Und damit den Klassenerhalt vorzeitig klar gemacht! Glückwunsch AEO !
Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11
-
-
FC Zukunft Magdeburg - Preussen Magdeburg II 2:5 (1:4)
Ein nicht unverdienter Sieg der Preussen, die sich jedoch durch 6 Spieler aus dem Verbandsligakader der 1.Herren klar verstärkten. Zukunft mit 4 individuellen Fehlern in Halbzeit eins, die Preussen klever nutzte. In Halbzeit 2 stellten die Gäste das Fussballspielen ein, Zukunft mit einer ansprechenden Leistung, die jedoch durch strittige Entscheidungen seitens des Unparteiischen, ohne Ausscht auf Erfolg blieb. Zu vermerken sind eine nicht gegebene rote Karte an Preussen-Torwart Juckelandt nach Notbremse an Herbst, 3 aus unerklärlichen Gründen aberkannte Tore und die Tatsache, dass Schiedsrichter in der Stadtliga noch viel lernen müssen.
Tore Zukunft: Eigentor Preussen, Kempter; Tore Preussen: Dapkus (2), Sierau (2), Bimenyimana
-
Kurz und knapp:
Absolut verdienter Sieg, bei einem "gefühlten" Chancenverhältnis von 5:20! Wie gesagt, Chancenverhältnis... denn spielerisch lief die Partie eigentlich gleichwertig, wenn nicht sogar leicht von den Medizinmännern dominiert... Bessere & genauere Ab/Zuspiele, zumeist Sieger der zweiten Bälle und nen ganz starken Torhüter! Letztendlich hat man bei uns die Nervosität & Anspannung - gerade ob der aktuellen Tabellenplatzierung - permanent gespürt. Um so höher ist die gezeigte Leistung bzw. die Einstellung der Mannschaft zu werten - ein Sieg der Moral!
Tore:
0:1 Hering (40.)
0:2 Gaworski (50.)
1:2 Belentschikow (61.) - ET!!!!
1:3 Gerlach (75)GK:
Medizin: Woltersdorf, Wiebe
BSV 93: ---Schiedsrichter:
M. Hosenthien
Charnowksi
Fischer L. -
FSV 1895 - Magdeburger SV 90 Preussen II Abbr.
Wann wird denn darüber entschieden ???Nächste Woche ist ja letzter Spieltag
-
FSV 1895 - Magdeburger SV 90 Preussen II Abbr.
Wann wird denn darüber entschieden ???Nächste Woche ist ja letzter Spieltag
Wurde Do. entschieden - 3:0-Wertung für den FSV und ne satte Sperre für den betreffenden Spieler!
-
Wurde Do. entschieden - 3:0-Wertung für den FSV und ne satte Sperre für den betreffenden Spieler!
Kuckst du HIER!
-
danke für die schnelle Antwort
-
Spielbericht aus Sterne-Sicht zum gerechten Unentschieden gibt es auf www.rotersternsudenburg.de
Und hier aus Sicht der ostelbischen Kicker ... klick ...
Defence:
Erst zu 99, 99 Prozent -
Defence:
Erst zu 99, 99 ProzentJa da habe ich mich wohl vor lauter Euphorie verrechnet
Aber das packen wir...
-
Butter bei die Fische .. man erzählt sich im Hinterstübchen des Stadtfußballs, dass sofern sich die Situation an diesem Spieltag nicht auflöst, das Stadtmeisterschaftsfinale verlegt werden könnte, auf das es zahlreich besucht werden kann. Wäre wie ich finde eine wirklich schöne Sache, zumal sich beide Teams eine solche Aufmerksamkeit verdient haben. Selten war die Chance eines finalen Showdowns so groß. Gibt es solche Überlegungen tatsächlich und wären beide Teams damit einverstanden? Das wir alle zeitgleich kicken müssen ist ja nun aufgrund der Meisterschaftssituation obsolet.
-
Das zeitgleiche Kicken betrifft ja nicht nur Auf- sondern auch den Abstieg, von daher schon ok. Allerdings wäre eine Verlegung wirklich sinnvoll, sollte sich am kommenden Spieltag nichts entscheiden.
-
Habe gestern in einer ostelbischen Kneipe vernommen, dass das Saisonfinale um den Aufstieg am 03.06.11 stattfinden könnte.
Im SFV überlegt man wirklich, da es ja für alle anderen eine gute Sache wäre! Ob beide Vereine da aber mitmachen müsste vorab geklärt werden. -
Erst mal haben wir noch einen Spieltag!!!
Dann frage ich mich wer einen Tag nach Herrentag vernünftig Fußball spielen soll.
Aber ich bin gerade nicht vor Ort und lasse mich überraschen.
Samstag 15.00 Uhr wäre ok! Freitag denke ich, wird nichts.
Dazu kommen noch Schichtarbeiter usw.! -
Erst mal haben wir noch einen Spieltag!!!
Dann frage ich mich wer einen Tag nach Herrentag vernünftig Fußball spielen soll.
Aber ich bin gerade nicht vor Ort und lasse mich überraschen.
Samstag 15.00 Uhr wäre ok! Freitag denke ich, wird nichts.
Dazu kommen noch Schichtarbeiter usw.!Respekt wenn ihr euch ein Tag zum klarkommen reicht . Als Sportler denke ich mal wird sich von beiden Mannschaften jeder entsprechend zurückhalten, wenn er weiß das zwei Tage später ein solcher Kick ansteht.
Aber sicher eine Vorverlegung auf Freitag oder überhaupt eine Spielverlegung wäre nur dann machbar, wenn für keine Mannschaft eine Beinträchtigung entsteht. Warten wir es ab ...
-
Jawohl Anton! Sportler der 9.Liga Deutschlands,
die nicht Rauchen und nicht Trinken!
Schon gar nicht zwei Tage vor dem Spiel. -
Das ihr die Stadtliga auch immer so runter machen müsst ... Wir spielen ja nicht 9. Liga weil wir mit ach und krach gradeaus laufen können, sondern weil die Ligastrukturen im DFB so ungünstig sind. Ich jedenfalls würde mich vor so einem Spieltag trotz einem Tag Pause eher bedeckt halten, was den Konsum angeht. Auch in Liga 9 Prost!
-
Die Jungs haben werden sich schon zusammenreißen.
Außerdem habe ich die Liga nicht schlecht gemacht.
Danach kommt aber nun mal nicht mehr viel! Siehe Smilie!
Trotzdem fällt der Freitag wohl als Termin weg! -
Von der Idee her schon nicht schlecht mit der Umlegung des Spitzenspiels, aber wie schon so oft geschrieben lasst uns den Spieltag noch abwarten, denn vielleicht ist dann keine Neuansetzung mehr notwendig!
-
So meine Tipps für den vorletzten Spieltag!
Germania Olvenstedt - Roter Stern Sbg. 1:3
ESV Lok SO - SSV Besiegdas 03 2:2
BSV 93 - VfB Ottersleben II 1:1
Magdeburger SV 90 Preussen II - HSV Medizin 3:1
Polizei SV - FC Zukunft 1:2
SG Handwerk II - 1. FC Magdeburg III 1:2
SV Aufb-Emp Ost - FSV 1895 (wie bei den Sternen....da geht was)
So dann allen ein verletzungsfreien Spieltag! Und mal schauen vielleicht entscheidet sich ja die Meisterfrage am Sonntag ja schon
-
Macht euch doch mal nicht alle so heiß
wie schon geschrieben wurde,müssen BEIDE vereine damit einverstanden sein
also denk ich mal das das spiel am samstag um die angesetzte zeit stattfindet^^