Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

  • Ein 3:0 Arbeitssieg für HSV II, gerade in der 1. Hz. hielt Pankow gut dagegen. In der Anfangsviertelstunde hatten die Gäste sogar zwei sehr gute Chancen, eine davon war sogar eine total 100 %-tige. Danach kam unser Team besser ins Spiel, aber bis zur Pause langte es nicht für einen Treffer. In der 2. Hz. baute Pankow kräftemäßig ab und der HSV kam dann zu seinen drei Toren. Glückwunsch an Frohnau II zur Rückeroberung der Tabellenspitze und auch an den Hellersdorfer FC zur 100-Toremarke. Ich denke dass 67 Punkte für den Aufstieg reichen werden, notfalls auch als bester "Dritter". Frohnau II und HSV II haben natürlich sehr gute Aufstiegschancen, aber Heinersdorf und RW Hellersdorf sind auch noch dabei, die restliche Teams sind raus. Am letzten Spieltag kommt es dann eventuell zu einem echten Showdown zwischen RW Hellersdorf und Heinersdorf. Unten scheint sich Concordia Britz II noch zu retten, nach Ostern wird es da bestimmt eine punktuelle Unterstützung vom Landesligateam geben. Gut das es nun ersteinmal eine kleine Pause gibt, bei uns lief es zuletzt nicht mehr ganz so gut, aber immerhin konnten wir trotzdem unsere Punkte einfahren. :schal4: :schal4: :schal4:

  • 7:2 gewonnen....
    So damit haben wa die 100 voll gemacht aber leider auch wieder 2 gefressen eigendlich nicht so dramatisch aber ergerlich zumal wir mal wieder mit den chancen sehr Farlässig umgegangen sind...es hätte auch gut und gerne 10-15:2 enden können (müssen)...
    über den schiri fällt mir auch nur eins ein (SCHLECHT)...aber naja das scheint wohl auch in der K.A gang und gebe zu sein...
    leider geht es bei uns in dieser saison um nichts mehr dennoch bin ich stolz das wir das erste ziel schon seit langen geschafft haben (klassenerhalt)...
    naja evtl. können wir ja noch den einen oder anderen Punkt einfahren und somit noch jemanden ein Bein stellen...


    :thumbsup:

  • Sollten die kommenden Spiele wie die Partien der Hinrunde verlaufen, hätten wir folgenden Tabellenstand:


    Frohnau 75 (+13)
    HSV Rot-Weiß 68 (+6)
    RW Hellersdorf 60 (+8 )
    Heinersdorf 58 (+4)
    .
    .
    .
    .
    .
    Treptow 42 (+10)
    Britz 32 (+6)
    Lübars 32 (+7)
    BW Spandau 27 (+3)
    Al-Kauthar 17 (+3)
    Borussia Pankow 17 (+3)


    Es würde demnach richtig spannend um den Platz des letzten Absteigers zwischen Britz und Lübars werden.


    Was das Aufstiegsrennen betrifft, hätte ich natürlich nichts dagegen :-)

  • Am 1. Mai könnte es in den Partien HSV Rot-Weiß - BSV Heinersdorf und SV Adler - Frohnauer SC II bereits zu einer Vorentscheidung im Kampf um den Aufstieg kommen. Mal angenommen der HSV und der FSC gewinnen ihre Spiele (was für beide allerdings äußerst schwer werden dürfte, da Heinersdorf gewinnen muss und Adler in der KÖRTINGARENA :-) erst ein Spiel verloren hat), dann würde die Tabelle wie folgt aussehen:


    Frohnau 65
    HSV Rot-Weiß 65
    Heinersdorf 54


    11 Punkte Vorsprung bei noch vier ausstehenden Spieltagen sollte für Heinersdorf nicht mehr zu knacken sein und auch die Rot-Weißen aus Hellersdorf dürften mit bestenfalls 55 Punkten das Duo oben nicht mehr gefährden können.


    Sollte es aber zu Niederlagen des Führungsduos kommen, dann hätten:


    Frohnau 62
    HSV Rot-Weiß 62
    Heinersdorf 57 (bei einem Spiel weniger als der HSV)
    RW Hellersdorf 55


    Frohnau spielt dann auch noch gegen Heinersdorf und bei dieser Konstellation wäre dann sicherlich für alle Mannschaften oben noch beinahe alles drin.

  • aslo meeko entweder du hast echt langeweile bei diesem wetter solche rechnungen vor dem pc anzustellen oder du bist sowas von geil auf die nächsten wochen das du dir zeit so versuchst zu verkürzen.......du kranker :rofl:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • @Kook: Scheinst Recht zu haben :D


    Der jüngst hier recht häufig angewandte Konjunktiv ruft natürlich Rumpel förmlich auf den Plan. Ich fasse Meeko´s Ausführungen mal in einem Satz zusammen - passend zur Osterzeit und selbstverständlich im Konjunktiv.


    Wenn Meeko´s Tante Eier hätte, dann wäre sie sein Onkel.


    In diesem Sinne allen frohe Ostern und weniger Langeweile auf Arbeit ;) .
    Lg Rumpel.
    P.S. Nimmst es mir hoffentlich nicht persönlich Meeko; Du weisst ja von wem es kommt und auch Dir schöne Feiertage und viel Spaß beim Vorbereiten der Aufstiegsfeierlichkeiten 8)

  • Ach, wenn man ein wenig lesen und sich drei bis vier Zahlen merken kann, sind diese Rechenspiele gar nicht so schwer zu bewerkstelligen.


    Persönlich nehme ich dir schon lange nichts mehr, die Zeiten sind vorbei :-)


    Von daher: Frohe Ostern auch für dich und deine Familie.

  • @ Meeko:
    Ich denke das HSV und Frohnau das Ding in die Bezirksliga schaukeln, da Eure I.Mannschaften schon so gut wie sicher sind. Um sicher zu gehen werden sicher eure 2 Männer jetzt nach Ostern nochmal verstärkt werden um das nach Hause zu bringen!!! Somit bleibt für heinersdorf sicher nur Platz 3 und ob der zum Auftsieg reicht, naja mal abwarten! Aber vllt kommt ja doch noch die eine oder andere Überraschung, ich wünsche euch allen einen fairen Endkampf !

  • Du irrst, wir werden uns nicht mit der "Ersten" verstärken. Unser Team hat bisher in der Rückrunde sehr gut gepunktet und daher werden diese Spieler nun auch versuchen den Aufstieg selbst zu schaffen. Es wäre sogar kontraproduktiv wenn man den Spielern der "Zweiten" sozusagen kurz vor dem Ziel den Erfolg klauen würde, da wäre "Zoff" vorprogrammiert. Fakt ist, Heinersdorf ist gegen uns zum Siegen verdammt, alles andere würde sogar Platz 3 gefährden. Selbst wenn wir in Heinersdorf "Federn" lassen sollten, können wir es danach mit 3 Heimspielen immer noch aus eigener Kraft schaffen. Sollten wir dann doch noch den Aufstieg verpassen, haben wir es wenigstens selbst vermasselt. :schal4: :schal4: :schal4:

  • Kann mich eigentlich nur anschließen. Wir haben in dieser Saison bisher kaum Spieler aus der 1. Herren eingesetzt und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das in den letzten Spielen ändern wird.


    Ansonsten sehe ich derzeit HSV Rot-Weiß mit vielleicht mehr als einem Bein in der Bezirksliga , da das Team mit Ausnahme des Heinersdorf-Spiels drei (auf dem Papier) lösbare Aufgaben auf eigenem Platz vor der Brust hat.


    Unseren letzten 5 Spiele haben es dagegen irgendwie schon in sich, denn mit den heimstarken "Adlern", dann Traber auswärts und Heinersdorf auf dem Polo erwarten uns theoretisch drei Stolpersteine in Folge. Ich hoffe, dass der jüngste Aufwärtstrend bei uns nicht nur ein Strohfeuer war und wir wieder im Ansatz zu unserer Ordnung der ersten 12 Spiele finden.


    Aber starke Gegner hin oder her... Bei acht Punkten Vorsprung bei noch 15 zu vergebenen Zählern muss unser Ziel natürlich "Aufstieg" heißen.

  • Ersteinmal tach an die ganzen vereinskollegen der konkurenz!!! man mag mich wahrscheinlich schon bei dem ein oder anderen spiel von heinersdorf gesehen haben, ich bin Der mit der auffälligsten frisur bei den heinsdorfern.


    finde diese plattform genau richtig und es gut über viele sachen zu diskutieren und die ein oder anderen tipps zu bekommen! :-)


    Für uns zählen auch nur siege und drei punkte gegen jeden gegner!!


    also meeko und red devil bis die tage, und fair play!! ;-)

  • Ich seh unsere Chancen eher bescheiden. Es muß schon alles optimal laufen um einen von euch beiden Truppen da oben noch abzufangen. Es ist ein großer Abstand und auch nicht mehr so viele Spiele. Wir werden uns rein hängen und versuchen selber erstmal so gut wie möglich zu punkten und dann sehen wir weiter. Haben halt einfach zu viele einfache punkte liegen lassen. Al Kauthar und Agrispor (3min vor Schluß den aussgleich) sind halt gleich mal 5 St. und das waren jetzt in der Phase vielleicht zu viele. Trotzdem sage ich das wir bis her eine Super Saison spielen und versuchen werden sie erfolgreich zu ende zu bringen. Und sei es durch Rang drei aufzusteigen. Vielleicht klappts ja. Wer aufsteigt hats auch verdient sei es durch eigenes vermögen oder "Dummheit" der anderen. Egal

    Bald wissen wir alle mehr.

  • Wir haben das schwärste restprogramm aber lassen uns davon hoffentlich nicht beeinflußen und wenn wir spiele machen wie gegen traber und der wille bei jedem zu spüren ist, behaupten wir unseren platz und wollen bester dritter werden!!


    alles andere ist dann spekulation und glückssache aber wir werden alles geben!!


    auf jedenfall haben wir mit hsv rot-weiß und mit den frohnauern noch eine rechnung offen und die wollen wir morgen und in zwei wochen gegen frohnau begleichen!!


    :support: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: BSV Heinersdorf!!

  • Borussia Pankow -Anadolu-Umut. 4 : 6


    Anadolu ( 7 Spieler zur Winterpause aus der Landesliga gekommen ) sehr guten Fussball gespielt...


    Wir hatten in der 2.Halbzeit 7 X 100% Torchancen....


    Normales Ergebnis hätte 12 : 8 für uns ausgehen müssen...so ist Fussball


    P.s.Anadolu war ein sehr faires Team...einge sollte sich davon mal eine Scheibe abschneiden..Chapo `

    Axel Kruse:


    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:


    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

  • treptow - rw hellersdorf 2:1. treptow macht aus 3 oder 4 chancen 2 dinger und hellersdorf bekommt außer duch nen elfmeter die murmel nich ins tor wenn sie dann doch mal durch die abwehr durch waren. hellersdorf war einfach viel zu sehr mit dem schiri beschäftigt der bis auf ein paar (vielleicht auch 1-2 aussichtsreiche dinger dabei) fehlentscheidungen eigentlich alles was es zu pfeiffen gab gesehen hat. aber wenn man mit ansage nen frust und revanchefoul begeht muss man sich nicht über eine karte wundern. und ja auf unserer seite hätte auch die ein oder andre karte mehr sein können das mag richtig sein, aber wenn man 70 minuten lang den schiri anschreit und bepöbelt, geht das meistens nach hinten los. naja gut sport allerseits :D :support: :bindafür: :bia:

  • BSV-Heinersdorf 1-2 Hsv Rot-Weiß !!! Muss mich für die vielen unschönen sachen entschuldigen,aber was der schiri da veranstaltet hat war aller unterste klasse!!!


    hat 5 oder 6 spielern von uns für kleinere fouls sofort gelb geben, hsv rot-weiß für gleiche kleinere fouls nichts! will nicht damit sagen das er uns keine karte hätte geben müssen aber nicht für jedes ding und dann auch nicht bei so einem spiel!
    dann kriegen wir zwei :gelbekarte: :rotekarte: karten weil der einfach nur den überblick verloren hat und verlieren gegen den jetzigen tabellenführer 1-2!!


    er hätte einfach ne klarere linie haben müssen. wegen so leuten gerät der fußball in der kreisliga A ins ganz schlechte licht, weil man sich nur aufregen kann was die woche für woche eigentlich für hühnerkacke pfeiffen! haben die nich mal lehrgänge oder gucken die eigentlich auch mal ein spiel im fernsehen und denken " so könnte ich auch pfeiffen"?


    es regt uns einfach auf, wir kriegen nach dem spiel berechtigt noch eine :rotekarte: , weil man bei so leuten manchmal die fassung verliert, zumindest manche spieler! es ging auf garkeinen fall gegen spieler von hsv-rot weiß, ausschließlich um den schriri.
    wir erkennen den sieg an und gratulieren auch zu dem aufstieg aber mit 11 nich mit 9 mann in den letzten 15 min. würde man besser gegen 11 rot-weiße gegen halten können. aber der schiri hat das halt unmöglich gemacht!

    der schriri war mehr damit beschäftigt unseren trainer zu kontrulieren als das spiel, in der ersten halbzeit musste ich als kapitän 4mal zu meinem trainer und in der zweiten halbzeit noch drei mal bis er ihn vom innenraum verwiesen hat. der war mehr damit beschäftigt den tariner ruhig zu halten und hat uns das im spiel zu spüren gegeben das der auf keinen grünen mehr bock hat!


    ich muss den rot-weißen dazu gratulieren den aufstieg in die bezirksliga geschafft zuhaben, in namen des bsv-heinersdorf, alles gute und wir hoffen das wir es noch schaffen können euch zu folgen!!



    in dem sinne, gut sport!