Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Testspiel vom Dienstag...Mellensee-Union Bestensee....Endstand 6:3...... :whistling: :whistling: :whistling:


    Ja da habe ich auch nicht schlecht gestaunt... Mellensee mit erst 2 Einheiten seit der Sommerpause und schon dem Meister 6 Dinger eingeschenkt. Schade, dass ich nicht dort war...

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Ja da habe ich auch nicht schlecht gestaunt... Mellensee mit erst 2 Einheiten seit der Sommerpause und schon dem Meister 6 Dinger eingeschenkt. Schade, dass ich nicht dort war...



    Naja davon abgesehen das es eine schwache Leistung vom Meister war..Hatte der Torwart (frisch aus der A-Jugend hochgekommen) einen sehr sehr schlechten Tag..Ich denke 4 Tore muss er auf seine Kappe nehmen..Allein in der ersten HZ lässt er zwei Schüsse in die Mitte abprallen die dann zu einem Tor führen..das 3 Tor ist mehr oder weniger eine Flanke die über ihn hinweg segelt und hinter ihm einschlägt..aber solange wie das nur in Vorbereitungsspielen passiert ist doch alles gut 8| ;)

  • gibts vllt. ne Aufstellung von B'see ???


    die Startelf lautete wie folgt :


    Tor : D.Thom


    Abwehr: Daniel Krafzik , C.Häusler , R. Müller - G.


    Mittelfeld: J.Zädow , C. Wroblewski , R. Ulrich , K. Trommler , M.Thäder


    Sturm: S.Wisocki , S.Klinger


    auf der Bank gab es A.Framke , S. Puhlmann und David Krafzik zusehen....



    :halloatall: :halloatall: :halloatall:

  • Ludwigsfelder FC II vs. Phönix Wildau 1:2 (1:1)
    Tore: 1:0 (32.), 1:1 Müller (40.), 1:2 Hörandel (76.)


    Vor allen Dingen im Defensivverhalten eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Briesen-Spiel..


    :schal4: :support: :schal4:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • hanseat


    Wenn man das ganz objektiv betrachtet, war es ne ziemlich harmlose Vorstellung der Oberliga-Reserve, allerdings schien mir die Mannschaft z.T. bunt durcheinander gewürfelt (u.a. wussten einige Spieler nicht einmal die Namen ihrer Mannschaftskameraden), so dass es im Zusammenspiel happerte, lediglich der oberligaerfahrene Haß als Letzter Mann und in der Offensive die Nr. 10 und Nr. 24 hoben sich vom schwachen Gesamtbild des Teams ab....vielleicht war es auch für das Heimteam so schwierig, da man auf für sie ungewohnten Terrain (Naturrasen) gespielt hat :whistling:


    um eine Prognose für die Saison abgeben zu können, ist dieses eine Spiel sicherlich zu wenig, doch mit dieser Leistung, wird es für den LFC ganz sicher ne Klasse tiefer gehen


    ansonsten ist noch hervorzuheben, dass die drei "schwarzen Männer" ihre Sache gut gemacht haben, ähnlich wie es bei euch der Fall war...

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Wenn man das ganz objektiv betrachtet, war es ne ziemlich harmlose Vorstellung der Oberliga-Reserve, allerdings schien mir die Mannschaft z.T. bunt durcheinander gewürfelt (u.a. wussten einige Spieler nicht einmal die Namen ihrer Mannschaftskameraden


    das war in den letzten Jahren zum Teil auch schon so... :versteck: ;)


    ansonsten ist noch hervorzuheben, dass die drei "schwarzen Männer" ihre Sache gut gemacht haben, ähnlich wie es bei euch der Fall war...


    naja, da kann ich leider nicht so zustimmen...aber auch unwichtig.


    Danke für die Info, vom LFC hört man immer recht wenig, daher ist man über jede Info froh :ja:
    Auf jeden Fall wohl auch ne Leistungssteigerung bei Euch - Ihr habt ja hohe Ziele wurde mir zugetragen, von einem Spieler mit der Nr.10 aus dem Dahmeland :happy: :versteck:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • SG Niederlehme - Germania Storkow 4:6 (2:3)


    Gegen einen Mix aus Erster und Zwote unterliegt die SG zwar knapp, doch bestimmten die Gäste über weite Strecken das Geschehen.


