SC Borussia 1920 Friedrichsfelde e.V.


  • Gefährliches Spiel wird bei Kontakt verbotenes Spiel. Und der von dir gewählte Begriff "Tritt" setzt bei mir eine gewisse Absicht
    voraus, denn der TW lag ja wohl am Boden und der Ball nicht spielbar.So geschildert ist das für mich :rotekarte: .Aber ich
    war nicht dabei. :schal3:

  • ...Gefährliches Spiel wird bei Kontakt verbotenes Spiel. Und der von dir gewählte Begriff "Tritt" setzt bei mir eine gewisse Absicht
    voraus, denn der TW lag ja wohl am Boden und der Ball nicht spielbar.So geschildert ist das für mich :rotekarte: .Aber ich
    war nicht dabei. :schal3:


    Ich dachte ja auch, es gibt Rot. Konnte nur leider keinen fragen, der sich damit auskennt.

  • zum vorredner der tw hat damit nix zu tun es war der kapitän und der hatte schon in der 1HZ gelb bekommen zweimal gelb macht gelb rot also kein regelverstoss. trotzdem linkes ding von gatow die können weder nach unten oder nach oben was machen, also stellt sich die frage WARUM solch eine welle machen. ich habe eine theorie aber die werde ich nicht kund machen weil jeder weiss WARUM.

  • zum vorredner der tw hat damit nix zu tun es war der kapitän und der hatte schon in der 1HZ gelb bekommen zweimal gelb macht gelb rot also kein regelverstoss. trotzdem linkes ding von gatow die können weder nach unten oder nach oben was machen, also stellt sich die frage WARUM solch eine welle machen. ich habe eine theorie aber die werde ich nicht kund machen weil jeder weiss WARUM.


    Ich bin zwar auch nicht jeder, aber ich weiss nicht WARUM !!!

  • Hey Peo, Du lebst noch? Biste auch mal wieder auf unserem Kontinent? :gruebel: :gruebel: :thumbsup:


    Borussia hält die Klasse! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Hey Chrille, alte Adler-Sense, natuerlich hoffen wir alle, dass der Borussia zumindest die KL A erhalten bleibt !
    Ich bin wahrscheinlich im Juni wieder mal im Reich, bis dahin pendel ich staendig zwischen Dubai, Katar und Abu Dhabi.


    Drueck der Borussia die Daumen ! :bindafür:


  • Ach Chrille, ob der Punkt so richtig weiterhilft ? Ein Dreier wäre ein Befreiungsschlag gewesen und man hätte das erste Mal seit gefühlten Jahrhunderten über dem Strich gestanden. So aber, auch wegen des Sieges von Nachbar Bau-Union gegen Deine alte Insel-Truppe, gibts ein echtes Hauen und Stechen und ne Ausscheidung aus 4 mach 2 (Absteiger). Aber ich bin optimistisch, der Trend spricht für die 91-jährigen...!


    Sonne kann ich Dir reichlich abgeben, Wärmegrade auch. Wir kommen jetzt tagsüber schon wieder an die 40°C ran, ab Mai hältst Du das im Freien eigentlich nicht mehr aus. Bei bis zu 50°C im Schatten musst Du Dich beeilen, von der klimatisierten Wohnung ins klimatisierte Auto und umgekehrt zu kommen, bevor Du verdampfst...!
    Ich meld mich, wenn ich ins Reich komme, vllt. gibts die Gelegenheit auf ne Hopfenschorle ! :bindafür:

  • Hmm, hab mir gerade mal die restlichen Ansetzungen der Borussia angeschaut, da gäbe es schon optimistischeres zu sehen... X(
    Die letzten 5 haben wir bereits weg, gegen Grunewald und Buchholz wirds wohl nix (nach Form und Tabelle) zu holen geben. Also müssen aus den restlichen 4 Partien vs. Biesdorf, ASV, Karamel und Victoria mindestens 3 Siege her ! Wird verdammt schwer, ist aber auch nicht unmöglich ! Da sieht man aber, wie wichtig ein Dreier vs. Kickers gewesen wäre...!
    Allerdings, wer hätte nach der Hinrunde geglaubt, dass 1920 überhaupt noch ne Chance auf den Klassenerhalt hat ? Ehrlich gesagt, ich nicht ! Also jetzt allseits Daumendrücken und volle Konzentration beim Team !

  • Hmm, hab mir gerade mal die restlichen Ansetzungen der Borussia angeschaut, da gäbe es schon optimistischeres zu sehen...


    Aber so schlimm sieht es auch nicht aus. Die Jungs wollen und werden alles versuchen. Ich glaube fest an unsere Chance. Insofern so wie Du schon geschrieben hast: " Also jetzt allseits Daumendrücken und volle Konzentration beim Team ! "


  • Aber so schlimm sieht es auch nicht aus. Die Jungs wollen und werden alles versuchen. Ich glaube fest an unsere Chance. Insofern so wie Du schon geschrieben hast: " Also jetzt allseits Daumendrücken und volle Konzentration beim Team ! "


    Buddel, ich glaube, den Berufsoptimismus hattest Du noch bei mir gelernt !
    Aber nichtdestotrotz, der Trend spricht für uns und deshalb glaube (naja, ist mehr hoffen) ich, dass wir den Kopf noch aus der (abstiegs-)Schlinge ziehen werden. Ich lass mir jedenfalls zum Drücken noch nen 3. Daumen wachsen !

  • :rotekarte: SKANDAL karame verzichtet auf spiel gegen helgoland punkte und tore gehen nach helgoland das ist wettbewerbsverzehrung und man kann nix dagegen machen , malschauen was die anderen mannschaften sagen die da unten stehen. ganz grosses pfui nach karame und helgoland das ist nicht sportlich fair :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • :rotekarte: SKANDAL karame verzichtet auf spiel gegen helgoland punkte und tore gehen nach helgoland das ist wettbewerbsverzehrung und man kann nix dagegen machen , malschauen was die anderen mannschaften sagen die da unten stehen. ganz grosses pfui nach karame und helgoland das ist nicht sportlich fair :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    was kann Helgoland dafür ????

  • :rotekarte: SKANDAL karame verzichtet auf spiel gegen helgoland punkte und tore gehen nach helgoland das ist wettbewerbsverzehrung und man kann nix dagegen machen , malschauen was die anderen mannschaften sagen die da unten stehen. ganz grosses pfui nach karame und helgoland das ist nicht sportlich fair :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

    wo trifft den Helgoländern in deinen augen eine Schuld? da sind wa mal gespannt BG!!!!

  • Ja, auch mir tun die Helgoländer sehr leid. Und sie trifft auch keine Schuld. Sie waren so gut vorbereitet und wollten die Punkte sportlich erkämpfen. Und diese "feigen" Keramiker haben sie um diesen sportlichen Sieg gebracht. Nicht nur, daß sie den Helgoländern das Spiel versaut haben. Jeder denkt doch jetzt, die Helgoländer hätten dafür auch noch bezahlt. Das ist natürlich bestimmt nicht so, aber leider lassen die Keramiker die Helgoländer jetzt so aussehen.