1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• ich wäre echt froh wenn dann nächste Woche vll mal nen anderes Thema zu lesen ist ... Geht mir aufn Sack

Dich zwingt keiner das hier zu lesen! Dann überspringe doch die Threads die Dich nicht interessieren.

letzt endlich probiert doch jedes Team ob 3. Kreisklasse oder Landesliga oder was weiss Ich, die Besten Spieler zu kriegen die Sie kriegen können, keiner würde sagen der kommt net aus mein Dorf, der darf hier nicht spielen ...

Hat dies hier jemand betritten?

Man sieht hier am Wochenende den ein oder anderen Spielbericht

Da stimme ich Dir zu! Es könnten sich alle wirklich auch etwas mehr mühe geben. Man weiß ja kaum was auf den anderen Plätzen so los war :) :bindafür:

• MatzeKnop: Für Rangsdorf kann ich Dir nur sagen, dass Du spätestens Dienstag nach dem Spiel von beiden Männermannschaften (I. & II.) nen Spielbericht auf unserer HP findest. Meist sogar noch mit schicken Bildern!

Also, schau mal vorbei unter: SV-Rangsdorf.de

Aber auch andere Vereine sind da echt sehr aktiv. Um ein paar Beispiele zu nennen:
    SG Niederlehme, SG Ragow, KSV Sperenberg (NEU)!, Spgm. Kablow/ Kablow/Ziegelei
    usw.

Nicht jeder stellt seinen Bericht hier ins Forum. Also, einfach mal durchs Web steuern und dabei die Vereine des KFV Dahmeland aufsuchen. Viele sind echt up to date!

Grüße!

• M/Z II : Dotsch 3:0

verdienter Sieg der Heimelf, die noch massenweise Chancen auslies.
    Ausgezeichnet dabei auch der beste Mann auf dem Platz - der Keeper von Dotsch.
    Die Gäste dezimierten sich durch Unbeherschheiten selbst mit einmal :gelbekarte: :rotekarte: und einmal glatt :rotekarte:
    und auch der in der Vorwoche als Sturmtank überragende Eckert - heute Mitläufer im Mittelfeld - blieb, nun ja farblos.
    Letzendlich "schmuckloser" Sieg von MZ mit viel Luft nach oben.

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• BSC Preussen II - KWII 3:1

Der BSC dominierte die ersten 25 min völlig. Die KW'er kamen nur selten mit Angriffen vor das Tor der Preussen...folgerichtig führten die Preussen 2:0 (Stahlkopf und Kühne). Danach ließ man jedoch unverständlicher Weise die KW'er ins Spiel kommen und diese konnten mit ihren ersten guten Angriff im nachsetzen zum 2:1 verkürzen. Nach der Pause das gleiche Spiel die Preussen machten das Spiel vergaßen aber die Tore zu machen...KW nur mit einen Torschuss in der zweiten Halbzeit...kurz vor Schluss machte Gerlach nach langem Abschlag vom Torhüter das 3:1

• M/Z II : Dotsch 3:0

Die Gäste dezimierten sich durch Unbeherschheiten selbst mit einmal :gelbekarte: :rotekarte: und einmal glatt :rotekarte:
    und auch der in der Vorwoche als Sturmtank überragende Eckert - heute Mitläufer im Mittelfeld - blieb, nun ja farblos.

M/Z II : Dotsch 3:0

Gut das wir keine Chancen hatten 8| Waren wir gar nicht anwesend?Hast wohl das Spiel durch die Vereinsbrille gesehen? :gruebel: Haben leider nicht Euren Kader :whistling: Karten waren berechtigt aber trotzdem schwache Partie vom Schieri mit fehlentscheidungen auf beiden Seiten

• Nach einer ganz schlechten ersten Halbzeit steigerten sich die Hausherren und kamen durch Tore von N.Bergmann (2) und Brezinski zum verdienten 2:0-Erfolg.

Verdienter Sieg geht in Ordnung,aber durch unseren dummen Karten haben wir uns selber die Chance genommen einen Punkt zu holen.Habt aber eine Klasse Mannschaft zusammen :bindafür: Wünsche Euch viel Glück für die restliche Saison

• Gut das wir keine Chancen hatten 8|

Ich habe keine gesehen- alles, was nach Chance aussah, fischte unser Goalie ab oder blieb in der Abwehr hängen - kannst du mir eine zwingende Möglichkeit eurerseits nennen?

Waren wir gar nicht anwesend?

Doch - sehr wohl, aber maximal bis zum gegnerischen 16er

Hast wohl das Spiel durch die Vereinsbrille gesehen? :gruebel:

jepp - aber durch die Kritische ;)

Karten waren berechtigt aber trotzdem schwache Partie vom Schieri mit fehlentscheidungen auf beiden Seiten

an dem lags wohl am Wenigsten, der Acker war holprig, der Ball zu hart, die Sonne stand zu tief, der Gästekeeper war Klasse usw.

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Waltersdorf - SG Kablow/K. Ziegelei 1:4

Kablow hatte das Spiel komplett im Griff. Die Führung erzielte Klotz in der 20. Minute durch einen berechtigten Elfmeter. Kablow tat sich anschließend recht schwer und spielte zu oft zu kompliziert und ungenau. Der erlösende 2te Treffer kam recht spät in Minute 65. durch F.Lenz, kurz darauf der 3te Treffer durch "Herbste" :) Waltersdorf kam dann zu ihrem Ehrentreffer. Eine Unkonzentriertheit provozierte einen Elfmeter. Das war aber auch die einzige Gefahr im ganzen Spiel. Die physischen Nachteile waren dann doch zu gravierend und man beschränkte sich dann auf Diskussionen mit dem Schiri :motz:
    Zum Schluß kam Kablow dann noch zu einigen guten Möglichkeiten von der aber nur eine durch Kunze genutzt werden konnte.

Nun kommen die Wochen der Wahrheit mit sehr schweren Spielen, bei denen man sich steigern muß, wenn man ernsthaft oben angreifen will!

:halloatall: dynamo81 :halloatall:

• [quote='Dotscher Bfcer','index.php?page=Thread&postID=1053049#post1053049']Gut das wir keine Chancen hatten 8|

[color=#0000ff]Ich habe keine gesehen- alles, was nach Chance aussah, fischte unser Goalie ab oder blieb in der Abwehr hängen - kannst du mir eine zwingende Möglichkeit nennen?

Freistoss 33.min Keeper holt Ball super aus dem Winkel.3Bälle die er mit geiler Fußabwehr geklärt hat.Aber wir waren sowieso nur nach Zeuthen gekommen um nicht 11 Tore zu bekommen so wie Glienick für mich unbegreiflich, wie Ihr 11 Tore schiessen konntet.

• Kurz zum Spiel BSC II - KW II

Der Spielbericht von Schulle1984 geht voll und ganz in Ordnung. Bis auf das Tor durch Zigan blieb es unsererseits lediglich bei guten spielerischen Ansätzen, die jedoch den letzten zwingenden, öffnenden Pass vermissen ließen.

Angesichts der argen Besetzungsprobleme aufgrund der Tatsache, dass einige Stammspieler verhindert bzw. verletzt waren, kann und muss man mit diesem Ergebnis leben.

Der Schiri bot für die 1.Kreisklasse eine sehr gute Partie und hatte das Geschehen jederzeit im Griff, wobei beide Teams eine sehr faire Partie boten.

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Fohlen-Fan hat das schon richtig beurteilt ... Wirkliche Chancen gabs für uns nicht, das einzige worauf wir hoffen konnten war vll irgendson Zufallsding was rein geht. Die paar Schüsse die wir hatten können wir nicht als große Chancen bewerten.

Und er hat auch richtig gesehen das M/Z viel luft nach oben hat und wir wirklich uns Glücklich schätzen können, das wir dahinten im Tor son starken Rückhalt haben, jeder von uns weiss wie oft der uns schon den Arsch gerettet hat mit seinen genialen Paraden. Und der rest der Manschaft, war an diesem Nachmittag einfach unakzeptabel, vor allem die beiden Aussetzter unserer Leute.

:bindagegen:

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Da die Erste von Zossen am Sonntag ja so wie es aussieht spielfrei hat, sollten für die Zweite des MSV (gegen Teupitz/ Groß Köris II) genug Spieler zur Verfügung stehen, um endlich nen Dreier auf dem Platz nach Zossn/Dabendorf zu holen!

Dafür viel Erfolg!

Grüße @ Suppi!

• [b]SG Großziethen - Spgm Halbe/Märkisch Buchholz 5:0 (3:0)
    [/b]

Von Anfang bis Ende ein verdienter Sieg der Hausherren. Die Gäste können froh sein, dass sie nicht
    mit 10 oder 12 Buden nachhause geschickt wurden.

Torschützen: 2 x Goofy, Joseph, Ralle und Nico!

:schal3:

• Kablow/Kablow-Ziegelei - KW II 4-6 (1-2)

Ein am Ende verdienter Sieg der Gäste bei den, mit argen Personalsorgen angetretenen, Gastgebern von Askania/Merkur. Der Schiri bot eine gute Leistung.

Torschützen:

Heim: Szuppa, Klotz, Herbst, Lenz F.

Gast: Yarashkhanov, Taubenheim, Aljiji, Zigan, Wedisweiler, Grasnick

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• MSV II - Teupitz/ Groß Köris II 5:4
    Nach einem dreiviertel Jahr endlich mal wieder ein richtiger Sieg für die Zossener "Zwote", aber so richtig freuen konnte speziell ich mich nicht...
    bis zur 75. Minute führte der MSV verdient mit 5:1, doch was dann folgte, war eine kleine Katastrophe. Teupitz gab sich auch bei diesem klaren Rückstand nicht auf (Respekt dafür) und drehte noch mal richtig auf. Drei Treffer und zwei Pfostenschüsse in den letzten 15 Minuten ließen die eigentlich klare Angelegenheit noch mal zu ner haarigen Sache werden. Was sich da ein Teil der Zossener Spieler geleistet hat, war pure Überheblichkeit....
    naja, egal, wenigsten die 75. Minuten vorher waren teilweise schön anzusehen. Ansonsten war´s auch eine angenehm faire Partie, auch wenn die Gäste nicht mit allen Entscheidungen des Schiedsrichters zufrieden waren.

Zossener Treffer durch Heners, Böcker und Patrick Wetzel (3)

• Läuft alles sehr gut zur zeit......
    Aber die Gäste hätten sich mehr auf den BALLKonzentrieren sollen als auf unsere beine :thumbdown:

:schal3: :schal3: :bindafür: