1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Zitat

    Ach der Herr SK Seeger...kommt vom LFC wo ja "glaube" auch ne Freundschaft zwischen SVS und LFC besteht...
    der gleiche SK hat auch letztes Jahr unglaubliche Sachen gepfiffen wobei der SVS gegen Schönefeld ein 0:2 auf 3:2 drehen konnte...ich sage jetzt mal auch unter großer Mithilfe diesen SK´s wo man sich nur dachte ein wenig neutraler kann der Herr ja auch bitte das Spiel leiten...


    In Siethen scheint es wohl öfter probleme mit dem Schiedrichter zu geben, jedenfalls für die Gegner.
    Letztes Jahr in Siethen als sie noch in der 2. KK spielten hatten wir das selbe Problem...2 nichtgegebene 11er und etliche Fehlentscheidungen zugunsten der Siethener...rote karte für Zernsdorf wegen angeblicher Schieribeleidigung..von dem Schieri der früher in Siethen gespielt hat und hier nicht genannt wird :bindagegen:

  • Ich glaub zu dem Thema Schiedsrichter kann mittlerweile leider fast jeder Verein negatives/positives sagen...wir hatten eigentlich dieses WE einen der besseren Gattung Schiedsrichter, bis auf die Rote Karte (in meinen Augen kein Foul, da unser Spieler den Körperkontakt mit angelehnten Arm den Körperkontakt sucht und zusätzlich den Ball trifft), hatte er die Partie im Griff. Leider muss man da aber von einer Seltenheit sprechen, da in meinen Augen die Schiedsrichter im Kreis ein Problem mit ihrem Nachwuchs haben...viele Schiris in unserer Liga haben doch ihre beste Zeit meist hinter sich, dazu kommt dann noch das sie keine Assistenten haben und vom läuferischen ihr Arbeitsbereich doch sehr eingeschränkt wirkt. Teilweise wird auch mit zweierlei Maß gemessen, meist zu Gunsten der Heimmannschaften. Gesunder Körpereinsatz und Tacklings bei denen zuerst der Ball gespielt, werden in aller Regelmäßigkeit als Foul abgepfiffen. Vielleicht sollten die Herrschaften öfters mal zum Leistungstest, denn schließlich bekommen sie auch eine Menge Geld von den Vereinen für ihre Dienste.

  • Besucht mal einen Deutschkurs. Da biegen sich einem ja die Fußnägel hoch! Die Verwendung von Punkt (.) und Komma (,) ist hier nicht verboten und bietet Euren Mitlesern etwas mehr Verständnis. :bindafür:


    man könnte auch Augenkrebs sagen...echt Grauenhaft die Formulierungen der GZ-Fraktion :abgelehnt:


    Thema Schiri´s: auch ne Liga höher gibts vermeintlich schwache Männer in gelb.
    Zum Thema Schiri-Nachwuchs: In KL ist vermehrt zu beobachten, dass der Nachwuchs (meist geschätzte 16-19Jahre) erste Erfahrungen an der Linie sammeln soll - was auch nicht immer wohlwollend aufgenommen wird.

  • Noch was zu M/Z II - MSV II 11:0
    War leider (oder besser: zum Glück) persönlich nicht anwesend, aber so wie ich gehört habe, schlug Zossens "Zwote" mit 11 Mann auf, darunter war der Trainer und der Betreuer, die dementsprechend 90 Minuten spielen mussten. Hinzu kam, dass ein Feldspieler ins Tor musste und zwei Spieler nach jahrelanger Fußball-Abstinenz gleich wieder ins kalte Wasser geworfen wurden. Dafür war unsere Erste in Ragow wohl mit 4 Wechselspielern und unsere Dritte mit immerhin zwei - aber gut, dass ist ein MSV-Problem...
    Nun mag man mich der Unfairness schelten, aber wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich die Partie um 12 Uhr abgesagt und dafür die Strafe in Kauf genommen, aber dafür wär´s von den Gegentoren her um einiges weniger gewesen und die Spieler wären nicht derart demoralisiert worden. Ist halt alles zum Kotzen... :stumm:


    an die GZ-Fraktion: Eure Aktivität hier im Forum in allen Ehren, aber ich muss den anderen Usern zustimmen. Was bringen alle Berichte und Kommentare Eurerseits, wenn sich diese keiner durchliest, bzw. durchlesen kann??!!

  • Zitat

    Noch was zu M/Z II - MSV II 11:0
    War leider (oder besser: zum Glück) persönlich nicht anwesend, aber so wie ich gehört habe, schlug Zossens "Zwote" mit 11 Mann auf, darunter war der Trainer und der Betreuer, die dementsprechend 90 Minuten spielen mussten. Hinzu kam, dass ein Feldspieler ins Tor musste und zwei Spieler nach jahrelanger Fußball-Abstinenz gleich wieder ins kalte Wasser geworfen wurden. Dafür war unsere Erste in Ragow wohl mit 4 Wechselspielern und unsere Dritte mit immerhin zwei - aber gut, dass ist ein MSV-Problem...
    Nun mag man mich der Unfairness schelten, aber wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich die Partie um 12 Uhr abgesagt und dafür die Strafe in Kauf genommen, aber dafür wär´s von den Gegentoren her um einiges weniger gewesen und die Spieler wären nicht derart demoralisiert worden. Ist halt alles zum Kotzen... :stumm:


    Hört sich ja nicht so gut an!
    Als Ehemaliger Spieler (damals noch im Trikot von Rot-Weiß) ist es echt schade zu sehen, was bei der Fusion angedacht war und nun, drei Jahre später, die Realität ist.
    Aus einst vier Männermannschaften, gibt es nur noch 1 1/2. Eure Dritte wird ja wohl nach der Saison komplett in die AH gehen. Und was mit Eurer Zweiten wird, wenn es so weiter geht wie Du es beschrieben hast, darf man sich nicht vorstellen.
    Priorität hat sicher immer die Erste, doch sollte man auch die Zweite Mannschaft immer bei Laune halten, so dass solche Ereignisse wie sie gerade im Sommer in Alt-Stahnsdorf passiert sind, nicht eintreten.


