SV Nord Wedding 1893


  • Staffeleinteilung Saison 2010 / 2011 Kreisliga A Staffel 1:


    - SF Neukölln / Rudow


    - BFC Südring


    - SV Nord Wedding


    - Alemannia 06 Haselhorst


    - FSV Hansa 07


    - Sparta Lichtenberg II


    - Berliner Brauerein


    - TSV Helgoland


    - SD Croatia II


    - NFC Rot Weiss


    - VSG Rahnsdorf


    - SVM Gosen


    - Berliner Amateure


    - Arminia Heiligensee


    - SG Blankenburg


    - FC Hellas


    Absteiger: SF Neukölln/Rudow, SV Nord Wedding, BFC Südring


    Aufsteiger: Arminia Heiligensee, SG Blankenburg, FC Hellas

  • In unserer Gruppe, so wie sie jetzt ist, ist es machbar wie aufzusteigen, was natürlich unser Ziel ist. Den Wiederaufstieg !!!


    Na klar gibt es einige schöne Ausflüge wie Rahnsdorf oder Gosen, aber ich bin zuversichtlich und sage den Kampf zur Spitze der Tabelle der Kreisliga A - Staffel 1 an.

    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:


    Meine persönlichen Favoriten sind ausser wir noch der BFC Südring, Alemannia 06 Haselhorst und noch der Aufsteiger Arminia Heiligensee 77.

  • Ich glaube das Neuköln/Rudow auch eine gute Rolle um die ersten Plätze spielen wird. Habe gehört der "Stamm" soll bleiben und mit ca. 10 neuen Spielern aufgebessert weden. Davon sollen 5 - 6 Leute Landesligaerfahrung haben. Weis es weil ich ein paar von den Spielern selber haben wollte.

  • @ Fussball-Oldie


    vielleicht hast du recht mit dem SF Neukölln/Rudow, aber in dieser Staffel kann jeder jeden schlagen zumindest, haben viele Verein einen Heimvorteil. Z.B. Hansa 07 (Wrangelstr.) einer der bekloppsten Plätze, die ich gespielt habe. Klein und ungemütlich. Da aber finde bei Arminia Heiligensee (Berliner Str. in Tegel) viel besser und man hat mehr Platz zum spielen.

  • Ich bin davon überzeugt, dass wir von SV Nord Wedding alles daran setzen wieder aufzusteigen, denn man ist genug durchgereicht worden. Ich selber bin in meiner Karriere erst zweimal abgestiegen (inkl 09/10).


    Die Mannschaft wird zusammenbleiben, ausser zwei, drei Abgänge, zu verkraften, aber dafür kommen noch einige Akteure dazu.


    Demnächst werden hier Trainingsplan, Freundschaftsspiele etc... stehen !!!


    Falls Anregungen oder Kommentare gibt, bitte fair bleiben, dies würde ich auch sein.


    FAIR geht vor !!! :thumbsup:

    Dann wünsche ich allen Vereinen in unserer gemeinsamen Staffel einen fairen und gesundlichen Kampfgeist. Vor allem Freude am Fußball...... :schal3:

  • Der Ball rollt bald wieder.

    Endlich. :lach:


    Ich selber bin schon ganz heiß auf die neue Saison. Vorallem wie die Konstalation der ersten Spiele werden. Ich wünsche mir ein Heimspiel zum ersten Punktspiel. Mal schauen.


    Genauso das gilt auch für den Pokal. Ich hoffe, dass wir eine Freirunde bekommen und dann ein Hammerlos bekommen. Vielleicht ein Oberligisten oder höher, wäre dann schön für unsere Kasse. Dies gilt aber nur für ein Heimspiel.


    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • Also in dieser Staffel sind viele Mannschaften die ich selbst gut kenne und nicht unterschätzen würde.


    SC Berliner Amateure - Haben eigentlich eine gute Mannschaft zusammen und wenn man dort Konzentrierter an die Spiele geht, können sie alle schlagen. Tip: Könnte unter den Plätzen 1 - 5 mitspielen


    TSV Helgoland - Eine Mannschaft die mit sehr viel Herz und Kampfkraft ihre Spiele bestreiten. Sind immer wieder für Überraschungen gut, siehe das damalige Duell in der Kreisliga A (Helgoland gewann gegen die Berlin-Liga Mannschaft vom MSV) Tip: Könnte im oberen Drittel mitspielen


    BFC Südring - Immer unbequem zu spielen. Auch dort findet man sehr gute Spieler die mit dem Ball umgehen können. Tip: Oberes Drittel


    Als Mega Geheimfavoriten sehe ich aber folgende Mannschaft:


    Arminia Heiligensee - Hammer Mannschaft


    In wie weit der SV Nord Wedding aufgerüstet hat, kann ich nicht sagen. Aber stellt Euch das mal nicht so einfach vor. Diese Staffel hat es echt in sich, da geht es wirklich nur mit einem "Eisernen Willen und viel Glück"... Ansonsten kann man seine Ziele ganz schnell begraben


    mfg
    Ex-Trainer von Nord Wedding

  • Wer aus der Bezirksliga absteigt, hat meiner Meinung nach das Niveau, um einen Platz im gesicherten Mittelfeld mitzuspielen.


    mehr aber auch nicht. Wenn man wirklich ob angreifen will und eine der zwei besten und besten Dritten Plätze erreichen will, muss man ne TOP-Saison spielen und sich kaum Schwächen erlauben.


    Es sei euch zu gönnen, dass es nicht weiter runter geht, aber ich tippe mal, dass ihr mit dem Aufstiegskampf nichts zu tun haben werdet.

  • @ jogi-bln


    Dies ist richtig gut eingeschätz, aber ich sage dir gerne, wenn wir damals diese Mannschaft gehabt hätten, wo du bzw noch dein Vorgänger Trainer war, dann wären wir nie abgestiegen. Ich weis es. Du selbst hast Hervorragendes geleistet, aber bist leider zum falschen Zeitpunkt erschienen. Du bist für mich eine Größe. :schal3:


    @ Neelixpl


    Vielleicht hast du recht das mit den Absteiger allgemein, aber ich sage dir wir werden oben mitspielen. Die Mannschaft ist jung und hat einen guten Willen. Wir selber haben im Kader etwas "aufgeräumt" und sagen uns: Lass die Spiele beginnen....
    Ich selber bin einer der ältesten Spieler und sogar mit der Wichtigste. Ich glaube an meine Mannschaft und wir werden alles tun, damit der Verein wieder Erfolg hat und wiederzurückkehrt.......

  • Gestern war unser erste Trainingseinheit und ich persönlich war ganz zufrieden. Nur das Wetter ist etwas stickig und halt tropisch, aber da muss jeder Verein durch.


    Hatten gestern eine gemütliche Einheit gehabt und dabei viel FUN. :freude:


    Demnächst stehen unsere Einheiten plus Freundschaftsspiele hier im Thread drin.


    Bin schon auf die Auslosung im Pokal gespannt....... :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • Die Auslosung für die Qualifikationsrunde ist ausgelost worden und wir haben, wie im letzten Jahr, mal wieder ein Freilos.
    Siehe unten:



    Freilose:
    1.FC Galatasaray Spandau
    1989, 1.FC Wacker 21 Lankw I, 1.FC Wilmersdorf I, Adlershofer BC I,
    Arminia Heiligensee 77 I, B.W. Hohen Neuendorf I, BFC Alemannia 90
    Wacker I, BFC Dynamo, BFC Preussen, BFC Viktoria 89 I, BSC Rehberge 1945
    I, BSV 92 I, BSV Al-Dersimspor I, BSV Hürriyet Burgund I, BSV Hürtürkel
    I, BW Mahlsdorf Waldesr I, Berlin Ankaraspor Kulübü 07, Berlin
    Hilalspor I, Berliner SC I, CFC Hertha 06 I, Club Italia I, Concordia
    Wilhelmsruh I, DJK SW Neukölln I, Eintracht Mahlsdorf 1, FC Brandenburg
    03 I, FC Hertha 03 I, FC Spandau 06 I, FC Stern Marienfelde I, FV
    Wannsee I, Fortuna Biesdorf I, Fortuna Pankow I, Frohnauer SC I,
    Grünauer BC 1917 I, Hohenschönh. SV RW I, Köpenicker SC 1, LFC Berlin
    1892, Lichtenrader BC 25 I, Mariendorfer SV 1, NSCC Trabzonspor I,
    Nordberliner SC I, Reinickendorfer Füchse, SC Berliner Amateure I, SC
    Borsigwalde 1910 I, SC Charlottenburg, SC Gatow I, SC Staaken 1919 I, SF
    Johannisthal I, SF Kladow I, SFC Stern 1900, SSC Südwest 1947 I, SSC
    Teutonia 1, SSV Köpenick-Oberspree, SV Blau Weiss Berlin I, SV Empor
    Berlin I, SV Lichtenberg 47, SV Nord Wedding 1893 I, SV Norden-Nordwest 9
    I, SV Sparta Lichtenberg 1911 1, SV Tasmania Gropiusst., Spandauer
    Kickers I, Spandauer SV 1894, TSV Rudow 88, TUS Makkabi I, Tennis
    Borussia Berlin, Türkiyemspor Berlin, VFB Sperber Neukölln I, VSG
    Altglienicke I, VSG Rahnsdorf I, VfB Concordia Britz I, VfB Hermsdorf I,
    Wartenberger SV I, Weißenseer FC I, Wittenauer SC Conc. 1910 I.


    Alle anderen müssen den Gang machen und sich qualifizieren. Mal sehen wen wir nächste Runde bekommen....
    :schal3:

  • So nun ist es endlich soweit. Die Paarungen sind ausgelost und wir haben gleich zwei Hammer-Auswärtsspiele:


    1. Spiel am 29.08.10 beim SF Neukölln/Rudow :thumbsup:
    2. Spiel am 05.09.10 beim BFC Südring :thumbsup:


    Sind gleich gute Gegner, lieber jetzt zum Anfang, als irgendwann mitten drin.


    Überhaupt ist für meine Einschätzung eine richtig gute Gruppe. Einmal durch Berlin durch. :D


    Wie ich es bemerkt habe, endet die Hinrunde dieses Jahr sehr spät. Ist vielleicht auch gutso, wie oft hatten wir alle, wo keine Spiel mehr waren noch traumhaftes Wetter gehabt ???.


    Auf eine gute Hinrunde für alle Mannschaften. Bleibt fair !!!

  • ich persönlich wünsch euch auch alles gute aus blankenburg :)


    bin froh, mal mehr mitschreiber in einer staffel zu haben, das wird sehr interessant ;)


    und wenn ihr zu uns kommt, packt euch mal nen schein mehr ein, tolle atmosphäre und seeeeeeeeeehr gutes und billiges bier :D


    mir sehn uns :bindafür: :support:

  • Haben jetzt unsere dritte Trainingswoche vor uns und haben auch schon unsere Freundschaftsspiele abgeschlossen, ausser zwei Termine, die noch offen sind, denn unser Trainer ist für drei Wochen in Marokko.


    08.08.10 zuhause gg WFC Corso 99 / Vineta :D
    15.08.10 zuhause gg Berliner SC II :D
    22.08.10 ?
    und dann noch eins in der Woche, aber dies werde ich noch erfahren.
    :schal3:

  • Hier noch einmal für alle die nicht ganz so wissen gegen wen und vor allem wo gespielt wird:


    Sonnabend, 14. August


    Hellersdorfer FC SW — Stern Kaulsdorf
    (Lichtenhainer Str., 12.30 Uhr)
    1.FC Marzahn
    FC Hellas
    (Gerarer Ring, 14 Uhr)
    1. SV Galatasaray
    SK Türkyurt
    (Herzbergplatz, 14Uhr)
    BW Friedrichshain
    BW Hohenschönhausen
    (Metro-Sportplatz,14 Uhr)
    SV Blau-Gelb
    SV Treptow 46
    (Rennbahnstr., 14 Uhr)
    SV Buchholz
    RW Hellersdorf
    (Chamissostr., 14.15 Uhr)
    Rot. Prenzlauer Berg
    Westend 01
    (Tesch-Sportplatz,
    14.15 Uhr)
    SG Nordring
    SSG Humboldt
    (Tesch-Sportplatz, 14.30 Uhr)
    Bor. Friedrichsfelde
    GW Baumschulenweg
    (Stadion Friedrichsfelde, 15 Uhr)
    Schmöckwitz-Eichwalde
    SFC Friedrichshain
    (Am Hirtenfließ, 15 Uhr)


