Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011

  • SV Fortuna 2000.


    :schal1: Sportsfreund, falls Du Schwierigkeiten hast mit der Geschichte eines 100 jährigen Vereins umzugehen, lies die die soeben erschienene Broschüre. Fortuna ist einer der wenigen Vereine die ich kenne, die aus wirklich gemachten Fehlern gelernt hat. Und das macht sich nunmal verdient. Und nur der Häme wegen brauchst Du nicht zu gratulieren... :nein:

    „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“


    Jean Paul Sartre

  • Kleiner Tip: Etwas weniger dünnhäutig und auf derlei Dinge nicht immer gleich anspringen wie `n Panther. Irgendwann hört`s von alleine auf. :happy:


    Meine Gratulation war durchaus ehrlich gemeint. Und wurde heuer durch den Artikel in der VS noch bestätigt, wo man lesen musste das SSC-Trainer Kehr sich hat auf`s Spielprotokol schreiben lassen, um sich dann beim Stand von 0:3 selbst einwechseln und feiern lassen zu können.Artikel Gut, oder?


    DasLiest man einige Kilometer elbaufwärts zu dem Spiel beim VfB.


    Seht zu, das Ihr in der VL sportlich und finanziell `ne Weile über die Runden kommt.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Abmeldungen beim SV Eintracht
    mad/cbu Salzwedel. Matthias Wiese wechselt zum SV Liesten. Christian Lenz führt es zum SV Rot-Weiß Wenze. Das sind mittlerweile keine Neuigkeiten mehr, wenn es um die Abgänge beim Fußball-Landesligisten SV Eintracht Salzwedel geht. Doch es kommt noch dicker. Wie gestern auf persönliche Nachfrage der AZ bekannt wurde, haben sich Norman Weiß, Michael Piotrowski, Nico Schulz und Sven Komnick – unter Ex-Coach Sigmar Pätzold allesamt Stammspieler – abgemeldet.
    Genau diesen Weg wolle auch Sebastian Burchardt einschlagen, der bezweifelt, dass Eintracht aufgrund der prekären Personallage für die Zukunft noch ein landesligataugliches Team stellen könne. Er hat sich noch nicht abgemeldet, habe dies aber vor. Das Quintett machte aus diesen Informationen keinen Hehl und bestätigte sie am Telefon. „Die Spielerpässe sind allerdings noch beim Verein“, so Piotrowski. Vom Sektionsvorstand um Guido Eisenschmidt gab es dazu keinerlei Erklärungen, nur den Verweis auf den 30. Juni. An besagtem Tag läuft offiziell die Wechselfrist ab. In die gleiche Kerbe schlug auch SVE-Trainer Mario Seidel, der sich ebenfalls bedeckt hielt.
    In Verbindung mit den Abmeldungen wird auch Marian Falkenhagen gebracht, der gestern zu diesem Thema keinen Kommentar abgeben wollte. Robert Diekmann, der bereits beim Kreisligisten SV Liesten mittrainierte, wolle künftig entweder eine fußballerische Pause einlegen oder aber wechseln.
    Quelle: AZ vom 6.6.2011


    Schade, das :wacko:

  • 1. Germania Halberstadt II
    2. Einheit Wernigerode
    3. Schönebecker SV
    4. SG Handwerk Magdeburg
    5. Eintracht Salzwedel
    6. TuS Schwarz-Weiß Bismark
    7. MSV Börde 1949
    8. TSG Calbe
    9. VfB Ottersleben
    10. Schönebecker SC
    11. Eintracht Mechau
    12. Grün-Weiß Potzehne
    13. SV 09 Staßfurt (A)
    14. FSV Barleben (N)
    15. Möringer SV 1920 (N)
    16. Grün-Weiß Ilsenburg (N)


    Auch ein sehr schöner Ausflug, Ilsenburg - Mechau in 2:01h für die 159km 8o

  • Es wird zwei Eröffnungsspiele geben:
    Calbe - Staßfurt
    und
    Ilsenburg - Wernigerode.

    Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.


    "Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

  • Auf dem Foto ist aber nicht Enrico Palm abgebildet sondern Enrico Klüter....(ehemaliger Kicker von BW Gerwisch)


    ..., was daran liegt, dass er Enrico Klüter hieß und jetzt einen anderen namen trägt. Die Person ist dieselbe.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Veränderungen in der Landesliga Nord sowie den Landesklassen 2 und 3
    Landesligist SG Handwerk Magdeburg hat den Fußballverband Sachsen-Anhalt und Rückstufung in die Landesklasse gebeten. Dem Ansinnen der Magdeburger, die ihre Entscheidung mit dem Fehlen einer konkurrenzfähigen Mannschaft begründeten, wurde stattgegeben. Die SG Handwerk wird in die Landesklasse 2 eingegliedert. Blau-Weiß Biere rückt in die Landesklasse 3, aus der zuvor der 1. FC Aschersleben seinen Rückzug aus dem Spielbetrieb erklärte. Damit wird die Landesliga Nord am 20. August 2011 mit 15 Mannschaften in die neue Saison gehen.


    Quelle:FSA

  • Veränderungen in der Landesliga Nord sowie den Landesklassen 2 und 3
    Damit wird die Landesliga Nord am 20. August 2011 mit 15 Mannschaften in die neue Saison gehen.
    Quelle:FSA


    Na was ist denn das für eine Schei*se :abgelehnt:


    Gerwisch müsste dann nachrücken, das sollte doch ausser Frage stehen.

  • BW Gerwisch hat auch schon einen Antrag zur Einstufung in die LL Nord gestellt.
    Darüber wird Morgen beim FSA entschieden, es sollte aber kein Thema sein.
    Denn - so wie auch in der 3 Liga - ist ja Koblenz freiwillig raus und dafür ist
    Werder II - die eigentlich abgestiegen wären - in die 3 Liga eingestuft worden!
    Also Gerwisch LL, Handwerk LK
    :bindafür:

  • BW Gerwisch hat auch schon einen Antrag zur Einstufung in die LL Nord gestellt.
    Darüber wird Morgen beim FSA entschieden, es sollte aber kein Thema sein.
    Denn - so wie auch in der 3 Liga - ist ja Koblenz freiwillig raus und dafür ist
    Werder II - die eigentlich abgestiegen wären - in die 3 Liga eingestuft worden!
    Also Gerwisch LL, Handwerk LK
    :bindafür:


    Hmm, wenn ich mir den Spielplan ansehe, dann fehlt da Gerwisch 8|
    Sollten die wirklich nicht aufgerückt sein :?: Unverständlich :rolleyes: :bindagegen:

  • Gerwischs Antrag auf Wiedereingliederung in die Landesliga ist in 1.Instanz abgelehnt worden! Man hat jetzt noch die Gelegenheit, dagegen Einspruch einzulegen.......Aber man wird wohl drauf verzichten.

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!