1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • DWH - Großziethen 2:2


    Am Triftweg gab am letzten Sonntag eine kleine Überraschung, unsere erste luxxte mit Kampf und Leidenschaft dem Emporkömmling aus Großziethen einen Punkt ab. Angefangen hat alles so wie es nicht sollte, denn nach einer Minute möbelte Radler die Kugel unhaltbar zum 0:1 in die Maschen. Mit einem weiteren Hammerschuss erhöhte der Gast auf 0:2. Dotsch aber weiterhin mit Kampf und etwas Glück, einen Freistoß von Diez lenkte Mudrich zum Anschluss mit der Piecke ins Netz. Nach dem Seitenwechsel drückten die Gäste auf das entscheidende Tor aber unsere Hintermannschaft hielt mit Biss gegen. Vor allem Christian Lehmann war richtig stark. Eigentlich lag der Ausgleich nie in der Luft doch einen hohen Ball nahm der eingewechselte Dittmar Volley und erzielte in der 91 Minute den umjubelten Ausgleich.


    @Großziethen: Das was unser Coach schon leise andeutete kann ich auch nur bestätigen! Ihr seid ein nettes Völkchen und man kann mit euren Zuschauern wie auch mit den Spielern wunderbar über den Fers Fussball reden. Unser Keeper hat sogar um ne Kiste gewettet das Ihr durchmarschiert :D :D :thumbsup:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Nicht Radler sondern Kretschmann möbelte die Kügel unhaltbar rein ;) (Lg Kretschmann)

  • Unser Keeper hat sogar um ne Kiste gewettet das Ihr durchmarschiert


    Also ich habe den designierten Aufsteiger letzten Mittwoch in Miersdorf gesehen und kann dir versichern, dass wenn dort nicht 5-8 neue Spieler kommen, wird euer Keeper die Kiste verlieren ;)


    Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg.

  • Also ich habe den designierten Aufsteiger letzten Mittwoch in Miersdorf gesehen und kann dir versichern, dass wenn dort nicht 5-8 neue Spieler kommen, wird euer Keeper die Kiste verlieren ;)


    Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg.


    Ne gute Mannschaft haben sie garkeine Frage und wenn die 3 Stürmer wieder fit sind, siehts sicher auch wieder anders aus... aber ein Durchmarsch wirds wohl nicht geben ... Aber oben Mitspielen trau Ich Ihnen auf jedenfall zu ...


    Auf jedenfall Viel Glück euch ;)

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Bin mir sicher, dass ich meine Wette gewinnen werde. Der SK aus Wildau meinte sie schaffen es nicht. :gruebel:


    Also Großziethen enttäuscht mich nicht. Es geht immerhin um Bier!!! :bia:


    Viele Grüße


    Der Dotscher :schal2: :halloatall:

  • Danke an alle für die Glückwünsche!


    Ich denke trotzdem ist es normal, wenn man in eine nächsthöhere Liga aufsteigt, dann gilt es in erster Linie darum sich in dieser Liga zu etablieren und möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Das wird erstmal unser Ziel sein. Alles andere ist Zukunftsmusik...
    Aber cool, dass der Dotscher, der uns ja nur zwei mal spielen gesehen hat und das beide male nicht mal mit der stärksten Elf, sogar einen Kasten auf uns wettet. Am letzten Sonntag war es sogar so, dass wir mindestens fünf Stammspieler ersetzen mussten.


    Achso, wer mal lachen will, besonders von meinen Spielern, kann ja mal auf den ersten 20 Seiten stöbern, wer dort als Aufstiegskandidat gehandelt wurde und wer UNS am Ende da oben gesehen hat.... HAHA!!! :)


    @ Dotscher und Trainer v. GW-DW:
    Danke für die netten Worte. Es waren auch für uns zwei faire und gute Spiele. Und besonders beeindruckend fand ich, als einer eurer Spieler einen "Dauer-Pöbler" aus den eigenen Reihen in der Halbzeit zurechtgewiesen hat.
    HUT AB! :bindafür:


    An die Jungs aus Großziethen: Lasst uns Sonntag den Meistertitel klar machen!!! Ick freu mir druff! ;)


    Lieben Gruß


    Flonaldo

  • DWH - Bestensee II 1:5


    Dotsch verliert völlig verdient am heimischen Triftweg mit 1:5 gegen starke und vorallem schnell aufspielende Bestenseer. Krafzik der im Defensivbereich aushalf machte seine Sache gut. DWH begann die erste halbe Stunde forsch und Stiller scheiterte zuerst am Gästekeeper obwohl er den besser postierten Mudrich völlig übersah!! Auch einen Steilpass von Städter konnte Mudrich nicht nutzen. Die beste Chance hatte der ansonsten so starke Goalgetter als er einen Lupfer völlig über das Gehäuse der Gäste knallte. Dann fing der Gast besser an ins Spiel zu kommen und schwupps konnte Borchert zwei Mal treffen, einmal übrigens per Elfmeter. Nach der Pause fing Dotsch wieder wie gegen Großziethen mit Kampf und Wille an. Diez verkürzte per Freistoß und den Ausgleich hatte Stiller auf dem Fuß, sein Schuss landete aber nur am Innenpfosten. Dann begann die Zeit der Gäste, die restlichen Tore zum verdienten Erfolg erzielten Klinger,Balz und nochmals der beste Unioner Borchert.


    Anmerkung: Schiri Ellinger pfiff auf beiden Seiten viel Quatsch zusammen dennoch entschuldigt es nicht unsere Leistung, Egal gegen Kablow geht es von vorne los.


    LG Pepsa

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Anmerkung: Schiri Ellinger pfiff auf beiden Seiten viel Quatsch zusammen dennoch entschuldigt es nicht unsere Leistung, Egal gegen Kablow geht es von vorne los.


    LG Pepsa[/quote]
    Was Du immer siehst,du entschuldigst Dich für unsere Leistung?Was hast Du erwartet das wir bestensee 5-0 vom PLatz hauen?Ihr seid doch nicht dicht ich habe bis heute Nachmittag telefoniert das wir 11 Mann werden.Hätte ich so ein Kader wie Bestensee oder Großziethen wo nur ein Spieler uns enorm weiterhelfen könnte,dann würde ich Deine Kritik verstehen.Wir sollten zufrieden sein das wir bis jetzt 37 Punkte haben.Und unser Spiel war heute nicht so schlecht nutzen wir unsere ersten Chancen und gehen in Führung läuft das Spiel anders.Mit unserem Kader reicht es nur für das sichere Mittelfeld und darauf sollten wir stolz sein.Wir haben Bestensee Paroli geboten und jeder Besteseer Spieler wird ehrlich sagen das das Ergebnis 2 Tore zu hoch ausfiel.

  • Ich kann nur sagen dass ihr eine gute kampfstarke Truppe seit, der es sicherlich gut tun würde, wenn ein paar junge hungrige Spieler nachrücken würden. Ansonsten habt ihr gestern gut gegen gehalten. Und ich finde auch, dass ihr euch nicht schlechter machen solltet, als ihr seit. Und dass das Ergebnis letztendlich so hoch ausfiel, lag aus meiner Sicht nicht daran, dass ihr schlecht gespielt habt, sondern dass bei einigen Spielern langsam die Kondition nachließ.


    Trotzdem, weiterhin viel Erfolg! ;)


    Gruß Olitsch.....

  • Ich kann nur sagen dass ihr eine gute kampfstarke Truppe seit, der es sicherlich gut tun würde, wenn ein paar junge hungrige Spieler nachrücken würden. Ansonsten habt ihr gestern gut gegen gehalten. Und ich finde auch, dass ihr euch nicht schlechter machen solltet, als ihr seit. Und dass das Ergebnis letztendlich so hoch ausfiel, lag aus meiner Sicht nicht daran, dass ihr schlecht gespielt habt, sondern dass bei einigen Spielern langsam die Kondition nachließ.


    Trotzdem, weiterhin viel Erfolg! ;)


    Gruß Olitsch.....


    Olitsch eins habt Ihr vergessen,die Kiste Bier für das Blankenfelde Spiel :gruebel: Habe bei Euch noch in der Kabine nach gesehen aber nix da :motz: :verweis: :bia: :freude:

  • Nochmal ne Zusammenfassung zum Spiel Deutsch Wusterhausen gg. Bestensee II.
    Nach den ernüchternen rückschlägigen Wochen von Union Bestensee gings am Mittwoch gegen die in der Rückrunde starken Deutsch Wusterhausener am heimischen Triftweg an einem schönen Mittwoch Abend zur Sache.
    Die Bestenseer Trainer mussten auf verschiedene Stammkräfte verzichten und so änderten sich diverse Positionen, welche sich aber hinterher als Glücksgriff rausstellen sollten. So wurde der junge Rosenow zwischen die Pfosten gestellt und Krafzigk spielte auf der Sechs. Auch DW hatte Besetzungsprobleme, welche man aber Anfangs überhaupt nicht merkte. DW kam gleich besser ins Spiel und spielte sich Chancen durch den Goalgetter Mudrich heraus, welche aber nicht genutzt werden konnten. Nach Unstimmigkeit in der Bestenseer Hintermannschaft war die beste Chance für DW, die aber vom Keeper Rosenow verhindert werden konnte. DW weiter am Drücker aber Bestensee kam nach und nach besser ins Spiel und so hatte Borchert, der etwas offensiver spielen konnte, die Chance nach Querpass von Petrat, die vom gut spielenden Keeper Päplow aber vereitelt worde. Nun gings hin und her und kurz vorm Pausentee spielte Vincenz Borchert frei und der konnte den Ball ins rechte untere Eck zum 1:0 versenken. Danach gings gleich weiter in Richtung DWer Tor, wobei Klinger an der Grenze vom 16er gelegt wurde und er Pfiff ertönte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Borchert zum 2:0.
    Nach der Pause kam DW gleich super ins Spiel, wie es auch gegen GZ und Blankenfelde war. Einen strammen Freistoß aus ca. 20m von Diez schlug zum 2:1 ein. Danach drückte DW weiter aufs Bestenseer Tor und kam zu einigen Chancen durch "Oldie" Mudrich die aber vom stark aufspielenden Rosenow im Tor verhindert werden konnten. Zum Pech der DWer trafen diese nun nur den Innenpfosten und der Ball sprang nicht hinter die Linie, sondern rollte Richtung Torauslinie. Quasi im Gegenzug flankte Vincenz auf Klinger in den 16er, der den Ball mit der Brust annahm und zum 3:1 einschob. Nach dem Kapitän Diez ausgewechselt wurde, ging etwas Struktur im Mitterfeld von DW verloren. Bestensee erarbeitete noch mehrere gute Chancen die ungenutzt blieben, ehe Borchert den Ball dann zum 4:1 einnetzen konnte. Den sehenswerten Schlusspunkt setzte B.Balz der vier Gegenspieler vernaschte und zum 5:1 den Ball überlegt einschob. Der SR Ellinger hatte das Spiel im Großen und Ganzen unter Kontrolle und gut geführt, wobei einige kleinere Fehlentscheidungen mitbei waren. Viel Erfolg beiden Mannschaften noch in den restlichen Spielen.

  • DWH - Kablow 1:2


    Normalerweise muss dieses Spiel 2:2, 6:6 oder 8:8 enden doch am Ende gewinnt Kablow mit Glück am Triftweg. Nach 5 Minuten konnte Mudrich schon nach Griepentrog-Ecke zur Führung für DWH köpfen. Danach entwickelte sich ein tolles Spiel was sich über die gesamte Partie halten sollte, bei den Gästen brachte Kaufmann und Böhm den Keeper von DWH zu Reflexen und bei DWH waren es Stiller mit tollen Schuss und Mudrich. Nach der Pause ging es weiter doch Kablow zeigte das sie von der Kraft her stärker waren. Lehmann und auch Städter zeigten aber Standfestigkeit in der Dotscher Abwehr. Stiller und Mudrich vergaben weiter gute Gelegenheiten und auf der anderen Seite schoß Lenz den Ball an die Latte. Nach 87 Minuten wurde Kablows Engagment belohnt, eine gute Kombi nutzte Böhm zum Ausgleich und in der Nachspielzeit köpfte Kaufmann zum unverdienten Sieg der Gäste ein. ;(


    Bitter, aber das Leben geht weiter!!! :thumbsup:


    LG Pepsa :halloatall: :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Wir schicken Mittenwalde mit 13:0 nach Hause und sind MEISTER!!!


    YEAH!!! Verdienter Meister!!!


    KK-Meister. KK-Meister, KK-Meister SSG...KK-Meiser, KK-Meister, KK-Meister SGG!!!


    Jawoll Jungs...! Ich bin gut besoffen...danke für die geile Saison!


    Gruß


    Flonaldo