@ pepsa: schreib nicht so ein quatsch!!! das mit sommer jedenfalls ist schwachsinn! das ist in letzter zeit echt schlimm hier! dann können wir das ding hier auch zu machen wenn das jeder lustig findet irgendwas zu verbreiten! !!
1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
@ schniks
es soll wirklich stimmen!! ich will es ja selber nicht mal glauben aber es soll wohl wa sein.
-
@ miku
nach meinem Kenntnisstand ist das eine Ente...
-
schniks wird wohl Nationaltrainer in Argentinien...
-
-
was bekomme ich wenn dem nicht so ist??!! lasst euch schon mal was einfallen!
-
-
-
@ Pepsa
er wird sich schon entscheiden, es wird sicherlich auch aktraktivere Angebote geben als bei uns...aber schön wäre es trotzdem
-
-
Die sind ja auch grün
-
armes armes heidesee...finde den neuzugang alles andere als "glücklich gewählt"...
-
armes armes heidesee...finde den neuzugang alles andere als "glücklich gewählt"...
Von wem sprichst du ???
-
Man erzählt sich das Mittenwalde in der neuen Saison keine 2te hat , weiß jemand ob da etwas dran ist
Man erzählt viel wenn der tag lang ist Aber ich glaube die 2 hat 17- 19 Spieler
-
-
Mein Fehler Aber SK Sommerfeld ist ja auch nicht gerade als Teamplayer bekannt
-
hoffe nur das die Zugänge das Team nicht zerstören
ein wesentlicher Grund für den Aufstieg war nämlich der Zusammenhalt u das sehr gute Klima
-
[quote='miku','index.php?page=Thread&postID=1033656#post1033656'][quote='Glassfuss','index.php?page=Thread&postID=1033646#post1033646'] miku: vom SK Günther, auf seite 4 ist , auf seite 4 ist das zu lesen
Sk Günther war es zum Training in Dotsch zu weit nun weiß ja jeder das Friedersdorf dichter an Kw liegt .Wirtd sicherlich Unruhe geben in Heidesee,kann mir nicht vorstellen,das der Trainer das sich bieten lassen wird.
-
kenne den Coach persönlich u weiß, dass er schon weitaus höherklassigere Teams trainiert hat, von daher wird er "Stimmungsmachern" hoffentlich keine Chance geben u bei Anzeichen rigoros durchgreifen.
denke auch, dass der Kern der Mannschaft das nicht zulassen wird...
-
Gestern war erster Aufgalopp bei der Zweiten des SVS bei ca. 30 Grad. Ich glaube wir waren 14 Mann. Der Kader des unserer Mannschaft ist in den wichtigen Bestandteilen komplett zusammengeblieben und besteht aus ca. 20 Spielern. Die erste Mannschaft hat wohl 23 Spieler aus der erfahrungsgemäß am Anfang der Saison leider welche "runter" kommen, um Spielpraxis zu erhalten. Wir freuen uns schon auf die neue Liga! Viel Spaß beim Schwitzen an alle Mitstreiter.
Gruß aus Siethen