LL Nord 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

  • Silli,
    Du hast ja hier richtigen guten Anschluss gefunden und neue Freunde gewonnen. :thumbup:


    Die LL sollte man nicht unterschätzen und auf alle Fälle ist sie keine Trompetenliga.



    Geil Dich nicht an Diskussionen auf, die morgen vergessen sind, die Du nicht verstehst oder verstehen willst, sonst würdest Du mir nicht zum 10. Mal mit dem Zitat Trompetenliga kommen, welches ich nicht getätigt habe. Und zum letzte Mal - ich unterschätze die Liga nicht.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ich verstehe ebenfalls nicht wie man M. Zürner auch nur irgendwelche Fähigkeiten/Qualitäten absprechen kann. Ich halte ihn persönlich für einen verbandsligatauglichen Spieler, nur mal so nebenbei.
    Er ist körperlich robust, scheut keinen Zweikampf, stark im 1-1 Verhältnis (offensiv), kann mächtig Dampf nach vorne machen/ bzw. auch die Aktionen abschließen (torgefährlich) und vor allem ist er ein mannschaftsdienlicher Spieler, der klar im Kopf ist.


    just my 2 cents

  • Ich halte grundsätzlich einen Spieler nur für tauglich, wenn er es auch in der entsprechenden Liga bewiesen hat und nicht bereits vorher. Ich hab ihm doch überhaupt nicht seine Fähigkeiten abgesprochen. Mir werden hier Dinge in den Mund gelegt, die ich nicht geschrieben habe.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ich halte grundsätzlich einen Spieler nur für tauglich, wenn er es auch in der entsprechenden Liga bewiesen hat und nicht bereits vorher.


    ich will mich nicht groß in eure obskure Diskussion einmischen, nur kurz ein Gegenbeispiel darlegen: unsere Jungs sind mit nichts als 1.Kreisklassen-Erfahrung (o.k - LK A-Junioren auch) in die Kreisliga aufgestiegen. Zwei Jahre später Meister und ohne jegliche Landesklassen-Erfahrung in die LK aufgestiegen. Drei Jahre später Aufstieg und ohne jegliche Landesliga-Erfahrung die Klasse gehalten.
    Sind das jetzt die Ausnahmen, die für jede Regel gelten ???? ?(


    So - jetzt könnt ihr euch weiter sinnlos vollkäsen, ich schau zu ..... :bia:

  • @ Silli
    Nein hab ich nicht und das brauch man auch nicht um einzuschätzen, ob jemand da spielen kann oder nicht... Haben im letzten Pokal 2 Mannschaften aus der Verbandsliga rausgehauen, was nicht viel bedeuten muss, aber wo man das niveau schon einschätzen kann. Deshalb kann ich auch einen Spieler, den ich sehr gut kenne einschätzen, ob er die Klasse hat. Und da gibts gar nichts dran rumzurütteln. Jeder der Maik kennt, würde das sagen und wer nicht, der kennt ihn nicht bzw. hat einfach keine Ahnung von Fußball. Komm bitte nicht mit dem Argument, dass Pokal was anderes ist etc. Das weiß ich selber und darum geht es bei der Diskussion nicht..

  • @ Silli
    Nein hab ich nicht und das brauch man auch nicht um einzuschätzen, ob jemand da spielen kann oder nicht...


    Ich wollte das nur für mich wissen ! Und damit sollten wir das Thema hier beenden.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • mal etwas anderes als Vollkäse ....


    Vorbereitungs-/ Testspiel vom heutigen Nachmittag:


    Pasewalker FV (LL MV) - FSV Rot-Weiß Prenzlau 0:6


    Torschützen: 2 x Stephan Bethke, 2 x Johannes Persecke, Christoph Bucher und Guido Höppner

    ...ob ich das gleiche denke, wie du, Brain?


    Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?

  • FC Schwedt 02 - Stal Stettin (4. poln. Liga) 4:2


    Die Gäste, etwa gleichzusetzen mit unserer Verbandsliga, begannen forsch und lagen nach etwa 10 Minuten bereits mit 2:0 in Führung. Obwohl der FC Schwedt noch vor der Pause mit 3:2 in Führung ging, hatten die Gäste die besseren Möglichkeiten. In Halbzeit 2 ließen die Kräfte bei Stal nach und der FC wechselte zahlreiche ehem. und aktive A-Juniorenspieler ein und bestimmte in der Folge das Spiel. Mehr als das 4:2 kam bei subtropischen Temperaturen nicht zustande. Für den Auftakt recht ordentlich, zumal wie üblich noch einige Leistungsträger fehlten.