    Bereits früh hätten die Gäste in Führung gehen könne, doch Konrad pariert den fälligen Elfer. Danach nutzen die Gäste ihre Chancen und bauen im Verlauf der 1.HZ die Führung auf 0:3 aus.
    Häusler verkürzt per Freistoß ins lange Angel. Kurz darauf wieder Häusler der einen Befreiungsschlag von Böhm verwertet.
    Nach der Pause hat Böhm vom Elferpunkt den Ausgleich auf dem Fuß, doch er verfehlt den Kasten. Beim 2:4 tänzeln die Gäste die Abwehr aus.
    Abermals Häusler trifft zum 3:4. Freistoß Böhm aus dem Halbfeld und Häusler per Kopf. Quasi im Gegenzug stellen die Storkower den alten Abstand wider her und Bauen imm Anschluss die Führung auf 3:6 aus.
    Das 4:6 dann durch Kroll per FE.


    Gegen Spielstarke Gäste zeigt Niederlehme eine ordentliche Partie. Auch ein 8:9 wäre denkbar gewesen. :support:

  • es gibt dieses jahr wohl nicht viele, die wildau das wasser reichen könnnen



    Gab es dir Jahre davor VIELE ???


    Ich glaube das dieses Jahr Waltersdorf die Nase vorn hat.
    Für Wildau wird es wohl wieder nicht reichen.
    Sperenberg und Wernsdorf könnten die Überraschungsmannschaften werden.
    Und Mellensee wird oben mitspielen für den großen Wurf wird es aber nicht reichen.
    :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck:

  • miku: Wenn du dir die letzte Saison anguckst hat Wildau wohl spielerisch am meisten überzeugt und hätten den Aufstieg verdient gehabt aber wer am Ende vorne steht und so weiter... 2007/08 waren Sie Dritter und 08/09 scheiterten sie an Siethen.
    Wildau steht jetzt in der Pflicht und diese werden sie erfüllen!!! :ja:


    Zu deinem Favoritenkreis: Sperenberg und Wernsdorf werden sich denke mal im Mittelfeld wieder finden, Melle wird wieder unter die ersten 5 kommen. Ich schätze Schenkendorf wird mit den Neuzugängen Bodeschu und Toni Wolter was bewegen können, wenn alle fit bleiben sind sie auch im erweiterten Kreis. Ärgste Verfolger wird RSV II und danach kommt Großbeeren.


    Schwer wirds für Dahlewitz, Motzen, Niederlehme und Schulzendorf


    LG Pepsa :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Wenn Wildau über die ganze Saison als Team auftritt und die Schwächephasen der letzten Saison abstellt sollte es m.E. sicherlich nur über Wildau gehen... Vielleicht auch Waltersdorf... Aber die anderen Teams werden chancenlos sein...

  • Ich würde auch eher zum RSV II tendieren.


    War gestern mal beim Spiel der 1.Herren des RSV 09 und ich schätze mal, dass bei ausbleibendem Verletzungspech, einige Spieler in der 2ten Mannschaft kicken werden und diese somit einen aufstiegsfähigen Kader haben wird.


    Wildau wird meiner Meinung nach wieder oben mitspielen, aber für den Aufstieg wird es wieder nicht reichen. Dazu fehlt meiner Meinung nach die Konstanz. Andere Mannschaften kann ich schwer einschätzen, jedoch würde ich Sperenberg und Großbeeren nicht zu den Aufstiegskandidaten zählen. Ich lass mich jedoch gern eines Besseren belehren.

  • SG Niederlehme - VFB Trebbin 1:5 (1:3)


    Gegen den Landesklassenvertreter hat die SGN wenig entgegen zu setzen. Nach anfänglich guten 15 Minuten schlagen die Gäste zum ersten mal zu und können binnen kurzer Zeit auf 0:3 erhöhen. Ein Freistoß an den Innenpfosten von Böhm bringt kurz vor der Pause den Anschlusstreffer.
    Nach der Pause ist der Klassenunterschied zwar nicht ganz so deutlich, aber Trebbin hat das Spiel über weite strecken im Griff. Die restlichen 2 Tore logischen Folge.




    @alle: was für Spiele stehen denn Morgen an?

  • Eintracht KW vs. Phönix Wildau 1:4 (1:1)


    Erste HZ noch recht ausgeglichen, in der 2. HZ reichen Wildau 5 Min. um mit 3:1 davonzuziehen. ´n Klassenunterschied war jedenfalls zu keiner Zeit zu erkennen. Am Ende wurde es dann nochmal unnötig hektisch und nach ´ner ordentlichen Rauferei und Rudelbildung, gehen Phönix´s Lehmann und der 13´er von KW früher duschen. Für beide fällt der Saisonstart damit wohl flach.