    Grüße an Euch und Kopf hoch!


    Oder wie es mal hieß: "...Arsch hoch und Eier zeigen ....!!!!"

  • Iss ja echt cool das ihr wieder was neues habt :rolleyes: .
    Dann könnt ihr ja wieder über uns Großziethener her ziehen :bindagegen: .
    Macht euch ja offensichtlich viel spaß :thumbdown: .
    Ich verstehe nicht was ihr was ihr alle habt???
    Nur am :motz: :motz:
    :abgelehnt:

  • Also wenn Du Deine Sätze in Zukunft immer so kurz hälst und nach jedem ne neue Zeile beginnst, kannst Du die Satzzeichen auch gerne weglassen....die lesbare Übersichtlichkeit wird auch auf die Art und Weise gewahrt :D


    und jetzt mal ernsthaft: nur nicht paranoid werden!! :bindafür:

  • Iss ja echt cool das ihr wieder was neues habt :rolleyes: .
    Dann könnt ihr ja wieder über uns Großziethener her ziehen :bindagegen: .
    Macht euch ja offensichtlich viel spaß :thumbdown: .
    Ich verstehe nicht was ihr was ihr alle habt???
    Nur am :motz: :motz:
    :abgelehnt:



    Liebe Leute aus Großziethen, geht doch einfach nicht auf diese Sticheleien ein die von den anderen kommen ... lasst die doch einfach reden, ich geb ehrlich zu es ist nicht schön was/wie ihr schreibt, aber letzt endlich hab ich eure Meinung was Ihr uns damit mitteilen wollt schon verstanden. Aber wenn Ihr euch über jede kleinigkeit aufregt, dann endet das hier nie mit den ganzen Sticheleien in eure Richtung. Beachtet sowas einfach garnicht, dann verlieren die anderen die Lust daran. Zeigt einfach auf dem Fußballplatz was Ihr könnt, das ist sicher die Bessere Antwort, als sich hier auf ne sinnlos Disskussion einzulassen. Also lasst die doch reden, meine Rechtschreibung ist sicher auf nicht die Beste, aber selbst wenn sich einer drüber aufregen würde, ist mir das doch scheiss egal, vor allem geb ich mir hier ja ehe keine Mühe. Wozu auch, das wichtigste ist einfach das man den Inhalt des Textes versteht und alles andere ist scheiss egal.


    :support:

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Liebe Leute aus Großziethen, geht doch einfach nicht auf diese Sticheleien ein die von den anderen kommen ... lasst die doch einfach reden, ich geb ehrlich zu es ist nicht schön was/wie ihr schreibt, aber letzt endlich hab ich eure Meinung was Ihr uns damit mitteilen wollt schon verstanden. Aber wenn Ihr euch über jede kleinigkeit aufregt, dann endet das hier nie mit den ganzen Sticheleien in eure Richtung. Beachtet sowas einfach garnicht, dann verlieren die anderen die Lust daran. Zeigt einfach auf dem Fußballplatz was Ihr könnt, das ist sicher die Bessere Antwort, als sich hier auf ne sinnlos Disskussion einzulassen. Also lasst die doch reden, meine Rechtschreibung ist sicher auf nicht die Beste, aber selbst wenn sich einer drüber aufregen würde, ist mir das doch scheiss egal, vor allem geb ich mir hier ja ehe keine Mühe. Wozu auch, das wichtigste ist einfach das man den Inhalt des Textes versteht und alles andere ist scheiss egal.


    :support:


    Eckert, auch Dr. Deutsch genannt, hat gesprochen und wechselt zur Halbserie zum Humanistischen Gymnasium nach Großziethen! Setzen, 5, weitermachen!


    @leichtverrückt: Aha, wenn man also langsam schreibt, wird die Rechtschreibung besser? Bist Du vom Rütli zum Humanistischen gewechselt??


    ;) :happy: ;) :happy: :knuddel:


    @all: bevor sich jemand an seine Deutsche Rechtschreibeiche gepinkelt fühlt, Ball flach halten und meine Grinsebacken beachten! Es wäre jedoch so manches Mal schöner, wenn man ein klein wenig, nur ein klein wenig, auf seine Rechtschreib/Grammatikkenntnisse achten würde!

  • @ Eckert , stimme Dir voll zu.Wird wieder lächerlich aber schade das man sich hier über so eine Lappalie aufregt ! :nein: Irgendwann hört man dann auch auf zu schreiben ,und dann regen genau die sich darüber auf das wir schreibfaul sind. Denk mal würde da stehen ,wir kommen aus KW oder Bestensee würde das auch nicht schlimm sein, aber wir sind nun mal Großziethner ! Und das ist hier wohl eher das Problem.
    Wer Fehler findet kann sie behalten ! :thumbsup: