1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Halbe - DWH 2:1

Rote Karte für Marcel Walter!!

Ich war seit dem 1. Spieltag nicht mehr da gewesen zuschauen aber was man so mitbekommen tut ist leider erschreckend!! Mario mach die Jungs Beine damit ihr nicht in der Versenkung der Liga verschwindet!!! :( :(

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• BSC Preussen II - SG Glienick 2:1

Der BSC in der ersten Halbzeit überlegen, erspielte sich zahlreiche Chancen und scheiterte meist am Überragenden Torwart der Glienickern. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnte der BSC eine seiner Chancen nutzen. Nach schönem Solo von Neuendorf schob Dickhoff zum 1:0 ein. Direkt im Gegenzug konnte die SG Glienick zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Hälfte bestimmte der BSC weiter das Geschehen und ging folgerichtig durch Kühne mit 2:1 in Führung. Als ca. in der 60 min dann Arloth auf Seiten des BSC nach Notbremse :abgelehnt: (in meinen Augen kein Foul) vom Platz musste :rotekarte: schien es nochmals spannend zu werden, aber der BSC brachte den knappen Vorsprung über die Zeit.

Fazit: Der Sieg ging hochverdient an den BSC, nur der überragende Keeper der SG verhinderte das ein oder andere Tor für den BSC. Die SG Glienick mit zwei Torschüssen im ganzen Spiel.

Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Erst geht es nächste Woche zum vermeintlichen Spitzenspiel nach Großziethen und danach kommt im Pokal Mittenwalde. Da bin ich ja mal gespannt!!!

• Halbe - DWH 2:1

Rote Karte für Marcel Walter!!

Ich war seit dem 1. Spieltag nicht mehr da gewesen zuschauen aber was man so mitbekommen tut ist leider erschreckend!! Mario mach die Jungs Beine damit ihr nicht in der Versenkung der Liga verschwindet!!! :( :(

Es war nicht mal eine rote Karte.Celli macht ein normales taktisches foul durch Trikot ziehen,Schirie hat die Situation überhaupt nicht gesehen und gibt nach Wortgefechten der Mäbuer Rot ein Witz :cursing: Erst spricht er von Tätlichkeit ,im Spielberichtsbogen ist vom Sprung mit beiden Beinen in den Mann die Rede.Einspruch folgt :verweis: :motz:

• Es war nicht mal eine rote Karte,was selber die Mäbuer sagten. :cursing: 2 Handelfmeter nicht r bekommen mehr möchte ich zu den Sk Kind nicht sagen,wenn de schon mit ne Schleifspur inne Buchse aufläufst kannste von dem nichts verlangen :pinch: :rolleyes: Kind :rotekarte: hätteste Dir mal selber vor dem Spiel geben sollen. :bindafür: An alle beteiligten super das es nich eskaliert ist.Vielleicht sollten sie nächstes mal einen 80 Jährigen schicken :gruebel: Er hat auf beiden Seiten Scheiße gepfiffen.

• Nach der etwas unglücklichen Auftaktniederlage gegen Großziethen, konnte die zweite Vertretung Union Bestensees fünf Siege in Folge einfahren, wobei v. a. die letzten beiden Auftritte gegen Zossen II (7:0) und bei Waltersdorf III (0:11) sehr deutlich ausfielen. Bei allem Respekt vor den Gegnern der Vorwochen erwartete man die neu formierte Spielgemeinschaft aus Kablow/Kablow-Ziegelei als wesentlich anspruchsvolleren Gegner. Der langjährige Kreisligist aus Ziegelei hatte am Ende der Vorsaison einen Punkt am Todnitzsee geholt und erhoffte sich zudem durch den vor der Saison getätigten Zusammenschluss mit Askania mehr Ausgeglichenheit im Kader. Bis dato musste man sich auch lediglich KW II zu Hause geschlagen geben.