    Sonntag, 15. August


    WFC Corso/Vineta Berolina Mitte
    (Ofener Str., 11Uhr)
    SW Spandau
    BSC Göktürkspor
    (Im Spektefeld, 11.15 Uhr)
    FC Al-Kauthar
    Phönix Ayyildiz
    (Rodelbergweg, 12 Uhr)
    CSV Olympia 97
    Vict. Friedrichshain
    (Spandauer Damm 150, 12.15 Uhr)
    Eichkamp-Rupenhorn
    Normannia 08
    (Hans-Rosenthal-Sportanlage, 12.15 Uhr)
    SF Charl’burg-Wilmersdorf
    Steglitz GB
    (Stadion Wilmersdorf, 12.30 Uhr)
    Empor Hohenschönhausen
    BFC Tur Abdin
    (Darßer Straße, 13 Uhr)
    SV Bau-Union
    SV Karow
    (Dolgenseestr., 13 Uhr)
    BSC Agrispor
    Türkspor
    (Wiener Str., 13.30 Uhr)
    1. FC Lübars
    Blau-Weiß Buch
    (Schluchseestr., 13.30 Uhr)
    1. FC Schöneberg
    BSV Oranke
    (Vorarlberger Damm, 14 Uhr)
    FC Besiktas
    FCK Frohnau
    (Freiheitswiesen,
    14 Uhr)
    FC Liria
    BSC Reinickendorf
    (Rodelbergweg,14 Uhr)
    ASV Berlin
    Borussia Pankow
    (Poststadion, 14 Uhr)
    Deportivo Latino
    Chemie Adlershof
    (Aroser Allee, 14 Uhr)
    VfB/Einh. zu Pankow
    BFC Meteor 06
    (Paul-Zobel-Sportplatz, 14 Uhr)
    Anadolu-Umutspor
    Eiche Köpenick
    (Wiener Str., 14 Uhr)
    SC Minerva 93
    SG Prenzlauer Berg
    (Chausseestr., 14 Uhr)
    FC Veritas
    DJK Roland
    (Hans-Rosenthal-Sportanlage, 14 Uhr)
    FC Internationale
    FC Grunewald
    (Monumentenstr., 14 Uhr)
    FC Karlshorst
    FK Makedonija
    (FEZ Karlshorst, 14 Uhr)
    NFC Rot-Weiß
    Alemannia 06
    (Maybachufer, 14 Uhr)
    RFC Liberta
    NSC Marathon 02
    (Scharnweberstr.,14 Uhr)
    SC Siemensstadt
    Samsunspor
    (Rohrdamm, 14 Uhr)
    BFC Südring
    SC Union 06
    (Lobeckstr., 14 Uhr)
    SVM Gosen
    GW Neukölln
    (Am Müggelpark, 14 Uhr)
    Kickers Hirschgarten
    SG Oberspree
    (Hirschgartendreieck,14 Uhr)
    Hellas Nordwest
    SpVgg Tiergarten
    (Heckerdamm, 14 Uhr)
    Stern Britz
    TSV Lichtenberg
    (An der Windmühle, 14 Uhr)
    SC Lankwitz
    Berliner VB 49
    (Malteserstr.,14 Uhr)
    Treptower SV
    SG Blankenburg
    (Rodelbergweg, 14 Uhr)
    Union Südost – Berliner Brauereien
    (TreseburgerUfer, 14 Uhr)
    FSV Hansa 07
    VfB Friedrichshain
    (Wrangelstr.,14.15 Uhr)
    FC Treptow
    Berolina Stralau
    (Willi-Sänger-Sportanlage.,14.15 Uhr)
    SF Neukölln Rudow
    SD Croatia
    (Silbersteinsportplatz,14.15 Uhr)
    TSV Helgoland
    SV Adler
    (Volkspark Mariendorf., 14.15 Uhr)
    BSV Heinersdorf
    1. FFV Spandau
    (Kissingen Stadion, 14.30 Uhr)
    BSC Marzahn
    Lok Schöneweide
    (Schönagelstr.,14.30 Uhr)
    Eintracht Südring
    Kickers 1900
    (Willi-Boos-Sportanlage.,14.40 Uhr)
    1. Traber FC
    Besiktas SD
    (Rathausstr., 15 Uhr)
    FC Hertha 03/FZ
    1. FC Neukölln
    (Ernst-Reuter-Sportfeld,15 Uhr)
    FC Nordost
    BFC Germania 88
    (Walter-Felsenstein-Str.,15 Uhr)
    BW Spandau
    SV Süden 09
    (Wilhelmstr., 15 Uhr)
    Friedrichshagener SV
    FC Karame
    (Sportanlage Friedrichshagen, 15 Uhr)
    Friedenauer TSC
    HellersdorferFC
    (Offenbacher Str., 16 Uhr)


    Ich wünsche den ganzen Mannschaften viel Glück !!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Das Freundschaftsspiel gegen den WFC Corso 99 Vinate steht zurzeit auf der Kippe, da uns persönlich noch viele Spieler fehlen wegen Urlaub.


    Aber von einer sicheren Quelle wurde mir gesagt, dass die ganzen Urlauber kommenden Woche wieder zur Verfügung stehen.


    Ich werde es abwarten und dabei einen Tee trinken. :thumbsup:

  • @ allrounder85


    Vielen dank für die Info, bin grad nachhause gekommen und habe es auch erfahren.
    Schade drum. Wie gesagt, kann man nichts machen.


    Aber am 15.08. gg Berliner SC II, da werden die alle aus dem Urlaub zurück sein.

  • Unsere Mannschaft hat gegen den Berliner SC II eine Schlappe erlitten. Es wurde einige Akteure aus der zweiten Mannschaft geholt, damit man antritt. Leider verlor man das Spiel in der zweiten Halbzeit mit 2:4 gegen eine gut gestaffelte Mannschaft unter dem Trainer P. Neumann.


    Naja wir schauen nach vorne und warten endlich drauf, dass die meine Akteure wieder aus dem Urlaub kommen und wir wieder komplett sind.

Betway Online Fussball-Wetten banner