1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • wir spielen das erste spiel auswärts so wie ich von trainer erfahren habe !!!!!


    Dann sollte sich der Trainer von euch mal genauer Informieren...;) weil dem nicht so ist wie er es sagt...


    ps ist es schlimm wenn wir so ein starkes vertrauen in seiner mannschaft hat ????


    frag ihn doch mal wo er genau aus Berlin kommt das es so undeutlich zu lesen ist... ?(

    Für mich ist und bleibt SG Großziethen das Auffangbecken für diejenigen, die es in Berlin fußballerisch zu nichts bringen. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und ihr beweist mir das Gegenteil?!?


    Das GZ dafür aber auch noch K.... liegen lässt wundert mich dann noch umso mehr...


    So wird man dann die meist alt bekannten aus GZ in deren 2te Männer wiedersehen denk ich...

  • Jungs ihr seit schon lustig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ich wollte doch bloß wissen ob wir wieder alle auf diesem sehr sehr kleinen Fußballplatz spielen müssen..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Und an die Jungs aus GZ , wenn man es mal faktisch betrachtet holt ihr Heimwärts mehr Punkte wie Auswärts......
    Ob das dann an euren unglaublichen Fans liegt oder an dem sehr sehr kleinen Platz , kann sich doch jeder selber beantworten...


    Und nur nebenbei angemerkt, die ersten 5 der letzten Saison der 1.KK haben meines Wissens in GZ verloren , schon komisch oder ??? :stumm:

  • Aber ein Fast-Absteiger hat letzte Saison dort fast gewonnen und es war nur der Mithilfe des Schiedsrichters zu verdanken, das GZ doch noch zu nem Punkt gekommen ist - also, was solls???
    Ich sehe GZ zwar auch nicht als potentiellen Aufsteiger und Sympathie sieht auch anders aus, aber die Diskussion, so wie sie hier geführt wird, ist doch Quark. Immerhin tut sich was in GZ, was die Platzverhältnisse betrifft und soweit man den hier getätigten Aussagen Glauben schenken darf und mit dem Trainerwechsel zur Winterpause haben sich die Randberliner auch nen Gefallen getan. Wenn der Verein auch noch die Atmosphäre dort vor Ort etwas "entgiften" kann (was bei unserem Auftritt von den Zuschauern kam, ging ja mal gar nicht) , dann ist das schon ok so...

  • Ich weiß nicht, warum hier immer von Arroganz von unserer Seite gesprochen wird. Ihr scheint ja euer Feindbild gefunden zu haben.
    Scheinen sich ja alle Mannschaften einig zu sein, dass wir den beschissestens Platz, die aggresivsten Fans und die tuntischsten Spieler
    haben. Damit ist ja alles geklärt. Und somit haben wir es auch nicht verdient Erfolg zu haben...schade!
    Naja, vielleicht dann nächstes Jahr.


    PS: Vielleicht sollte man sich mal auf Fakten berufen und nicht auf Vorurteile. Diese Anfeindungen haben doch teilweise überhaupt nichts mehr mit Fussball zu tun. Wie ich schon geschrieben habe, ist entscheident, was ab dem 15.08. passiert. Wir haben ja mit Bestensee gleich einen ganz dicken Fisch vor den Augen. Freu mich!

  • Aber ein Fast-Absteiger hat letzte Saison dort fast gewonnen und es war nur der Mithilfe des Schiedsrichters zu verdanken, das GZ doch noch zu nem Punkt gekommen ist - also, was solls???
    Ich sehe GZ zwar auch nicht als potentiellen Aufsteiger und Sympathie sieht auch anders aus, aber die Diskussion, so wie sie hier geführt wird, ist doch Quark. Immerhin tut sich was in GZ, was die Platzverhältnisse betrifft und soweit man den hier getätigten Aussagen Glauben schenken darf und mit dem Trainerwechsel zur Winterpause haben sich die Randberliner auch nen Gefallen getan. Wenn der Verein auch noch die Atmosphäre dort vor Ort etwas "entgiften" kann (was bei unserem Auftritt von den Zuschauern kam, ging ja mal gar nicht) , dann ist das schon ok so...


    kann suppi nur zustimmen, die Gegner können sich doch freuen, dass man nicht mehr in der "Puppenstube" spielen muss.
    Das wird eine spannende Saison in der 1.KK werden wo es etliche Aufstiegsaspiranten gibt.


    Ich wünsche allen Mannschaften eine verletzungsfreie und faire Saison.


    :schal1: :support: :schal4:

  • So wie ich gehört habe, hat der Trainer von GZ, der in der Winterpause von Stern Marienfelde kam, nun in der Sommerpause sein Team nachgeholt - oder zumindest einen großen Teil bzw. sind ihm viele nun gefolgt. Ist doch ok, dass sich auch GZ vom großen Kuchen "Berlin" nen Stück abschneidet. Außerdem machen es doch die großen Vereine der Region, wie Waltersdorf oder Blankenfelde genauso.


    Was jedoch dadurch auf der Strecke bleibt, ist der Nachwuchs und somit die Verbundenheit der Zuschauer zum Verein, wenn es dann zu viele "Legionäre" gibt.


    Aber auf jeden Fall stimme ich auch Suppi zu. Ist doch gut, wenn sich was tut im Verein. Und bei der unmittelbaren Konkurrenz im Umland auf jeden Fall Hut ab.


    Dann freuen wir uns mal auf schöne und faire Spiele. Denkt dran: Der KFV Dahmeland vergibt auch in jeder Saison den "Fair Play" Pokal.


    Ups - Fair-Play Urkunde. Was auch immer das wert ist.


    In diesem Sinne

  • ach,is dit herrlich hier :thumbsup:


    also wir hatten letztes jahr in GZ gewonnen und dit nicht zu knapp ^^
    aber was damals schon an dummheit aufen platz stand war schon ordentlich,daher denke ick das es dieses jahr schlimmer werden dürfte(was man hier ja schon sehr schön lesen kann).genau deshalb bin ick mehr oda weniger damals von berlin aufs dorf gegangen um sowat nicht mehr zu haben.
    was die fans von GZ anjeht,die haben welche?hm,die gestalten die ick gesehen hatte dazu fehlt mir jegliche beschreibung!


    nichts destotrotz bin ick mal uffse jespannt,ick fand se inna rückrunde bei uns stellenweise garnicht so schlecht(na gut unsere truppe war ja zur rückrunde och nen kleiner trümmerhaufen).



    in diesem sinne:


    :support: :support: :support: :support: