Türkiyemspor

  • Los gehts zur dritten Regionalligasaison in Folge.


    Gegner sind: Holstein Kiel, VfL Wolfsburg II, Chemnitzer FC, Hallescher FC, Hamburger SV II, 1. FC Magdeburg, VFC Plauen, Hannover 96 II, VfB Lübeck, ZFC Meuselwitz, Hertha BSC Berlin II, Türkiyemspor Berlin, SV Wilhelmshaven, FC Oberneuland, FC Energie Cottbus II, RB Leipzig, TSV Havelse, TSV Eintracht Braunschweig II


    Türkiyem hat noch nie gegen RB Leipzig, TSV Havelse und Eintracht Braunschweig gespielt :-)


    Türkiyemspor startet am Sonntag den 27.6. mit dem Training auf der Anlage Kynaststrasse


    Süleyman Koc ist nicht mehr dabei (Babelsberg), weitere Abgänge möglich. Wie bei Türkiyem üblich wird in den nächsten Wochen einiges passieren.
    Training wird wahrscheinlich weiterhin von Bahman Fouroutan geleitet.


    Testspiele werden für Juli/August geplant.


    Traditionell geht es am 10.7. in Kreuzberg gegen den THC Franziskaner zum Kreuzberger Kiez-Freundschaftsspiel.


    Am 3.7. nimmt ein Team von Türkiyemspor am Roter Stern Cup des Roten Stern Nord-Ost teil. Das Team hier wird aus noch- und ehemaligen A-Jugendspieler bestehen.


    Am 26.6. ist Teil II der Mitgliederversammlung bei der ein neu zu installierender Aufsichtsrat gewählt werden soll.


    Am 27.6. um 12 Uhr im Katzbachstadion spielt die B-Jugend im zweiten Relegationsspiel gegen Greifswald. Hinspiel gewann Türkiyem 6:0. Ziel ist am Sonntag mit der B-Jugend den Aufstieg in die .... na ... Regionalliga zu feiern.

  • Es sind nicht zwei verschiedene Vereine. Es ist ein Verein mit zwei Seiten. Die eine ist die Seite des Männerbereichs, die mavi-beyaz beschrieben hat. Nur im letzen Satz erwähnte er einen Erfolg der Jugendabteilung. Die andere ist die Jugendseite, die unter der Regionalligasaison der Männer und der Selbstherrlichkeit einiger VorstandsmitgliederInnen seit zwei Jahren finanziell leidet.


    Der Aufsichtsrat konnte auf der MVV am 6.6. übrigens nicht gewählt werden, weil sich der alte Vorstand mit aller Macht dagegen stemmte, da sich für ihn eine Niederlage abzeichnete. Am 26.06 soll nun endlich gewählt werden, evtl. aber mit der Trickserei, dass kurzfristig (sprich: in den letzten zwei Wochen) angeworbene Mitglieder der alten Riege einen Abstimmungserfolg bescheren sollen. Ob das dann satzungsgemäß ist, da lt. Versammlungsleiter nur die Mitglieder v. 6.6. abstimmungsberechtigt sind, wird dann evtl. an anderer Stelle geklärt werden müssen.
    Auf jeden Fall sieht es nicht nach einem Zusammenwachsen der beiden Strömungen aus sondern eher nach einem erneuten turbulenten Streit.
    Da hilft der harmonisch klingende Auftakt dieses Threads durch mavi-beyaz auch wenig.

  • Zitat Guenter : "Die eine ist die Seite des Männerbereichs, die mavi-beyaz beschrieben hat. Nur im letzen Satz erwähnte er einen Erfolg der Jugendabteilung. "


    In dem Thread ging es mir wie im Titel angekündigt um Türkiyems Regionalliga-Saison 2010/2011 und nur deshalb habe ich mich im ersten Thread nur mit dem 1. Herrenteam befasst, und die B-Jugend aufgeführt , weil es da ja auch um den Aufstieg in die Regionalliga geht. Nur deshalb erwähnte ich keine anderen Erfolge der Jugendabteilung oder auf anderen Gebieten der Vereinsarbeit.


    Desweiteren habe ich auf die Situation die auf der letzten MVV die Wahl des Aufsichtsrat unterbrach, durchaus einen etwas anderen Blick auf die Dinge als Guenter. Dewrweil hoffe ich weiterhin auf ein miteinander, zumindestens einzelner aus den einzelnen Gruppen/Gremien.

  • Ich wollte nur deutlich machen, dass wir nicht von zwei verschiedenen Vereinen reden sondern beide von Türkiyemspor. Türkiyemspor ist nun mal verschieden und nicht aalglatt. Das verstehen zwar Leute wie vwditzel nicht, aber deshalb schreien sie ja nach einer Recherche von Maja, damit sie besser durchblicken.
    ich wollte allerdings in diesem Regionalliga-Thread auch durchblicken lassen, dass die Beteiligung Türkiyemspors an der 4. Liga auch große negative Auswirkungen auf die Jugendabteilung hatte. Dass unsere Jugendteams trotzdem Erfolge feiern konnten (Regionalliga-Aufstieg B-Jugend, Verbandsliga-Aufstieg C-Mädchen, Berliner Hallenmeister und Vize-Pokalsieger D-Jugend), lag einzig und allein an dem Engagement der ehrenamtlich arbeitenden Trainer und Betreuer.

  • @ guenter


    bleib mal locker, das war eine Spitze, die Fragen von SummSumm bei uns zum Etat dürften auch Dir bekannt sein, bei Euch ist aber für den Teebeutel allet scheeen, keine Zuschauer, keine Fans, Finanzen oka,alles ist schön, toll. 8)

  • Das kommt dabei raus, wenn man nachts um 4 Uhr noch vor der Tastatur sitzt. Hättst du erst mal ausgeschlafen, wär dir beim Lesen sich aufgefallen, dass bei uns nicht alles in Ordnung ist.
    Und wenn Du ein Problem mit Maja hast, dann trage es bitte in einem anderen thread aus. Hier geht es um Türkiyemspor, und wir haben mit unseren eigenen Problemen schon genug zu tun.

  • Was nu? Gabs lange Kreuzberger Nächte bei der MV? Auf der off. Homepage sind nur unspektakuläre Wahlergebnisse mit vielen lustigen Namen veröffentlicht.
    Wurde alles unter den Teppich gekehrt? Ist man inzwischen schlauer?

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Es lief entgegen meinen Befürchtungen auf der Mitgliederversammlung sehr viel ruhiger ab, auch weil die alten Vorstandsleute bis auf die Schatzmeisterin der Veranstaltung fern blieben. So konnte die Gruppe, die aus der Jugendabteilung stammt, den Verein nach einem 5stündigen Sitzungsmarathon übernehmen.
    Durch die Wahl eines Aufsichtsrates und eines Vorstandsvorsitzenden bestehend aus komplett neuen und engagierten Leuten mit für einen Hallenser "lustigen Namen" kommt das, was bisher vom alten Vorstand unter den Teppich gekehrt wurde, nun nach und nach ans Licht.
    Erste Entscheidungen sind auch schon gefallen: Der neue Trainer bei Türkiyemspor ist der alte, nämlich Taskin Aksoy. Die ausstehenden Spielergehälter werden in den nächsten Tagen vom neuen Vorstand beglichen. Die Regionalliga wird in Angriff genommen, zudem werden einige aus unserer A-Jugend herausgewachsene Spieler in den Türkiyemspor-Männerbereich wechseln.
    Weitere Entscheidungen werden in Kürze folgen (müssen).


    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:

  • :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:

    [/quote]

    Es lief entgegen meinen Befürchtungen auf der Mitgliederversammlung sehr viel ruhiger ab, auch weil die alten Vorstandsleute bis auf die Schatzmeisterin der Veranstaltung fern blieben. So konnte die Gruppe, die aus der Jugendabteilung stammt, den Verein nach einem 5stündigen Sitzungsmarathon übernehmen.
    Durch die Wahl eines Aufsichtsrates und eines Vorstandsvorsitzenden bestehend aus komplett neuen und engagierten Leuten mit für einen Hallenser "lustigen Namen" kommt das, was bisher vom alten Vorstand unter den Teppich gekehrt wurde, nun nach und nach ans Licht.
    Erste Entscheidungen sind auch schon gefallen: Der neue Trainer bei Türkiyemspor ist der alte, nämlich Taskin Aksoy. Die ausstehenden Spielergehälter werden in den nächsten Tagen vom neuen Vorstand beglichen. Die Regionalliga wird in Angriff genommen, zudem werden einige aus unserer A-Jugend herausgewachsene Spieler in den Türkiyemspor-Männerbereich wechseln.
    Weitere Entscheidungen werden in Kürze folgen (müssen).


    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:


    Glückwunsch,ihr habt einen niegelnagelneuen Manager: Fatih Aslan. :schal1:


    Ist eigentlich bei der MV nun auch der alte Vorstand entlastet worden? 8|

  • Das ist wahrscheinlich in meinem Statement untergegangen: Der alte Vorstand ist NICHT entlastet worden.
    Dass Fatih Aslan das Amt des sportlichen Managers übernimmt hatte ich vermutet und ist in Ordnung. Fatih kennt sich im Berliner Fußball gut aus und sthet für die neue Ausrichtung des Vereins.


    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:

  • Am 31.07.10 um 14°°Uhr gibt es im Sportforum ein Testspiel zwischen Türkiyemspor und dem BFC Dynamo.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Das ist wahrscheinlich in meinem Statement untergegangen: Der alte Vorstand ist NICHT entlastet worden.
    Dass Fatih Aslan das Amt des sportlichen Managers übernimmt hatte ich vermutet und ist in Ordnung. Fatih kennt sich im Berliner Fußball gut aus und sthet für die neue Ausrichtung des Vereins.


    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:


    Nun, na dann viel Erfolg zum Saisonstart in der Regionalliga 20010-11.
    Hoffentlich lastet ihr mal nicht es den vergangenen Vorstand an sollte es (insbesondre finanzielle) Ungereimtheiten unter der neuen Leitung geben. ;(

  • Der Spielerkader von Türkiyemspor nimmt Konturen an:


    Ertan Turan, 26, von Tennis Borussia gekommen, spielt Innenverteidigung



    Gökhan Ahmetcik, 26, kommt ebenfalls von Tennis Borussia und linke Seite



    Cüneyt Gündogdu, 27, ein Offensiv-Allrounder von Galatasaray Neukölln.




    Kadir Erdil, 22, Mittelfeld, er kommt vom BFC Dynamo, hat letzte Saison 11 Tore in der Oberliga geschossen




    Rene Pütt, 19, linke Seite, kommt von Hertha BSC II




    Koray Yesilli, 19, Innenverteidigung, er kommt aus der A-Jugend von Tennis Borussia




    Kai Julian Bellin, 18, Mittelfeld-Allrounder, hatte bis zum Januar 2010 für unsere U 19 gespielt, war dann mit Blick auf vermeintlich bessere sportliche Perspektiven im Männerbereich zu Tennis Borussia gewechselt und kommt nun zurück zu Türkiyemspor.




    Ömürcan Korkut, 19, Torwart aus unserer A-Jugend.



    Marcus Steinwarth, Erkut Ergiligür, Cihan Dogan und Demircan Dikmen haben ihre Verträge verlängert.
    Und auch Enes Cabuk, Ali Avcioglu, Safa Sentürk, Norman Köhlmann und Cihan Selcuk bleiben Türkiyemspor
    erhalten.




    Den Verein verlassen werden neben Süleyman Koc auch Denis Novacic, Norbert Lemcke, Konstantin Filatow, Manuel Zemlin, Jean-Phillip Ond, Patrick Hätsch, Fatih Altundag und David Schimmelpfennig.


    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:

  • Habt ihr auf der offiziellen Page nun immer noch eine "Spam-Forum" ?
    Kümmern sich eigentlich welche darum?
    Was ist, wenn einer da rein schreibt, und Stunden später ist der Eintrag nicht mehr sichtbar? 8|