Kreisliga B Staffel 4 2010/2011

  • wie gesagt mir ist egal wer angefangen hat...und wer auf wen ist..die sache ist das überhaupt jemand auf jemanden losgeht oder sonstiges...burgund hatten wir ja auch vor zwei wochen und samsunspor hab ich das ein oder andere mal schon auflaufen gesehen...mir ist es halt nur wichtig das diese mannschaften endlich mal ihre konsequenzen tragen und es nicht nur ein "du! du! du!" wird !!!!!!!

  • Nun ja, es gab ja laut FuWo noch mehr Spielabbrüche am WE und es ist meist das selbe Muster :!: :!: :!:


    La_Poti vielleicht gibt es ja Hoffnung :bindafür: :bindafür:


    Schaul mal in die letzte "Amtliche", da wurde doch endlich mal jemand in Berlin auf grund seines Verhaltens (unter anderem auch Rassismus :rotekarte: :bindagegen: ) gesperrt :!: :!: :!:


    Es ist sogar unter Strafe gestellt den Mann in einem beliner Verein zu beschäftigen :bindafür:


    Mein Respekt für diese Entscheidung des BFV :thumbsup:


    Leider sind solche Entscheidungen viel zu selten, aber es gibt natürlich auch diverse Vorgaben an die sich der BFV orientieren / halten muss ;( :gruebel:

  • auch wenn BW bei uns am start war und uns anscheinend nett unterstützt hat :thumbsup:
    weil pech gebracht hats ja nicht..ihr wisst ihr müsst jetzt nächste woche wieder bei uns stehen...weil man soll ja nix verändern bei so einer serie :thumbup: dafür komm ich definitiv auch samstag rum um euch zu bestaunen :schal5: BW gegen BW is ja nen derby 8o
    das kann ja spannend werden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :pinch: :wacko: :whistling:
    aber wünsche euch ja auch schonmal viel spaß gegen treptow in der woche..jetzt aber bloß nicht nervös werden ^^ ihr wisst ja...punkte und so :verweis:
    man man macht das spaß :D ..bis denn :bia:

  • Zitat

    war denn eigentlich jemand von euch nun da gegen traber???


    Ui..das weiß ich garnicht. Da ich glaub ich der einzige Wessi bei uns bin und in Charlottenburg wohne , war mir der Ausflug dann doch n bisl weit :D :D :D

  • Tja kulle wer hätte gedacht das unser "Freund" Veysel Sayligan dafür sorgt, das wir am letzten Spieltag eventuell um den Staffelsieg spielen.


    Auch schön das die Fuwo wiederholt nicht rechnen kann, vor 4 Wochen wird Bero II schon als sicherer Aufsteiger beglückwünscht und heute muss Liria II sich noch um den Klassenerhalt sorgen. Wusste gar nicht das man in einem Spiel 4 Punkte Rückstand aufholen kann.


    Ich freu mich auf nächstes Wochenende und bin gepannt wie die Konstelation vor dem letzten Spieltag aussehen wird.

  • Tja kulle wer hätte gedacht das unser "Freund" Veysel Sayligan dafür sorgt, das wir am letzten Spieltag eventuell um den Staffelsieg spielen.


    das dieser schiedsrichter noch pfeiffen darf grenzt schon an ein wunder! einfach unglaublich! :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:


    zum glück für uns pfeifft er ja keine tsv spiele mehr :rofl: :rofl: :rofl:

  • Tja kulle wer hätte gedacht das unser "Freund" Veysel Sayligan dafür sorgt, das wir am letzten Spieltag eventuell um den Staffelsieg spielen.


    Auch schön das die Fuwo wiederholt nicht rechnen kann, vor 4 Wochen wird Bero II schon als sicherer Aufsteiger beglückwünscht und heute muss Liria II sich noch um den Klassenerhalt sorgen. Wusste gar nicht das man in einem Spiel 4 Punkte Rückstand aufholen kann.


    Ich freu mich auf nächstes Wochenende und bin gepannt wie die Konstelation vor dem letzten Spieltag aussehen wird.



    tja das ist schon bitter! eigentlich war der gute pfeiffenmann doch mal susbendiert!
    ich erinnere gerne nocheinmal an seine aussage gegen uns trainer von damals........
    so lange ich pfeiffe gewinnt bei mir keine osttruppe!!!
    ich persönlich finde es schade, das es wieder passiert ist und kann mich nur zu gut in die lage von bero versetzen.


    nun macht bero am we bei liria den aufstieg perfekt, da bin ich mir sicher!


    wir sollten uns erstmal um hirschgarten kümmern, bevor wir über einen staffelsieg reden!

  • Ja, schon hart :) Ich dachte ich lese nicht richtig, als ich gestern einen Blick in die FuWo warf ..12min Nachspielzeit 8o Ist ja wie in England :D Dazu noch drei rote Karten... Beros Glück im "Unglück", wenn man das so nennen kann, ist ja, dass die erste letztes Wochenende aufgestiegen ist und die zweete keine Spieler mehr zum auffüllen abgeben muss. Bin gespannt, wie die sich jetzt gegen Liria auf dem Acker anstellen ;) Ich gehe zwar von einem Sieg aus, aber wenn da wieder nur ein Punkt bei rausspringt und wir unsere beiden letzten Spiele gewinnen , wovon ich jetzt einfach mal stark ausgehe :D :D , dann stehen wir ja schon als erster Aufsteiger fest vor dem Spitzenspiel am Sonntag :) Oder hab ich mich da verrechnet??! 8| ;) Ich weiß ,hätte,wenn und aber.... aber Konstellationen ausmalen macht nunmal Spaß :)

  • ach du meinst wenn bero wieder nen punkt nur holt ??dann seit ihr vorbei am samstag wenn ihr blau weiß schlagen solltet und vorher noch süden natürlich...aber denke mal du kannst rechnen soviel du willst..bero machts klar nächste woche..und dann fahren wir zu denen und holen unsere 3punkte und das nur leicht betont "auf dem platz" und nicht am tisch :gruebel: 8o :thumbup:
    dann haben wir ein punkt mehr als bero bero einen mehr als ihr und dann kommt auch schon der strich.. :D :pinch: und dann kommt ihr :freude:
    nicht übel nehmen :knuddel: :bia:

  • um himmels willen...das könnte nen neuantrag für den namen eurer arena sein :thumbsup:
    genau kommt es auch...fängt schonmal damit an das wir wahrscheinlich gar nicht sonntag kicken sondern scön zeitgelich mit euch an dem samstag :thumbsup: soviel zum thema es kommt sowieso alles anders als man denkt 8)