Kreisliga B Staffel 4 2010/2011

  • Bero sollte mehr und minder durch sein... Auch wenn das vllt ein wenig verfrüht sein mag, aber die Konstanz, die sie an den Tag legen beweist das schon. Da müsste schon einiges passieren, damit die das nicht packen ;)
    Der Spieltag verlief ja sonst ganz gut ein wenig für uns. TSV "nur" einen Punkt, Wannsee verloren.
    Ich finds aber schonmal gut, dass alle Teams wieder angetreten sind :) Eine sportliche Entscheidung um den Aufstieg ist doch schon etwas schöner als "geschenkte" Punkte.

  • kennt jemand weiter details was da schonwieder abgelaufen sein soll???? :thumbdown:
    normal und schön ist aufjedenfall ist definitiv was anderes... :rotekarte:
    wenn ich dran denke das wir auch noch dahin müssen und das es bei uns langsam richtung endspurt geht ist das auch kein guter vorsatz da sportlich faire punkte mitzunehmen :cursing: aber mehr als antreten und abwarten was passiert kann man wohl nicht :rofl:
    wie gesagt falls jemand etwas genaueres weiß bitte ich doch gerne um ein kleines statement!!! :verweis: :bindafür: :thumbup:

  • Hab leider auch nur das "Fuwo-Wissen" . Wenn dem so ist, ist mir das immer wieder ein Rätsel, wenn man liest, dass Spieler bei Schiedsrichterentscheidungen so ausrasten können. Zumal Samsunspor ja eine sehr spielstarke Mannschaft ist und das mit Sicherheit nicht nötig haben sollte. Ich weiß ja nicht wie jetzt da der Verband entscheidet, aber somit ist Samsunspor ja schon die zweite oder dritte Mannschaft in der Staffel, die sich keinen weiteren Spielabbruch oder Nichtantreten leisten können...glaub ich zumindest.. :S

  • ich finds schade um den trainer...
    wenn der schreit stehen sie irgendwie alle grade...der macht nen ganz symphatischen dann immer :thumbsup:
    aber nee mal ehrlich..finde langsam ist gut und finde das sollte einfach fair entschieden werden damit nicht andere mannschaften drunter leiden vielleicht am ende...
    ach...viel glück und vorallem spaß am donnerstag gegen hürryiet :whistling: :rofl:

  • Eine sportliche Entscheidung gibt es doch jetzt schon nicht mehr!


    Durch die diversen Nichtantritte verlieren bzw. gewinnen Teams Punkte und Tore, die aber auch gar nichts mit einem sportlichen Wettkampf zu tun haben. Aber was soll man machen? Teams wie Hirschgarten oder Hohen-Neuendorf fahren nicht nach Wannsee (was einer kleinen Weltreise gleichkommt) weil sie ihre Mannschaften nicht voll bekommen (O-Ton). Sie werden nach den Regularien bestraft, die es gibt und gut is'! Samsunspor (...der Trainer ist meines Wissens nach seit zwei Wochen weg) war nur 'ne Frage der Zeit, bis es mal knallt. Nun werden sie wohl raus sein, aus dem Aufstiegsrennen! Aber was passiert nun weiter? Die Wertung eines Sportgerichts wird wieder dauern, ganz zu schweigen von der Intelligenz eines Kachelofens. Da kann so ziemlich alles passieren! BW Friedrichshain hat gegen Samsunspor 6:0 nach Wertung gewonnen, da Samsun nicht zum Spiel erschien. Wir müssen noch bei denen ran und freuen uns jetzt schon auf diesen "Klassiker"! Ich will damit sagen: Es ist wirklich nicht schön, was da momentan passiert und vielleicht noch passieren wird...


    Wir machen einfach unseren Job, versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln und den Rest haben wir ja selbst nicht in der Hand! Umso mehr freut es uns, daß es am Samstag gegen BW Friedrichshain zu einem echten "Kräftemessen" kommt...


    Alles Andere ist einfach nur Schade für den Sport - das gab es schon mal und wird es auch immer wieder geben! Leider!

  • Kann Dir da nur Recht geben Deki! Aber Du sagst es ja selbst...Sowas ist leider nicht zu verhindern. Obwohl das in unserer Staffel schon recht extrem scheint in dieser Saison. :(
    Wir freuen uns auch schon auf das Spiel am Samstag. Hoffentlich bei besserem Wetter. Glaubt man den Wetterberichten sieht es aber ja ganz gut aus.
    Gestern konnten wir leider nicht trainieren, da eine offizielle Sturmwarnung vorlag und somit blieb uns unser "Dach" verwehrt.
    Mal schauen wie es am Donnerstag gegen Hurriyet aussieht. Bloß nicht wieder eine Absage ;) langsam reicht es uns mit den Nachholspielen. :D

  • BWF4:


    Na das wäre natürlich katastrophal, wenn wieder ein Spiel ausfallen würde. Aber das wird schon!
    Für Sonnabend kann ich auch schon eine "Sturmwarnung" aussprechen... :happy:
    Nur Spaß, wir freuen uns auch!


    ;) Nunja... Bevor ich hier mit großen Kampfansagen komme, sollten wir heute Abend erstmal unsere Aufgabe erfüllen...und dann seid ihr dran :D :P

  • ;) Nunja... Bevor ich hier mit großen Kampfansagen komme, sollten wir heute Abend erstmal unsere Aufgabe erfüllen...und dann seid ihr dran :D :P


    Das war doch keine Kampfansage! Soll ich sagen: "Ihr könnt die Punkte haben!"... Hört sich doch doof an und wäre natürlich auch nicht nachvollziehbar. Viel Erfolg darf ich Euch logischerweise für heute abend nicht wünschen... Aber ein ruhiges Gemüt werdet ihr brauchen! Die Scouts werden uns von Eurem heutigen Auftritt berichten! Man sieht sich in zwei Tagen!

  • Zitat


    Das war doch keine Kampfansage! Soll ich sagen: "Ihr könnt die Punkte haben!"... Hört sich doch doof an und wäre natürlich auch nicht nachvollziehbar. Viel Erfolg darf ich Euch logischerweise für heute abend nicht wünschen... Aber ein ruhiges Gemüt werdet ihr brauchen! Die Scouts werden uns von Eurem heutigen Auftritt berichten! Man sieht sich in zwei Tagen!


    hehe :) nee das ist mir schon klar...Siegeswille ist in einem sportlichen Wettkampf nicht nur selbstverständlich , sondern auch ausdrücklich erwünscht. ;)

  • Zitat

    BWF4:
    Dann sage ick mal Glückwunsch zum ordentlichen Erledigen der Hausaufgaben...
    Eines kann ich schon mal versprechen: 7:4 wird unser Spiel nicht ausgehen!!! :ja:
    Bis Samstag...


    Danke , danke :) Ja, irgendwie hatten beide Teams bei nasskaltem Wetter nicht wirklich Lust Defensivaufgaben zu erledigen :whistling:
    Naja..hauptsache n Tor mehr als der Gegner..oder ein paar mehr ;) Bis Samstag!

  • sportlich fair :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    ......burgund ohne 6 spieler vom letzten sonntag, nicht ansatzweise so eine harte spielführung!


    wir mußten unsere drei punkte hart erkämpfen und mit zwei verletzten spieler teuer bezahlen :argue:


    aber wie deki sagte, hausaufgaben erledigt, glückwunsch!
    samstag ab 14:00 uhr, werden alle beteiligten mehr wissen :verweis: :verweis:


    wünsche allen beteiligten ein schönes faires spiel und hoffe auf einen schiedsrichter der seine aufgabe genauso ernst nimmt wie die 22 beteiligten spieler :bindafür:


    lasst die spiele beginnen :thumbsup: :thumbsup:

  • Naja, ich glaube es bringt nicht viel darüber nachzudenken, wer nun mehr Glück oder Pech in dieser Saison hatte! Bei uns hält sich das mit Sicherheit die Waage (empfinde ich einfach mal so). Es ist zwar ärgerlich, daß in den Spielen zum Teil unterschiedliche Mannschaften auflaufen, aber wen will man das vorwerfen. Ärgern darf erlaubt sein, aber mehr auch nicht... Freuen wir uns auf morgen!

  • Es wird ein Gespann für dieses Spiel anwesend sein. Laut Fussball.de zumindest :) Feine Sache...und für ein "Spitzenspiel" genau der richtige Rahmen 8)


    Das Gespann kommt von der Schiri-Fördergruppe des BFV, wobei der Schiri normalerweise Kreisliga A pfeift. Ich denke, die werden ihre Trikots nicht nur spazieren tragen, obwohl auch sie nicht fehlerfrei sein dürften. Aber auch in diesem Punkt brauchen wir uns (bisher) nicht beschweren...

  • und ich muss glaube ich nichts sagen wenn man sich nur mal ansieht wer wiedermal dran beteiligt war/ist.....ich hoffe das ist nun endlich vorbei!!!!!!!!! :cursing: :motz: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    mir egal was da vorgefallen ist...ich hoffe nur das da jetzt was passiert....das wäre nummer 2 innerhalb von 14tagen... :motz: :motz: :motz: :!: :!: :!: :cursing: :cursing: :cursing: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • Laut FuWo soll das Verschulden diesmal jedoch nicht bei Samsunspor, sondern bei
    Hürriyet Burgund liegen, was ich mir nach dem Auftritt bei BW Friedrichshain auch sehr
    gut vorstellen kann.