Bereits nach einigen Sekunden hätte Klinger das 1:0 erzielen können, wenn nicht müssen, als sich die Kablower Hintermannschaft grob verschätzte – es sollte nicht das letzte Mal an diesem Tag sein…Von Beginn an entwickelte sich überraschenderweise ein Spiel auf ein Tor. Zunächst konnten die Gastgeber ihre Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen. Von den erschreckend harmlosen Kablowern war nichts zu sehen. Die einzige Chance der, zugegeben ersatzgeschwächten Gäste begünstige ein Abspielfehler von Ilte, den Kunze allerdings freistehend nicht nutzen konnte. So dauerte es bis zur 24. Minute ehe Petrat den Bann brechen konnte und das überfällige, wie hochverdiente, 1:0 erzielte. Nach einer herrlichen Kombination über M.Thäder und Petrat hatte Klinger dann schließlich wenig Mühe das 2:0 zu erzielen (35.). Selbiger Klinger war noch vor dem Halbzeitpfiff zwei weitere Male erfolgreich. Zunächst von Petrat dann von M.Thäder in Szene gesetzt, komplettierte er seinen lupenreinen Hattrick zum 4:0. Ein Eigentor von Semmler nach Vorlage von Petrat machte das Debakel für die Gäste noch vor dem Halbzeitpfiff perfekt – 5:0 nach 45 Minuten.
    Auch im zweiten Abschnitt ging das muntere Scheibenschießen auf das Kablower Tor weiter. Der bemitleidenswerte Schlussmann der Gäste konnte ein Schuss von M.Thäder noch abwehren, war aber gegen den strammen Nachschuss von Vincenz machtlos – 6:0 (50.). Nachdem sich auch der eingewechselte Nico Thäder in die Torschützenliste eintragen konnte (54.), nutze der ansonsten auf die Defensive fokussierte Vincenz das heillose durcheinander in der Gästeverteidigung und erhöhte mit seinem zweiten Treffer des Tages auf 8:0 (61.). Dennis Semmler machte dann mit seinem zweiten Eigentor sein unrühmliches Doppelpack und seinen rabenschwarzen Tag perfekt. 9:0 – und das bereits nach 64 Spielminuten. Im letzten Drittel des Spiels nahmen die teilweise wie aus einem Guss spielenden Gastgeber etwas das Tempo aus dem Spiel. Chancen für mehr als ein Dutzend Toren entstanden trotzdem. Schlussendlich sorgten Borchert (84.). und Klinger (91.) für den aus Kablower Sicht desaströsen Endstand von 11:0.

Bestensee II kann in Rückbetrachtung der letzten drei Ligabegegnungen eine unglaubliche Tordifferenz von 29:0 (!) aufweisen und bleibt mit dem derzeit besten Angriff und den wenigsten Gegentoren den Großziethern auf den Fersen, die überraschend gegen die bis dato punktlose Zweite von Siethen nur zu einem Remis kam. Ein aussagekräftiges Tabellenbild wird sich allerdings sowieso erst zeigen, wenn man auf Gegner wie KW II, Rangsdorf oder Miersdorf/Zeuthen II getroffen ist. In dieser Saison scheint aber die Breite im Kader vorhanden zu sein, um die im Vorjahr fehlende Konstanz realisieren zu können.
    Eine derart unterirdische Leistung der Kablower Spielgemeinschaft wird es wohl in dieser Saison kein zweites Mal geben und wenn die verletzten Leistungsträger zurückkehren werden auch die Gäste ihren Erwartungen gerecht werden. An dieser Stelle weiterhin gute Besserung an den SK M. Kaufmann, der erfreulicherweise zumindest schon wieder als Zuschauer zu Gast am Todnitzsee war.

pp

• Ich kann nur sagen es war aus meiner sicht eine Schirikatastrophe ! 2 Elfer gegen Großziethen einer war berechtigt der zweite ein Scherz Gut Unsere erste hat leider auch langzeit verletzte weil in der 1 KK wohl mehr geholzt wird als gespielt denk mal haben so einige schon gemerkt :wacko: Dann wurden Spieler aus der 2.geholt die halt nicht ganz so klar kamen :) in der 2. Halbzeit war das Spiel eigentlich ok bis auf das Sachen gepfiffen worden sind wo man sich leider mal an den Kopf fassen muss !!(jedenfalls ich! aus Siethen Seite schauen wa mal ) Aber gut wie gesagt abhaken und weiter es gibt auch nicht so schöne Spiele aber deswegen lassen wir uns nicht entmutigen !und mehr dazu wie immer Morgen in der MAZ.
    Dieses ist alleine meine Meinug !!

• Ich kann nur sagen es war aus meiner sicht eine Schirikatastrophe ! 2 Elfer gegen Großziethen einer war berechtigt der zweite ein Scherz Gut Unsere erste hat leider auch langzeit verletzte weil in der 1 KK wohl mehr geholzt wird als gespielt denk mal haben so einige schon gemerkt :wacko: Dann wurden Spieler aus der 2.geholt die halt nicht ganz so klar kamen :) in der 2. Halbzeit war das Spiel eigentlich ok bis auf das Sachen gepfiffen worden sind wo man sich leider mal an den Kopf fassen muss !!(jedenfalls ich! aus Siethen Seite schauen wa mal ) Aber gut wie gesagt abhaken und weiter es gibt auch nicht so schöne Spiele aber deswegen lassen wir uns nicht entmutigen !und mehr dazu wie immer Morgen in der MAZ.
    Dieses ist alleine meine Meinug !!

Ach der Herr SK Seeger...kommt vom LFC wo ja "glaube" auch ne Freundschaft zwischen SVS und LFC besteht...
    der gleiche SK hat auch letztes Jahr unglaubliche Sachen gepfiffen wobei der SVS gegen Schönefeld ein 0:2 auf 3:2 drehen konnte...ich sage jetzt mal auch unter großer Mithilfe diesen SK´s wo man sich nur dachte ein wenig neutraler kann der Herr ja auch bitte das Spiel leiten...

• boo zum Glück sehe ich das nicht nur so ja sollte irgendwie unterbunden werden aber gut wie gesagt ärgerlich aber abgehakt :schal3:
    Ja kam von da sind ja auch Spieler von da nach siethen gewechselt aber so kann es kommen :rolleyes:

• Zitat

aber das ist keine entschuldigung für unsere schlechte leistung !!!

Man oh man, Ihr geht ja hart mit Euch ins Gericht.

Ich denke, dass Ihr Eure sportlichen Ziele in dieser Saison ja bereits mit der Leistung & den Ergebnissen in den Spielen davor fett unterstrichen habt. So ein Remis ist kein Beinbruch.
    Auch für uns gab es ja die erste Niederlage. Auch hier waren in erster Linie wir Schuld und fassen uns an die eigene Nase. Aber auch hier lag der Schiri mit seinen Entscheidungen nicht immer richtig.
    Aber auch hier: abgehakt!

Grüße!

• Also ganz erlich wir haben schon schlecht gespielt :whistling:
    aber das sowas spiele pfeifen (verpfeifen )darf das ist echt der hammer :thumbdown: :cursing:
    da vergeht einem einfach der spaß am sport der ja eigentlich im vordergrund stehen sollte :bindafür:
    Aber dann hat man so einen möchtergern hoitzer der sich wichtig machen muss^^
    der hat bestimmt nach dem spiel noch :knuddel: :knuddel: und :bia: :bia:
    von dene bekommen :bindagegen:

PS: wir das spiel gewonnen wen man uns die beiden klaren tore von Isbaner nich wegen
    einer fraglichen abseist entscheidung die vom anderen 16 ner aus entschieden wurde :bindagegen:
    also so gute augen hatte der trottel nich wie der aus sah

aber trotzdem bleibt die sg am ball :schal3: :schal3:
    allen anderen noch viel erfolg !!!

• :bindafür: matze!!! habt ihr eigentlich ne ahnung wie anstrengend das ist, so einen text zu lesen! die dinger wurden ja nicht umsonst erfunden!!!!

kurz noch zu be´see gg. kablow:

null konzentration auf´s spiel, volle dafür auf den schiri!!! der herr in gelb ließ die abseitsregel an diesem tage mal außer acht, aber darauf kann man sich ja auch einstellen. und das hat kablow eben nicht gemacht und wurde (nachdem der willen gebrochen war) von be´see regelrecht abgeschlachtet ... wozu allerdings auch nicht mehr viel nötig war!

irgendwelche ambitionen kann man damit dann auch zu akten legen....