26.06.2010
16:00 Uruguay - Südkorea
27.06.2010
20:30 Argentinien - Mexiko
26.06.2010
16:00 Uruguay - Südkorea
27.06.2010
20:30 Argentinien - Mexiko
26.06.2010
16:00 - Uruguay - Südkorea
20:30 - USA - Ghana
27.06.2010
16:00 - Deutschland - England
20:30 - Argentinien - Mexiko
Juhu, ein Freilos im Achtelfinale.
Zwar war das gegen Ghana nicht berauschend, aber wir wissen wenigstens, dass wir es besser können.
Und für den englischen Keeper heisst es am Sonntag:
The same procedure as last year ? The same procedure as every year, James !
WM 2010 in Südafrika .:. Achtelfinale
26.06.2010
16:00 Uruguay - Südkorea -:-
20:30 USA - Ghana -:-
27.06.2010
16:00 Deutschland - England -:-
20:30 Argentinien - Mexiko -:-
28.06.2010
16:00 Niederlande - Slowakei -:-
20:30 Sieger Gruppe G - Zweiter Gruppe H -:-
29.06.2010
16:00 Paraguay - Japan -:-
20:30 Sieger Gruppe H - Zweiter Gruppe G -:-
WM 2010 in Südafrika .:. Achtelfinale
26.06.2010
16:00 Uruguay - Südkorea -:-
20:30 USA - Ghana -:-
27.06.2010
16:00 Deutschland - England -:-
20:30 Argentinien - Mexiko -:-
28.06.2010
16:00 Niederlande - Slowakei -:-
20:30 Brasilien - Chile -:-
29.06.2010
16:00 Paraguay - Japan -:-
20:30 Spanien - Portugal
Die Tomis haben ihre Tanks aus dem ersten Weltkrieg rausgeholt und wollen uns damit überrollen.
die tommis haben uns noch nie überrollt, weder auf dem schlachtfeld noch auf dem richtigen feld, das sind nur schaumschläger.
Man sollte mal die kriegerische Rhetorik ad acta legen und nicht dem schlechten Beispiel der Engländer darin folgen .
Man sollte mal die kriegerische Rhetorik ad acta legen und nicht dem schlechten Beispiel der Engländer darin folgen .
Volle Zustimmung, denn wir befinden uns im Sportbereich, auch wenn er hochkommerziell ist. Was das sportliche betrifft sollten wir lieber vorsichtig sein, denn wir haben selber genug Baustellen. Hoffen wir, dass Klose sich steigert, die linke Seite aufgepeppt wird (Janßen) und die Innendeckung sich um 80% steigert. Darf gar nicht daran denken, Rooney erwischt einen guten Tag und stürzt sich sich zwischen unsere Langen ...
Uruguay gewinnt 2:1 gegen Südkorea und steht als erste Mannschaft im Viertelfinale
Jawohl! Das HF ist somit so gut wie sicher...
Ein Klassiker, den ich nicht hätte gebraucht. Wobei ich zugeben muss, dass man schon gerne in Richtung England mal den Spruch mit dem FIFA-Statuten bringt, in den praktisch verankert ist, dass Deutschland gegen England im Elfmeterschießen weiterkommen wird. Aber auch unsere Defizite waren ja gegen Ghana offensichtlich. Neben einer Innenverteidigung, die nur zur Hälfte (Friedrich) anwesend war haben wir in der Chancenverwertung weiterhin argen Nachholbedarf. Die Engländer sind sschwer einzuschätzen...auf dem Papier: Ein Favorit - ohne Wenn und Aber. Nach den ersten drei Spielen....eine Hürde, die man überspringen kann, vielleicht sogar sollte. Es ist am Ende doch das berühmte 50:50-Spiel...
Man merkt dieser WM stark an, dass sie in Südafrika statt findet.
Die Stadien sind teilweise nur halb mit Zuschauern besetzt.
Beim heutigen Spiel Ghana gegen die USA sind es gerade mal 25.000 Zuschauer. Absolut mager für ein WM Spiel im Achtelfinale.
EDIT: Hm, der Livestream von RTL sagt 25.000, der Lifeticker auf fussball.de sagt 37.000. Also da hat sich einer ganz schön verzählt.
USA schießt gerade das 1:1, 11m.
Die beiden parteiischen Hansels auf RTL kann man ja gar nicht mehr zu hören, dann lieber das Getröte!
Ghana : USA 2:1 nV
Hab mich für die Urus gefreut,nach 40 Jahren mal wieder das Viertelfinale erreicht.
1. HZ Deutschland klar Feldüberlegen
2:1 für Deutschland
38. Minute das Tor war zu 100% für England drin
auf zur 2. HZ
Schönes Spiel, aber eigentlich müsste es 2:2 stehen, aber wegen 66 soll England für immer bei solchen Szenen verflucht sein
Hm, wer weiß, wie das Spiel weiter gelaufen wäre, wenn das 2:2 gegeben worde wäre...
Aber scheiss drauf, solche Szenen gibts immer mal wieder und Deutschland hatte unter einer solchen 1966 wohl deutlich härter zu leiden als die Engländer heute.
Trotz des klaren 2:2 ein verdienter Sieg.
Ich frage mich dennoch immer wieder: was zum Teufel macht der Gomez mit Löw, daß er jedes Spiel ran darf ???? Der war heute ja wieder nichzu gebrauchen und Kießling maht in dreieinhalb Minuten mehr als Gomez bei allen Einsätzen zusammen
Für mich ganz überraschend die starke Leistung von Friedrich in den letzten beiden Spielen - muß wohl meine Meinung über ihn arg revidieren. Was ich bei solcher Leistung natürlich gern mache
aber gegen ARG wird dann wohl Endstation sein