Der beste Trainer der Welt, hat das beste Training der Welt geleitet. Das jedoch wird speziell dir nichts neues sein.
RSV Waltersdorf 09 - Saison 2010/2011
-
-
auh ; das tut weh....Sonnenstich sollte man behandeln lassen
Naja, vielleicht gibts ja nicht nur Dummschwätzer,sondern solche,die auch lesen u. nachdenken können. Aber Pantelic hat sich schon den richtigen Namen ausgesuchtda kann man nicht mehr erwarten.
Lieber mal in den Schatten setzen Pante.....
Hab mal auf der Homepage geguckt; Vorbereitungsspiele stehen schon da. Wenn es nicht am LFC Spieltag ist,werde ich mir mal eins anschauen -
mensch anti, Dir kriegen ma ooch nich mehr groß, wa?
-
Also der Trainingsauftakt war ein lockeres vorspielen,und ab heute geht es dann richtig los mit Kondi bolzen.
Es gibt auch keine weiteren Neuzugänge.Hoffe das reicht dir erstmal. -
Danke für die sachliche Antwort ; sehr nett
Mehr wollte ich nicht.
DANKE -
Kein Ding.Habe ich doch gerne gemacht.
-
Habt ihr keinen Torwart geholt oder habe ich das überlesen
-
Na dann mußt du es wohl überlesen haben,wir haben mit Nicolas Mahn einen jungen Torwart vom LFC geholt.
-
Ok, den kannte ich dann nicht, nicht ganz meine Altersklasse
-
Ich lass mich mal überraschen, wie stark die Waltersdorfer wirklich sind. Traue ihnen den Aufstieg schon zu, aber es wird kein Selbstläufer, wie von einigen ja schon angemerkt.
Aber es gibt auch noch Blankenfelde, Hohenleipisch, Rüdersdorf, da ist einiges möglich.
Ob der herr löbenberg das dann wirklich schafft bleibt abzuwarten, die erfahrung wird er schon mitbringen, da kann man sich auf eine spannende Saison freuen.
In diesem Sinne. Sport frei!!!!
-
Der beste Trainer der Welt, hat das beste Training der Welt geleitet. -)
-passt auf das Real oder Chelsea weg holt.
wieviel Torhüter hat noch mal Union?
-
wieviel Torhüter hat noch mal Union?
... wenn Oelze wieder fit ist , sind es 6 Torhüter für 3 Herrenmannschaften -
... wenn Oelze wieder fit ist , sind es 6 Torhüter für 3 HerrenmannschaftenNa 5 (fünf), würden doch auch reichen?
-
BFC Viktoria, die gegen Waltersdorf morgen spielen, sind aus der verbandsliga berlin, zweiter hinter union kleen, oder?
-
Jawoll
-
Also muss sagen, was Waltersdorf in Rathenow gespielt hat, war wirklich okay. Karaschewitz hinten drin ist ´ne Bank und vorne sind Fricke und Kutrieb schon gefährlich gewesen. Besonders gefallen aht mir aber der Torwart ( Mahn??)!!!!
-
Besonders gefallen aht mir aber der Torwart ( Mahn??)!!!!
dir is schon aufgefallen, das in jeder halbzeit nen anderer torwart stand
erste ganschow... zweite mahn -
RSV Waltersdorf 09 - BFC Viktoria 1889 0:2 (0:0)
-
Und was gibts zum Spiel zu sagen? Die neuformierte Elf muß sich wohl auch erst finden.
Bin wirklich mal gespannt wie sich die Truppe in der Landesliga schlägt. Welche Termine gibt es noch, wo man die Mannschaft sehen kann?
-