Vorbereitung 2010/2011

  • GW Wolfen - Romonta Stedten 0 : 0


    Romonta war dem Sieg ein Stückchen näher. Wolfen hat noch einiges an Arbeit vor sich.
    Unser neuer Abwehrspieler, Marius Nowoisky hat aber schon mal die Richtung vorgegeben: "Geil sein, Wolfen! Geil sein!"

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Ich stimme Kortschagin zu !!! Wir haben noch ein gewaltiges Stück Arbeit vor uns,denn das was da gestern zu sehen war ist etwas dürftig gewesen :| . So werden wir nächste Woche nicht bestehen können. wenn's zum Pokalspiel gegen das "Dorf" geht. Die hauen uns da die Kiste voll wenn wir so konzeptionslos spielen wie gestern 8| .
    Am besten haben mir Hebsacker und Neuzugang Novoisky gefallen der große Rest hat sich zwar viel bewegt aber im großen und ganzen war keine wirkliche Taktik zu erkennen. Aber vielleicht überrascht uns ja unser Neu Trainer nächsten Samstag 8o ........


    :schal2: :support: :schal2:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • FC Grün Weiss Piesteritz - Schalke 04


    Endlich ist Pasbrig weg !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ca. 3000 Zuschauer pilgerten bei optimalen äusseren Bedingungen am heutigen Sonntag in den Volkspark, um sich das Freundschaftsspiel unseres FC Grün-Weiß gegen den Vizemeister, dem FC Schalke 04, anzusehen. Wer nun dachte, der Bundesligist überrennt den Verbandsligisten, sah sich getäuscht. Die ersten Minuten des Spieles gehörten überraschend den Gastgebern. Bereits in der 4.Minute passt Ladislav Stefke etwas zu scharf auf Tobias Klier, der kommt aber noch an den Ball doch seinen Rückpaß trifft Mathias Niesar nicht voll. Nur eine Minute später lag der Ball im Schalker Tor, doch Schiri Detlef Pasbrig, in seinem letzten aktiven Spiel als Schiri, entschied auf Abseits. In der 13.Minute dann das 0:1. Nach einem Foul im Strafraum gab es Strafstoß für den FC Schalke 04 und das war eine Angelegenheit für Ivan Rakitic. Die Gäste versuchten das Ergebnis zu erhöhen und die Gastgeber verlegten sich aufs Kontern. In der 24.Minute schlägt Nils Naujoks einen Paß auf Ladislav Stefke, der geht auf und davon und sein Schuß schlägt im langen Eck zum vielumjuberlten 1:1 ein. Die Gäste, immerhin hatten sie ein 8 tägiges straffes Trainingslager und mehrere Spiele in den Beinen,blieben weiter am Drücker. Jan Lindemann im Piesteritzer Tor rettet in der 27.Minute stark gegen Mario Gavranovic und in der 41.Minute knallt ein Schuß von Edu an den Pfosten. In der 42.Minute dann doch noch das 1:2 vor der Pause. Nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum kam Gavranovic an den Ball und diesmal ist er erfolgreich.


    Zur zweiten Halbzeit wechseln beide Trainer mehrere Spieler aus und die Gastgeber bleiben nur über Konter gefährlich, die jetzt aber meistens am Strafraum zu Ende waren. In der 55. Minute kommtErik Jendrisek am Strafraumeck an den Ball und sein Schuß landet zum 1.3 im Netz. In der 60.Minute noch einmal eine Chance für die Gastgeber, doch der Freistoß von Stefke landet in den Armen von Torhüter Unnerstall. Die Schalker hatten jetzt einige klare Chancen, doch meistens ging der Ball über das Tor und in der 80.Minute benötigen die Gäste schon Schützenhilfe der Gastgeber. Eine scharfe Eingabe von Baumjohann drückt ein Piesteritzer Abwehrspieler über die Linie des eigenen Tores zum 1:4. In der 88. Minute steht Joel Matip am 16er völlig frei und es steht 1:5.
    Am Ende ein standesgemäßes Ergebnis, aber der Verbandsligist versteckte sich nicht und bot eine gute Leistung, auf der sich auch in Zukunft aufbauen läßt. Die Schalker haben jetzt zwei Tage frei und dann beginnt die heiße Phase der Vorbereitung auf die BL-Saison. Unsere Kicker müssen schon am kommenden Samst5ag wieder ran, dann treffen sie im Landespokal auswärts auf die SG Rot-Weiß Thalheim.


    Grün-Weiß: Jan Lindemann (46. Daniel Zschiesche,74. Jans Janihsek), Daniel Gallin (74. Christopher Butsch), Daniel Buchholz (46.Tobias Klier), Tim Körnig (46.Benjamin Witt), Wellington, Oliver Hinkelmann (62.Karsten Niesar), Nils Naujoks, Mathias Niesar (46. Marc Richter), Sascha Zacke (67.Michael Müller), Heiko Wiesegart (46.Florian Freihube), Ladislav Stefke.


    Schalke 04: Matthias Schober (46.Lars Unnerstall), Benedikt Höwedes (46.Tore Reginiussen), Hao Junmin (46. Alexander Baumjohann), Edu (46. Lukas Schmitz), Ivan Rakitic (46. Christoph Metzelder), Per Kluge (46. Jermaine Jones), Kirjakos Papadopoulos, Jefferson Farfan (46. Bogdan Müller), Mario Gavranovic (46.Marvin Pourie), Christoph Motritz (46. Erik Jendrisek), Joel Matip


    SR: Detlef Pasbrig (Wolfen), Mario Jeske (Queis), Dietmar Wittig (Wittenberg), Stefan Schwarz (Saarland)



    .

  • OSC I/II trennt sich von Staßfurt II nur 1:1. Torschütze für den Gastgeber: Binsker. Für den SV: Der mit der größten Klappe.

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

  • SV EIntracht Gommern – SV 09 Staßfurt 6:2


    Tore SV09 : Härtl, Müller


    Aufstellung: Michalak – Nagel, Wöhlbier (76. Adam), Mähnert (58. Mensching),
    Ponickau, Müller, Jesse, Herter (73. Stachowski), Mutschler, Härtl (46.
    Stein), Piele

  • Da wir im Pokal ein Freilos gzogen haben, sucht der VFL Gehrden für
    Samstag den 14.08.2010 noch einen Testspielgegner. Wo ist egal!!! Falls
    jemand
    noch einen Gegner sucht, schickt mir einfach eine PN.






    Danke





    Nety

  • Hey Soran,


    wie sieht es beim VFB mit weiteren Neuzugängen aus? Gerüchten zu Folge sind die Kader der beiden Männerteams ziemlich dünn besetzt (vor allem der von der Landesklassemannschaft). Oder sollen da die A-Junioren verstärkt ihre Chancen bekommen? Ist der Gille-Deal mit Helbra fix?


    sportliche Grüße & eine erfolgreichen Saisonstart :schal1:

  • Hey Soran,


    wie sieht es beim VFB mit weiteren Neuzugängen aus? Gerüchten zu Folge sind die Kader der beiden Männerteams ziemlich dünn besetzt (vor allem der von der Landesklassemannschaft). Oder sollen da die A-Junioren verstärkt ihre Chancen bekommen? Ist der Gille-Deal mit Helbra fix?


    sportliche Grüße & eine erfolgreichen Saisonstart :schal1:


    Die Problematik des dünnen Kaders ist mir sehr wohl bekannt und ich hoffe, dass wir für die 2. Mannschaft noch 2-3 Ergänzungsspieler holen.
    Zum Thema Gille, dort sollte es Ende letzter Woche ein Gespräch geben, über den Ausgang des Gespräches weiß ich bislang nichts. Es wird aber sicher ein Thema sein am kommenden Samstag (Fangespräch).


    Gruß,
    Soran

  • Grün Weiß Wolfen vs. SG Rot Weiss Thalheim 8:0

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................