    Schwedter Torschützen 1:2 Ulrich 2:2 B. Lapinski 3:2 Duckert und 4:2 Leczewski

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de


  • Am Ende ein verdienter Sieg,bei dem aber erwähnt werden muß,dass Pasewalk am Tag zuvor schon ein schweres Testspiel in den Beinen hatte und erst einbrach,als die Kräfte stark zu schwinden begannen.Prenzlau arbeitsbedingt nicht mit voller Besetzung,aber mit sehenswerten Spielzügen und starken Zweikampfverhalten.Faires Spiel,dass auch unter guter Leitung des Schiri-Kollektivs stand.

  • Ich verstehe ebenfalls nicht wie man M. Zürner auch nur irgendwelche Fähigkeiten/Qualitäten absprechen kann. Ich halte ihn persönlich für einen verbandsligatauglichen Spieler, nur mal so nebenbei.
    Er ist körperlich robust, scheut keinen Zweikampf, stark im 1-1 Verhältnis (offensiv), kann mächtig Dampf nach vorne machen/ bzw. auch die Aktionen abschließen (torgefährlich) und vor allem ist er ein mannschaftsdienlicher Spieler, der klar im Kopf ist.


    just my 2 cents


    Zürner ist schon eine große Verstärkung für Prenzlau und stellt sich der Herausvorderung LL.Verbandliga ist wohl etwas weit gegriffen,aber er hat gute Ansätze.Die LLN ist eine starke Liga,aber wo auch diese Saison die uckermärkischen Teams, eher eine Nebenrolle in Sachen Aufstieg spielen werden.

  • Oranienburger FC Eintracht


    Zugänge: Philipp Kühl, Philipp Morsch (Sachsenhausen), Knaack, Schuldig (2.Mannschaft), Christian Gehrke (FSV Bernau), Stephan Pötzl, Bastian Sonnenburg (Hohen-Neuendorf)


    Abgänge: Wolter, Müller (Sachsenhausen), Mann (Berlin), Bembrahin (Berlin) Sebastianovic (unbekannt), Kucak (Altlüdersdorf), Maguhna (Berlin), Nowotny (Beruf), Rafael (Berlin), Tabe (unbekannt)


    FC Schwedt 02


    Zugänge:


    Abgänge:


    BSC Rathenow 94


    Zugänge:Mike Eggert (SV Hohennauen), René Babetzki (SV Großwudicke), Mathias Nielebock (Optik Rathenow II), Patrick Kraft (SV Hohennauen), Frank Hegner (Optik Rathenow)


    Abgänge:


    Victoria Templin


    Zugänge:


    Abgänge:


    FC 98 Hennigsdorf


    Zugänge: Falko König (SV Babelsberg 03 II), Stefan Schülzke (SC Oberhavel Velten), Matthias Meier (bis 2009 SV Falkensee- Finkenkrug), Sven Daniel (2. Mannschaft)


    Abgänge: Robert Schöniger (FSV Forst Borgsdorf)


    SC Oberhavel Velten


    Zugänge:


    Abgänge: Stefan Schülzke (FC 98 Hennigsdorf), Jochen Malinowski (FC Kremmen), Lars Köhler (OFC II)


    Fortuna Babelsberg


    Zugänge:


    Abgänge:


    Werderaner FC


    Zugänge: Andre Biermann (FSV 63 Luckenwalde),Mathias Lettow ( Optik Rathenow ); Fabian Lenz ( SV Babelsberg 03 II); Felix Thoß ( SV Babelsberg 03 II )


    Abgänge: Alexander Busch (Eintracht Teltow), Sebastian Michalske, Jean Waide (SG Michendorf)


    FSV Bernau


    Zugänge: Eric Woiton, Alexander Kraatz (beide SG Union Klosterfelde)


    Abgänge: Christian Gehrke (Oranienburger FC Eintracht), Danilo Bahn (evtl. BFC Dynamo), Tino Repmann (unbekannt), Sebastian Lormis (pausiert wegen beruflichen Gründen)


    Potsdamer Kickers


    Zugänge: Jens Törber (Grevesmühlener FC)


    Abgänge: Christoph Verleih (Eintracht Teltow), Andy Noack (SG Michendorf)


    Freya Marienwerder


    Zugänge: Andreas Daher (1. FV Stahl Finow)


    Abgänge:


    Rot-Weiß Prenzlau


    Zugänge: Maik Zürner (VfB Gramzow), Rene Wicht (1.FC Neubrandenburg II)


    Abgänge: Toni Arndt (KSV Prenzlau), Sebastian Leege (2.Mannschaft), Matthias Hein (Dedelower SV oder SV Boitzenburg)


    Rot-Weiß Kyritz


    Zugänge:


    Abgänge:


    Schwarz-Rot Neustadt


    Zugänge:


    Abgänge:


    Schönwalder SV


    Zugänge:


    Abgänge:


    Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf


    Zugänge: Maik Lammeck ( SG Bruchmühle ), Sebastian Holtze ( FC Strausberg ), Sascha Dehnert ( II. Mannschaft ), Ronny Schmidtke ( TSG RW Fredersdorf/Vogelsdorf ) Robert Pocrnic (FCS) ist bisher nur von FCS-Seite bestätigt


    Abgänge: Sascha Tinius (Germania Storkow)

  • Oranienburger FC Eintracht

    Zugänge: Philipp Kühl, Philipp Morsch (Sachsenhausen), Knaack, Schuldig (2.Mannschaft), Christian Gehrke (FSV Bernau), Stephan Pötzl, Bastian Sonnenburg (Hohen-Neuendorf), Fabian Lenz ( SV Babelsberg 03 II)


    Abgänge: Wolter, Müller (Sachsenhausen), Mann (Velten), Bembrahin (Berlin) Sebastianovic (unbekannt), Kucak (Altlüdersdorf), Maguhna (Berlin), Nowotny (Beruf), Rafael (Berlin), Tabe (Altlüdersdorf)


    FC Schwedt 02


    Zugänge:


    Abgänge:


    BSC Rathenow 94


    Zugänge:Mike Eggert (SV Hohennauen), René Babetzki (SV Großwudicke), Mathias Nielebock (Optik Rathenow II), Patrick Kraft (SV Hohennauen), Frank Hegner (Optik Rathenow)


    Abgänge:


    Victoria Templin


    Zugänge:


    Abgänge:


    FC 98 Hennigsdorf


    Zugänge: Falko König (SV Babelsberg 03 II), Stefan Schülzke (SC Oberhavel Velten), Matthias Meier (bis 2009 SV Falkensee- Finkenkrug), Sven Daniel (2. Mannschaft)


    Abgänge: Robert Schöniger (FSV Forst Borgsdorf)


    SC Oberhavel Velten


    Zugänge:


    Abgänge: Stefan Schülzke (FC 98 Hennigsdorf), Jochen Malinowski (FC Kremmen), Lars Köhler (OFC II)


    Fortuna Babelsberg


    Zugänge:


    Abgänge:


    Werderaner FC


    Zugänge: Andre Biermann (FSV 63 Luckenwalde),Mathias Lettow ( Optik Rathenow ); Felix Thoß ( SV Babelsberg 03 II )


    Abgänge: Alexander Busch (Eintracht Teltow), Sebastian Michalske, Jean Waide (SG Michendorf)


    FSV Bernau


    Zugänge: Eric Woiton, Alexander Kraatz (beide SG Union Klosterfelde)


    Abgänge: Christian Gehrke (Oranienburger FC Eintracht), Danilo Bahn (evtl. BFC Dynamo), Tino Repmann (unbekannt), Sebastian Lormis (pausiert wegen beruflichen Gründen)


    Potsdamer Kickers


    Zugänge: Jens Törber (Grevesmühlener FC)


    Abgänge: Christoph Verleih (Eintracht Teltow), Andy Noack (SG Michendorf)


    Freya Marienwerder


    Zugänge: Andreas Daher (1. FV Stahl Finow)


    Abgänge:


    Rot-Weiß Prenzlau


    Zugänge: Maik Zürner (VfB Gramzow), Rene Wicht (1.FC Neubrandenburg II)


    Abgänge: Toni Arndt (KSV Prenzlau), Sebastian Leege (2.Mannschaft), Matthias Hein (Dedelower SV oder SV Boitzenburg)


    Rot-Weiß Kyritz


    Zugänge:


    Abgänge:


    Schwarz-Rot Neustadt


    Zugänge:


    Abgänge:


    Schönwalder SV


    Zugänge:


    Abgänge:


    Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf


    Zugänge: Maik Lammeck ( SG Bruchmühle ), Sebastian Holtze ( FC Strausberg ), Sascha Dehnert ( II. Mannschaft ), Ronny Schmidtke ( TSG RW Fredersdorf/Vogelsdorf ) Robert Pocrnic (FCS) ist bisher nur von FCS-Seite bestätigt


    Abgänge: Sascha Tinius (Germania Storkow)

  • Oranienburger FC Eintracht

    Zugänge: Philipp Kühl, Philipp Morsch (Sachsenhausen), Knaack, Schuldig (2.Mannschaft), Christian Gehrke (FSV Bernau), Stephan Pötzl, Bastian Sonnenburg (Hohen-Neuendorf), Fabian Lenz ( SV Babelsberg 03 II)


    Abgänge: Wolter, Müller (Sachsenhausen), Mann (Velten), Bembrahin (Berlin) Sebastianovic (unbekannt), Kucak (Altlüdersdorf), Maguhna (Berlin), Nowotny (Beruf), Rafael (Berlin), Tabe (Altlüdersdorf)


    FC Schwedt 02


    Zugänge: Zimmermann (Schönower SV)


    Abgänge:


    BSC Rathenow 94


    Zugänge:Mike Eggert (SV Hohennauen), René Babetzki (SV Großwudicke), Mathias Nielebock (Optik Rathenow II), Patrick Kraft (SV Hohennauen), Frank Hegner (Optik Rathenow)


    Abgänge:


    Victoria Templin


    Zugänge:


    Abgänge:


    FC 98 Hennigsdorf


    Zugänge: Falko König (SV Babelsberg 03 II), Stefan Schülzke (SC Oberhavel Velten), Matthias Meier (bis 2009 SV Falkensee- Finkenkrug), Sven Daniel (2. Mannschaft)


    Abgänge: Robert Schöniger (FSV Forst Borgsdorf)


    SC Oberhavel Velten


    Zugänge:


    Abgänge: Stefan Schülzke (FC 98 Hennigsdorf), Jochen Malinowski (FC Kremmen), Lars Köhler (OFC II)


    Fortuna Babelsberg


    Zugänge:


    Abgänge:


    Werderaner FC


    Zugänge: Andre Biermann (FSV 63 Luckenwalde),Mathias Lettow ( Optik Rathenow ); Felix Thoß ( SV Babelsberg 03 II )


    Abgänge: Alexander Busch (Eintracht Teltow), Sebastian Michalske, Jean Waide (SG Michendorf)


    FSV Bernau


    Zugänge: Eric Woiton, Alexander Kraatz (beide SG Union Klosterfelde)


    Abgänge: Christian Gehrke (Oranienburger FC Eintracht), Danilo Bahn (evtl. BFC Dynamo), Tino Repmann (unbekannt), Sebastian Lormis (pausiert wegen beruflichen Gründen)


    Potsdamer Kickers


    Zugänge: Jens Törber (Grevesmühlener FC)


    Abgänge: Christoph Verleih (Eintracht Teltow), Andy Noack (SG Michendorf)


    Freya Marienwerder


    Zugänge: Andreas Daher (1. FV Stahl Finow)


    Abgänge:


    Rot-Weiß Prenzlau


    Zugänge: Maik Zürner (VfB Gramzow), Rene Wicht (1.FC Neubrandenburg II)


    Abgänge: Toni Arndt (KSV Prenzlau), Sebastian Leege (2.Mannschaft), Matthias Hein (Dedelower SV oder SV Boitzenburg)


    Rot-Weiß Kyritz


    Zugänge:


    Abgänge:


    Schwarz-Rot Neustadt


    Zugänge:


    Abgänge:


    Schönwalder SV


    Zugänge:


    Abgänge:


    Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf


    Zugänge: Maik Lammeck ( SG Bruchmühle ), Sebastian Holtze ( FC Strausberg ), Sascha Dehnert ( II. Mannschaft ), Ronny Schmidtke ( TSG RW Fredersdorf/Vogelsdorf ) Robert Pocrnic (FCS) ist bisher nur von FCS-Seite bestätigt


    Abgänge: Sascha Tinius (Germania Storkow)

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de