Kreisliga B Staffel 4 2010/2011

  • natürlich noch ohne Gewähr (laut Amtl. Nr. 34)


    SV Süden 09 (Absteiger)
    BSC Göktürkspor (Absteiger)
    BSV Al Dersimspor II (Absteiger)
    TSV Lichtenberg II (Aufsteiger)
    Berolina Mitte II
    SV Treptow 46
    FV Wannsee II
    SF Kladow II
    FC Liria II
    Hohen Neuendorf II
    SV Blau Weiss Berlin II
    BSC Reinickendorf II
    SV Blau Gelb II
    BW Friedrichshain
    Traber FC II
    Samsunspor (Aufsteiger)



    na da haben wir ja schöne auswärtsfahrten dabei ?(


    wer will kann schon mal seine tips abgeben bzw. zielstellungen seiner truppe verraten.
    wir TSV Lichtenberg wollen als aufsteiger versuchen die klasse zu halten :bindafür:

  • Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus die Staffel, man trifft ein paar alte Bekannte wieder und hat internationales Flair dabei.


    Hohen-Neuendorf, Kladow und Wannsee da kommen wieder ein paar Kilometer zusammen.


    Leider gibt´s kein richtiges Derby, aber dafür ne Spiel auf dem Metro-Dach :)

  • da w :rofl: ill irgendwie jeder mal spielen was ????

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Hallo Kreisliga B/Staffel 4 Spieler, Ich wünsche Euch eine tolle und faire Saison. Lasst uns tolle Spiele austragen und die Kleinigkeiten, die die Gesundheit und den Spaß gefährden :rotekarte: , sollten wir einfach sein lassen. Blau-Gelb freut sich auf Euch. :schal3: Die Lunge.


  • Ja ist super bei uns...vorm Training kann man noch einkaufen :P

  • werde einfach mal aus lust an der laune hier das anstehende wochenende der kreisliga b 4staffel tippen wobei ich natürlich unsere eigene partie außenvor lasse...is klar oder :gruebel: :schal5:
    so..


    SV Berolina Mitte II - SF Kladow II 2:2


    BW Friedrichshain I - BSC Göktürkspor I 4:1


    SV Blau Weiß Berlin II - B.W. Hohen Neuendorf II 0:3


    SV Treptow 46 I - FV Wansee II 1:1


    Samsunspor I - 1.Traber FC Mariendorf II 0:2


    Kickers Hirschgarten I - BSV Hürriyet Burgund II 3:1


    SV Süden 09 I - FC Liria II 1:1


    allen mannschaften auf jedenfall viel glück, spaß und erfolg und ein verletzungfreies wochenende!!!!!


    wer mitmachen will soll es einfach machen... :schal5: :thumbup:





    http://ergebnisdienst.fussball…684000000VV0AG812VS6CMS21





    http://ergebnisdienst.fussball…69G000000VV0AG812VS6CMS21


  • Zitat

    bw friedrichshain :( wenn ich net langsam mal bei denen spiele wechsel ich dahin ^^
    :versteck: ........
    .....16.04.2011 ist es soweit... :schal5: :schal3: :schal2:
    ...aber ich will da nicht nur spielen :verweis: :bia: :thumbup:


    Zitat

    Ja ist super bei uns...vorm Training kann man noch einkaufen :P


    Zitat

    und was mitnehmen ist denke ich auch mit drin :gruebel: :thumbsup: :thumbup: :schal5:


    hmm eher sehr, sehr selten... in der regel sogar garnicht :D


  • interessante Gedankengägen ;) Man muss ja schon sagen,dass generell im Amateurbereich alles drin ist, aber Deine Tipps mit Bero und Samsunspor find ich mutig und sehe ich eher als klare Heimsiege. Den Rest könnt ich durchaus so unterschreiben. Bin gespannt... :)

  • Zitat

    man ist auch selten, also sehr selten bei euch 8)


    Das ist aber unser Vorteil :D Die meisten Teams sieht man eher erstmal staunend über den Platz laufen vor dem umziehen :D 8)
    Joa ,joa..wir haben schon Glück mit so einer tollen Heimstätte und wissen das auch zu schätzen :ja:

  • so um potti mal ne kleine freude zu machen:


    SV Berolina Mitte II - SF Kladow II 2-0


    BW Friedrichshain I - BSC Göktürkspor I 4-1


    SV Blau Weiß Berlin II - B.W. Hohen Neuendorf II 1-3


    SV Treptow 46 I - FV Wansee II 1-2


    Samsunspor I - 1.Traber FC Mariendorf II 2-1


    Kickers Hirschgarten I - BSV Hürriyet Burgund II 3-2


    SV Süden 09 I - FC Liria II 1-1


    so mal schauen wer recht behält ;)

  • hast du dir mal letzte woche angeschaut???
    ich glaube bero verliert 3:1..also ganz so einfach kann das nicht werden denke ich...
    und samsunspor??samsunspor halt :D wie gesagt..wird man sehen ich bin auch sehr gespannt...hab ich die hälfte richtig tipp ich vielleicht auch mal unsere spiele... :gruebel: :thumbsup: oder auch nicht denn darum müssen wir uns selber kümmern auf dem platz!!!! :bindafür: :schal5:

  • Das ist aber unser Vorteil :D Die meisten Teams sieht man eher erstmal staunend über den Platz laufen vor dem umziehen :D 8)
    Joa ,joa..wir haben schon Glück mit so einer tollen Heimstätte und wissen das auch zu schätzen :ja:

    denke mal wird auch ein großes grünes rechteck sein mit linien und zwei toren.. und man kann bestimmt sehr gut nen drachen steigen lassen :whistling: 8| ^^ ..das habe ich auch schon gehört..ansonsten gehts mir nicht darum wie es da aussieht sondern einfach mal da zu spielen..wie auf jedem anderen platz in berlin..
    ansonsten will man da glaube ich danach auch schnell wieder runter..da soll es ja einige regeln und verbote geben sind mir zu ohren gekommen die für die ultras und mitbringsel nicht so toll sein sollen... :pinch: :stumm:
    trotzdem freut man sich doch einfach mal da gespielt zu haben... :thumbsup:

    so mal schauen wer recht behält ;)

    also deinen tipps nach habe ich eindeutig lieber recht als du :rofl: :schal5: :knuddel:

  • hast du dir mal letzte woche angeschaut???
    ich glaube bero verliert 3:1..also ganz so einfach kann das nicht werden denke ich...
    und samsunspor??samsunspor halt :D wie gesagt..wird man sehen ich bin auch sehr gespannt...hab ich die hälfte richtig tipp ich vielleicht auch mal unsere spiele... :gruebel: :thumbsup: oder auch nicht denn darum müssen wir uns selber kümmern auf dem platz!!!! :bindafür: :schal5:


    ne hab ich nicht aber hat glaub ich auch nicht so viel aussagekraft. wir haben vor 2 wochen auch 6-2 gewonnen und letzte woche dann auch nicht sehr berauschend gespielt gegen eine manschaft aus ner ähnlich region der tabelle ;) waren also nur so bauchentscheidungen.
    wenn du unsere spiele tippst würde das ja stark nach manipulation riechen also :verweis: :abgelehnt: