Spreeliga 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• also unter die ersten 4 könnte heinersdorf auf jeden fall kommen.
    die gehen in die knochen wie kaputte, haben 100 asoziale, schreinte fans im rücken und kämpfen mit allen mitteln. :gelbekarte:
    ich denke zwar das nicht ein spieler landesklassenreif ist, aber für die spreeligameisterschaft könnte es reichen. :whistling:
    klarer favorit bleibt jedoch schöneiche. :bindafür:
    heinersdorf war mehr so ein kanidat für die oberen plätze :ja:

• "die gehen in die knochen wie kaputte, haben 100 asoziale, schreinte fans
    im rücken und kämpfen mit allen mitteln" schön gesagt und so true :D :happy:

"ich denke zwar das nicht
    ein spieler landesklassenreif ist, aber für die spreeligameisterschaft
    könnte es reichen"
    na die SK Schübler, Dausel und Driesner könnten schon in der Landesklasse bestehen

• Die Vorbereitungspiele der 2. Mannschaft von Blau-Weiß 90 Briesen:

17.07.2010 Victoria Seelow (A) 13 Uhr

24.07.2010 Phoenix Wildau (H) 13 Uhr

31.07.2010 BW Markendorf in Wiesenau (A) 12.30 Uhr

07.08.2010 Nachtturnier von R/W Petersdorf

10.08.2010 Germania Lietzen (A) 19 Uhr

• neu im Kader der 2. Mannschaft von Briesen:

Michael Pohl (Union Füwa) :halloatall:

Matthias Wilke (eigene Jugend, war ein Jahr A-Junioren-Gastspieler in Bad Saarow und kehrt nun wieder back) :bindafür:

Max Wenzel (eigene Jugend und endlich spielberechtigt)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Wenn ich das so mit Heinersdorf lese kommen Gedanken an damals hoch. Hab zwar nicht mehr die Vergleichsmöglichkeit und es ist schon lange her das wir im Spreekreis spielten, aber schon zu der Zeit war man froh gesund von da zurückzukommen.

• na ganz so schlimm ist es sicherlich nicht, Heinersdorf ist schließlich 6. der letzten Saison geworden und nur mit Rumpelfussball und Haudruff, wirste das nicht...

...und das es vielleicht nen bisschen kampfbetonter bei den Heinersdorfern zugeht, mein Gott, wenn Fussball einfach wäre, würde es Popgymnastik heißen.... 8) ;) ...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich sag mal so, auf dem Acker in Heinersdorf ist gar kein Fußball möglich......von daher kann man sagen, das Heinersdorf zu Hause auch nicht wirklich spielt. Langen Hafer und der Schübler o. Gold(was weiss ich wie der heisst) treffen schon...... ich freu mich jedenfalls nach Heinersdorf zu fahren - wir haben da noch ne Rechnung offen........

• Aus sicherer Quelle weiss ich das Erkner II und Briesen als Finalisten des letzten Jahres ein Freilos erhalten haben, die beiden Aufsteiger spielen gegeneinander. Desweiteren hat der Aufsteiger SVW II gleich mal Germania Schöneiche zu Gast am 1. Spieltag.....

Mehr konnte ich mir nicht merken ?(

• Es sind noch zwei weitere Zugänge in Anbahnung, aber erst muss alles mit den alten Vereinen geklärt sein, ansonsten könnte es sich am Ende als heiße Luft herausstellen. Wenn es klappt, werden die beiden das Team sicher noch gut verstärken.

Aber warten wir die Pässe ab, dann die ersten Spiele und dann wissen wir mehr ... :schal1:

• bad saarow verliert 0:4 ?
    dachte die wollen angreifen..naja

Saarow wird sicher angreifen wollen und diese Niederlage war ja auch nicht gegen irgendjemanden, sondern gegen einen Aufstiegsaspiranten der Landesklasse. Außerdem haben wir doch auf Grund von Urlaub usw sicher alle noch nicht unseren endgültigen Kader permanent an Bord. Jeder versucht doch noch ein wenig an seinem Team zu feilen und experimentiert ein wenig rum, deshalb denke ich das diese Ergebnisse eh noch nicht aussagekräftig sind wie stark ein Team kommende Saison sein wird. Wir werden Saarow hoffentlich nicht unterschätzen :D , genau wie wir alle anderen Teams auch nicht unterschätzen werden.
    In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche mit schweißtreibenden Trainingseinheiten :versteck: