Gebt zumindest mal eine grobe Richtung an worum es geht, bitte.

Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Man sagt das da wohl mal die Geilheit über den Verstand gesiegt hat!
-
passiert wohl nicht nur bei den Großen?? Effenberg-Strunz-Knick-Knack?
-
passiert wohl nicht nur bei den Großen?? Effenberg-Strunz-Knick-Knack?
das trifft es ziemlich genau -
-
hm weiß garnicht was daran witzig sein soll?
nicht die Tatsache, sondern die Art und Weise, wie Dynamo es beschrieben hat -
Eigentlich ne Frechheit, die Forderung zu stellen, den Verein zu wechseln, nur weil man private Differenzen hat.
Belustigend ist nur, dass sih schon wieder das Maul zerrissen wird, obwohl keiner wirklich weiss, was wirklich vorgefallen ist, also lieber mal die F.... halten und lieber über das Diskutieren, wozu dieses Forum gedacht ist! -
-
Eigentlich ne Frechheit, die Forderung zu stellen, den Verein zu wechseln, nur weil man private Differenzen hat.
Ist nicht dein Ernst, oder???
Das diese ganze Geschichte in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen hat. dürfte jedem klar sein..aber, wenn du von einem "NUR" sprichst, denke ich, wirst du diese Meinung ganz allein haben, denn so ne Sache ist schon ziemlich derbe....F
Belustigend ist nur, dass sih schon wieder das Maul zerrissen wird, obwohl keiner wirklich weiss, was wirklich vorgefallen ist, also lieber mal die F.... halten und lieber über das Diskutieren, wozu dieses Forum gedacht ist!Ein User hat diese Frage in den Raum gestellt und einige wenige (dazu gehören auch wir beide) sind darauf eingegangen, also nicht gleich durchdrehen
und glaube mir, es gibt mittlerweile sehr viele Leute die wissen, was vorgefallen ist -
Quelle MAZ Heute:
Patrick Dommisch wechselt nach einem Jahr Intermezzo in Motzen zurück nach Mittenwalde, Werner und Fiedler sollen wieder Fit sein, Mathias Gericke hingegen verlässt Miwa, wohin ist aber unklar!!
LG pepsa
-
Quelle MAZ Heute:
Patrick Dommisch wechselt nach einem Jahr Intermezzo in Motzen zurück nach Mittenwalde, Werner und Fiedler sollen wieder Fit sein, Mathias Gericke hingegen verlässt Miwa, wohin ist aber unklar!!
LG pepsa
Andreas Günther von Dotsch nach Heidesee ?? Matze natürlich viel Glück bei seinem neuen Verein . -
-
dreier: Günther wird nicht wechseln..hat eh jetzt zu tun mit Frau und bald dann auch Kind
deshalb braucht er bestimmt jeden Cent.und in Dotsch gibt´s doch nur
. Aber ist ja auch egal, erzählt wird immer viel.
-
Ist nicht dein Ernst, oder???
Das diese ganze Geschichte in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen hat. dürfte jedem klar sein..aber, wenn du von einem "NUR" sprichst, denke ich, wirst du diese Meinung ganz allein haben, denn so ne Sache ist schon ziemlich derbe....Wieso sollte es nicht mein Ernst sein?
Jeder weiss, dass Brosinski seinen Verein immer treu gelieben ist, damit will sagen, dass es eine Frechheit ist ein "Urbestenseer" aus den Verein zu werfen. Es geht nicht darum, was passiert ist, denn das geht uns eigentlich nichts an, es geht darum, dass sich der Verein einmischt, ohne jegliche Berechtigung! -
Aber du hast recht, ein "NUR" an dieser Stelle war falsch, ich weiss selber was passiert ist..... Mehr muss ich wohl nicht sagen...
-
...Es geht nicht darum, was passiert ist, denn das geht uns eigentlich nichts an...
recht haste......ein "Urbestenseer" aus den Verein zu werfen...
und jetzt nähern wir uns doch wieder dem eigentlichen Thema dieses Thread (obwohl Kreisliga und nicht LK) bzw. dem Grund dafür warum wir uns unser "Maul zerreisen"a) geht er wirklich/muss er wirklich gehen? (aus welchen Gründen auch immer)
b) (viel interessanter) wohin? -
-
ich denke, dass er zwei bis drei Optionen haben wird, eine davon wird sein, dass er ne fussballerische Pause einlegt, die anderen beiden befinden sich in der Landesklasse...mehr sage ich mal nicht
ach mein lieber fisico, willst du damit sagen, dass Wildau interessiert ist an sk brosinsky?
-
Spielt Wildau Landesklasse? :D:D:D
-
Spielt Wildau Landesklasse? :D:D:D
achjaaa hups, sorry für den fauxpass...
denn kw und wer noch?