Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• neben Neumann soll wohl auch Lamprecht bei Schulzendorf wechselwillig sein. Ihn treibt es wohl Richtung Berlin (Grünau/Adlershof) hab ich gehört... :whistling:

wenn dem wirklich so ist, dann sieht es ganz schön Finster für die SGS aus.

• M. Gruschwitz und M. Gericke zur Eintracht nach KW

ich hörte sogar, dass noch mehrere spieler dem alten trainer folgen wollen...

PS: schönes neues logo @metze05 :halloatall:

TitanKnie

Lamprecht mögl. nach Adlershof? gibts noch Chemie Adlershof? denn für ABC wirds wohl kaum reichen....

• 7er: kenn die Beweggründe von Lampe nicht - ergo kann ich nur widergeben was gehört hab: Er ist wechselwillig und will nach Berlin (Grünau/Adlershof). Wohin genau ist mir eigentlich Latte.

PS.: Chemie Adlershof belegte den 3.Platz in der Kreisliga B 09/10 - also vermute ich die treten auch nächstes Jahr wieder an 8|

• Guten Abend, stimmt es das der Trainer von MSV Zossen zurückgetreten ist?Wenn ja, wer wird als Nachfolger gehandelt? Welche Spieler verlassen Zossen, man hört SK Rebentisch, SK Schröder und SK Mildner?

Bei Sperenberg ist wohl am Wechsel von SK Roch nichs dran, aber es sollen neue Spieler kommen.

Auch in Dahlewitz soll sich einiges tun mit Spielern aus dem Nachbardorf, ist da was dran?

Fragen über Fragen, Gerüchte über Gerüchte :)

Allen eine erholsame Sommerpause

• ja,Trainer ist zurück getreten, potentielle Nachfolger werden bereits "beackert", aber Namen möchte ich nicht liefern.
    Rebentisch verlässt den Verein, da er in Köln studieren wird, Schröder hat den Verein bereits in der Schlußphase der letzten Saison aus beruflichen Gründen verlassen (wobei ich nicht ausschließen möchte, dass er irgendwann wieder kommt, nich wahr Schrödi 8) ) und bei Mildner bahnt sich auch ein auswärtiges Studium an....

• TitanKnie - Lampe bleibt in Schulzendorf :ja: Trotzdem wird es nach den Abgängen von Neumann und Zimmermann sowie den langfristigen Ausfällen von Karge und Wiezcorek (beide Kreuzbandriss) eine verdammt schwierige Saison bzw. Personalsituation ;(

:support:

• 100 Jahre Fußball in Königs Wusterhausen

Termin: Sonntag, 20. Juni 2010
    Ab 10:00 Uhr Fußballturnier der F- und D-Junioren um den TRAINICO ®-CUP

Termin: Samstag, 26. Juni 2010

10:00 Uhr Spiel der E-Junioren gegen Schwarz-Weiß Neukölln
    11:00 Uhr Spiel der B-Junioren gegen die Frauen des 1. FC Union Berlin
    13:00 Uhr Spiel der Eintracht A-Junioren gegen den gleichaltrigen Nachwuchs des 11maligen DDR-Meisters BFC Dynamo
    15:00 Uhr Kreispokalfinale des KFV-Dahmeland im Alt-Herrenbereich (Ü35) Eintracht Königs Wusterhausen gegen den Ludwigsfelder FC
    17:30 Uhr Spiel der Ersten Männermannschaft des FSV Eintracht KW gegen eine "Traditionsmannschaft" der Eintracht
    Im Anschluss Tanz mit einer Diskothek und ab 21:00 Uhr Großbildübertragung desWM-Achtelfinale und Vorstellung der DVD "100 Jahre Fußball in Königs Wusterhausen"

es darf gefeiert werden!!! :schal2: :schal2: :schal2: