Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Das ist natürlich nen Knaller, wenn man bedenkt wie er aus einer Kellermannschaft Sperenberg einen etablierten KL Vertreter mit guter Arbeit gemacht hat, kann man gespannt sein wie sich eine junge Großbeerener Mannschaft unter ihm entwickelt. :bindafür:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Am 22. Januar 2011 finden anlässlich des 90-jährigen Jubiläums unseres Sportvereins zwei Hallenturniere in der neuen Dahlewitzer Sporthalle statt.


    Um 16:00 Uhr beginnt das Turnier mit Beteiligung der Mannschaft Blau-Weiß Dahlewitz I.
    Antreten werden dabei Phönix Wildau, SG Niederlehme, Fortuna Babelsberg II, Caputher SV und Lichtenrader BC 25 II .


    :schal1: :support: :schal4:

  • Okay okay, ich revidiere meine Aussage :D
    Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass an deinem Gerücht doch ein Funken Wahrheit dran sein könnte, aber genaueres soll lieber der Vorstand bzw. ehemalige Vorstand zu Tage bringen. Ich würde nur durch Halbwissen glänzen, das bringt uns ja nicht vorwärts ;) :schal2: :schal2:

    Heut stand doch der selbe betreuer, wie sonst auch am Schulzendorfer Spielfeldrand 8| ??? Wie groß ist denn nu der Funken???

  • Blau Weiss Ragow gewinnt den KANN Cup in Mittenwalde.


    Plazierungen:
    1.Platz Blau Weiss Ragow
    2.Platz Blau Weiss Schenkendorf
    3.Platz BSV Mittenwalde
    4.Platz Eintracht Miersdorf/Zeuthen II
    5.Platz Wacker Motzen


    Ergebnisse aus Ragower Sicht


    BW Ragow - Schenkendorf 3-0
    BW Ragow - Miersdorf / Zeuthen II 2-0
    BW Ragow - Motzen 4-0
    BW Ragow - Mittenwalde 2-1


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • 1.SABELUS APO-CUP des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912 e.V.

    am Sonntag, den 16.01.2011, Beginn um 14:00 Uhr
    Sporthalle Grundschule am Wald
    Forstallee 66 in 15738 Zeuthen


    Teilnehmende Mannschaften:
    RSV Waltersdorf(Landesliga Süd)
    Union Bestensee (Landesklasse Mitte)
    SV Teupitz/Groß Köris (Landesklasse Mitte)
    SG Phönix Wildau (Kreisliga Dahmeland)
    SG Schulzendorf (Kreisliga Dahmeland)
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen (Landesliga Süd)

  • Beim Turnier von Siethen belegte der MTV Wünsdorf den 2.Platz punktgleich(um 2 Tore schlechtere Tordifferenz) mit der LFC A-Jugend aus der Brandenburgliga...


    3.Siethen I
    4.Siethen II
    5.Teltower FV
    6.Saarmund
    7.Dölau



    Wenigstens konnten wir den späteren Sieger im direkten Vergleich bezwingen :D


    PS: Zur Rückrunde wechseln Jerry Klär (Ruhlsdorf) und Max Jordan(Sperenberg) nach Wünsdorf
    Eventuell noch Daniel Bernoth (ehemals LFC Jugend)

  • Artikel bei Union:


    Auch für die 1. Frauenmannschaft des 1. FC Union Berlin hielt der Jahreswechsel zugleich einen Trainerwechsel bereit. Der bisherige Coach Ralf Bauer konzentriert sich künftig auf das Traineramt beim SSV Köpenick / Oberspree. Die Frauen-Regionalligaelf des 1. FC Union Berlin übernimmt ab sofort Steffen Beck. Der 47-jährige Beck war zuletzt Cheftrainer der Männermannschaft von Blau-Weiß Ragow und ist Inhaber einer Trainer-B-Lizenz.


    Gut gesteigert sag ich nur...

  • Artikel bei Union:


    Auch für die 1. Frauenmannschaft des 1. FC Union Berlin hielt der Jahreswechsel zugleich einen Trainerwechsel bereit. Der bisherige Coach Ralf Bauer konzentriert sich künftig auf das Traineramt beim SSV Köpenick / Oberspree. Die Frauen-Regionalligaelf des 1. FC Union Berlin übernimmt ab sofort Steffen Beck. Der 47-jährige Beck war zuletzt Cheftrainer der Männermannschaft von Blau-Weiß Ragow und ist Inhaber einer Trainer-B-Lizenz.


    Gut gesteigert sag ich nur...

    ja aber nur beim falschen Verein. :motz: :rotekarte: :rofl:

  • Gestern gab es den ersten Test vor der Rückrunde und für den neuen Trainer!!!


    Großbeeren - Ruhlsdorfer BC 5:1


    Es war ein absoluter- und in der höhe verdienter Sieg der Grün-Weißen.......es gibt aber noch viel zu tun. Im ganzen Spiel gab es viele aber eher kleine Fehler, dran müssen wir arbeiten und das werden wir.


    MfG KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!