Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

• Auch von mir großen Respekt an Agrispor, dass er hier Stellung bezieht.

Wir haben heute gegen ein vernünftiges Team von Al-Kauthar mit 3:0 gewonnen und es war ganz deutlich ein weiterer Schritt nach vorne. Ich bin sehr froh, dass wir nach dem desaströsen Auftreten gegen Hellersdorf wieder konzentrierter zu Werke gehen und uns an dem eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen wollen.

Ein Wort noch zu Al-Kauthar aufgrund der aktuellen Diskussion: Al-Kauthar trat äußerst sympathisch und bis zur letzten Minute fair auf. So hat der Fußballabend Spaß gehabt.

• FSC II gewinnt 3:0 gegen Al Kauthar.

Zu den o.g. Geschehnissen möchte ich nur beitragen, dass es immer nur "einige Wenige" sind. Aber der Umgang mit diesen Idioten ist in den Vereinen sehr unterschiedlich, das ist doch das Problem. Meistens handelt es sich um die gleichen Jungs, die sich regelmäßig fehlverhalten und sich nicht bessern, bzw. bessern wollen. Endlich ist wieder Sonntag und sie können die "Agrotour" starten.

Hier ist eine eindeutige Vereinspolitik gefragt. Vielleicht sollte der hier anwesende Spieler von Agrispor nicht aufhören, sondern gemeinsam mit seinen gleichgesinnten Mitspielern den Ausschluss des/der Unbelehrbaren vorantreiben.
    Ich schließe mich übrigens der Meinung von Sense 3 an: Hut ab für den Kommentar.

• mein resprekt haste auf jeden fall auch (Spieler von Agri.)....

Vielleicht wäre es ja auch ne lösung für dich den Verein zu wechseln (wenn dort JETZT nicht durch gegriffen wird)....
    ZU Al-Kautar kann ich auch sagen das es eine sehr faire Manschaft ist die natürlich auch ihre Emotionen freien lauf lassen aber dennoch wissen wo die grenzen sind...

Meeko Glückwunsch zum Sieg evtl. war es ja garnicht so schlecht (für euch) das ihr mal ne deftige klatsche bekommen habt...
    Jetzt scheint es ja wieder bergauf bei euch zu gehen :thumbup: :thumbup: ...

• Ich würde hier keine Pauschalverurteilung vornehmen, jeder Fall muss auch immer einzeln bewertet werden. Meistens sind es fast immer einzelne Chaoten die dann die ganze Mannschaft bzw. sogar den gesamten Verein in Verruf bringen. Da hilft nur eins, die betreffenden Vereine müssen sich kosequent von diesen Chaoten bzw. Gewalttätern trennen. Friedlicher wird es auf unseren Fussballplätzen auch erst dann, wenn auch der Letzte begriffen hat, dass man zu einem Fußballspiel auch immer einen Spielpartner braucht. Da haben auch die Trainer eine Hauptverantwortung, schon bei der Einweisung sollte man da keine alten Feindbilder bemühen. Irgendwann sollten auch die letzten Betonköpfe mal ihre Begriffe wie "Ossi", "Wessi", "Türken" u.s.w. aus iheren Gehirnwindungen löschen. In einigen Stadtteilen sind diese Begriffe ohnehin nicht mehr angebracht, nach 20 Jahren Mauerfall ist die Bevökerung da schon ordentlich durchmischt worden. Man muss sich dabei auch abgewöhnen in zu einfachen Strukturen zu denken, dass Leben ist einfach viel komplexer. :schal4: :schal4: :schal4:

• danke an euch kollegen aber es ist eine wahrheit, dass es in unserer liga um nichts geht und keiner von uns auch kein profi fussballer mehr wird.............auch wenn darf man das menschliche geschöpf wirklich nichts schlechtes tun, da gott den menschen als das perfeckteste lebewesen erschaffen hat und wir einen menschen nicht schädigen dürfen
    während des spiels dürfte es härter ran gehen und auch grätschen geben aber es sollte immer im grünen bereich geben, aber absichtlich einen schlagen ist :rotekarte: :thumbdown:

• HSV II gewinnt glücklich mit 3:1, Traber hätte sicherlich einen Punkt verdient gehabt. Die ersten 30 Minute bestimmt Traber das Spiel, sie hatten zwar keine 100 % Torchancen, aber durchaus einige Möglichkeiten zur Führung. Unser Team bestraft einen TW-Fehler in der 34. Minute gnadenlos und geht mit einer glücklichen Führung in die Pause. In der 2. Hz. wird das Spiel intensiv und ausgeglichen geführt, aber die ganz großen Torchancen gibt es nicht. Traber gelingt in der 80. Minute der Ausgleich und nun wollen sie natürlich versuchen noch den "Dreier" zu holen. Unser Team bestraft in der 87. Minute dann wieder einen TW-Fehler der Gäste rigoros zur erneuten Führung. In der 90. Minute verhindert der HSV-TW dann den sicheren Ausgleich und leitet sofort den Konter ein, dieser bringt das dritte HSV-Tor. Unser Team war heute mit guten Einzelakteuren bestückt, aber unserem Spiel sah man es nicht an, irgendwie lief es heute nicht so richtig. Am Sonntag gegen Borussia Pankow werden wir uns erheblich steigern müssen, denn eines sollte klar sein, unterschätzen sollte man kein Team in dieser Staffel. :schal4: :schal4: :schal4:

• Glückwunsch "red devil"! Gegen Pankow noch drei Punkte und dann seid ihr auf einem guten Weg. :thumbup:

Aber Du sagst es: Niemanden in dieser Staffel unterschätzen. :nein:

Wieder zwei Torwartfehler bei Traber? Bei unserem Spiel gegen Traber hatte der Torwart auch zwei Tore verschuldet. Wahnsinn. :thumbdown:

• So, dann folgen jetzt mal die letzten Spieltage:

SV Lichtenberg 47 II FC Treptow I
    HSV Rot-Weiß II Borussia Pankow 1960 I
    Hellersdorfer FC I 1.FC Lübars II
    Frohnauer SC II FV Bl.-W. Spandau 03 I
    VfB Concordia Britz II SV Adler Berlin I
    Anadolu-Umutspor I BSC Agrispor I
    RW Hellersdorf I FC Al-Kauthar I
    TUS Makkabi II BSV Heinersdorf I

Borussia Pankow 1960 I Anadolu-Umutspor I
    BSC Agrispor I SV Lichtenberg 47 II
    FC Treptow I RW Hellersdorf I
    SV Adler Berlin I Frohnauer SC II
    BSV Heinersdorf I HSV Rot-Weiß II
    FV Bl.-W. Spandau 03 I Hellersdorfer FC I
    1.Traber FC Mariendo I TUS Makkabi II
    FC Al-Kauthar I VfB Concordia Britz II

Borussia Pankow 1960 I FC Al-Kauthar
    HSV Rot-Weiß II FV Bl.-W. Spandau 03 I
    Hellersdorfer FC I RW Hellersdorf I
    BSC Agrispor I FC Treptow I
    TUS Makkabi II Anadolu-Umutspor I
    BSV Heinersdorf I SV Adler Berlin I
    1.Traber FC Mariendo I Frohnauer SC II
    1.FC Lübars II VfB Concordia Britz II

SV Lichtenberg 47 II Hellersdorfer FC I
    HSV Rot-Weiß II TUS Makkabi II
    FC Al-Kauthar I BSC Agrispor I
    Frohnauer SC II BSV Heinersdorf I
    VfB Concordia Britz II 1.Traber FC Mariendo I
    RW Hellersdorf I 1.FC Lübars II
    SV Adler Berlin I Borussia Pankow 1960 I
    FV Bl.-W. Spandau 03 I FC Treptow I

Borussia Pankow 1960 I Frohnauer SC II
    Hellersdorfer FC I Anadolu-Umutspor I
    BSC Agrispor I SV Adler Berlin I
    FC Treptow I FC Al-Kauthar I
    BSV Heinersdorf I VfB Concordia Britz II
    FV Bl.-W. Spandau 03 I TUS Makkabi II
    1.Traber FC Mariendo I RW Hellersdorf I
    1.FC Lübars II SV Lichtenberg 47 II

SV Lichtenberg 47 II 1.Traber FC Mariendo I
    HSV Rot-Weiß II Hellersdorfer FC I
    FC Al-Kauthar I FV Bl.-W. Spandau 03 I
    Frohnauer SC II BSC Agrispor I
    VfB Concordia Britz II Borussia Pankow 1960 I
    Anadolu-Umutspor I 1.FC Lübars II
    RW Hellersdorf I BSV Heinersdorf I
    SV Adler Berlin I FC Treptow I 14:15

• treptow gewinnt verdient gegen lichtenberg mit 2:0. kein hochklassiges spiel aber viel kampf und körpereinsatz. leider auch manchmal ein bissl zu sehr sodass bei treptow 2 spieler verletzt raus mussten.der schiri war in halbzeit 1 auch wieder unter aller kanone aber was will man machen, er hat halt nen freifahrtschein. naja jetzt ist ja 2 wochen pause :D :support:

• Hey meeko wie habt ihr gespielt? Sag mir bItte das ihr gegen Spandau gewonnen habt ...... :bindafür:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Glückwunsch zum Sieg ist ja quasi sowas wie schützenhilfe für uns also danke wie sind denn die Jungs so einzuschätzen ? Wir müssen ja noch zu den Jungs aus Spandau !!

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Erste Halbzeit waren wir nicht da. Kein Ahnung warum? Einfach unterirdisch. :motz: :motz: :motz:

Britz wusste um die Bedeutung dieser Partie. Ging nach Torwartfehler :cursing: mit 1-0 in Führung.

Zweite Halbzeit Spiel auf ein Tor, aber wieder die Chancen nicht genutzt. ;( ;( ;(

Unglaublich. Und dann in der 92. Minute Kontertor zum 0-2.

Das war von unserer Seite gerade in Halbzeit 1 GAR NICHTS!!!! Unerklärlich.

the kook: BW Spandau spielerisch ganz gut, gerade vorne recht gut, aber nach hinten nicht so doll. Immer unter Druck setzen und gegenhalten gegen unsere südländischen Freunde! Damit nehmt Ihr ihnen die Lust.

• Endlich wieder Tabellenführer :)

Trotzdem Glückwunsch an alfo und Red Devil und auch an die Treptower und Hellersdorfer.

Zu BW Spandau: Sie haben definitiv nach vorne ein paar gute Leute, die vor allem sehr ballsicher sind. Nach hinten sind sie allerdings extrem anfällig. Es war ansonsten auf dem Platz recht ruhig, mit einem guten Schiri, der uns aber wohl ein paar mal bevorteiligt hat.

Zu Conco Britz: Wir haben ja Anfang des Jahres innerhalb von sieben Tagen, zweimal gegen die Britzer gespielt und hatten sie bei uns zuhause relativ locker im Griff, dazu gab es noch zwei Rote Karte für Conco. Eine Woche später mussten wir auswärts gegen sie antreten und trotz Roter Karten war die Mannschaft um einiges stärker und ich kannte mindestens die Hälfte der Spieler nicht. Will sagen: Britz wir gerade zuhause wohl noch ein paar Punkte holen.

Zu uns: Ich bin sehr stolz, dass wir nach dem 0:5 in acht Tagen neun Punkte geholt haben und uns dabei Spiel für Spiel wieder zu einer systematisch spielenden Mannschaft entwickelt haben. War es gegen lübars nur ein kleiner Schritt, haben wir gegen Al-Kauthar den nächsten Schritt gemacht und heute noch einen Strecksprung hinten angeschlossen. Schade, dass wir diese schlechte Phase in diesem Jahr hatten, aber super, dass wir uns da wieder herausgeholt haben. Es ist zwar noch lange nicht alles Gold, aber wir spielen wieder strukturiert und mit einem Plan.

Hoffentlich gerade noch rechtzeitig die Kurve bekommen, bevor es jetzt in die heiße Phase geht.