Team "Die Kaltmacherinnen"

• nun ja ich sag mal so, das letzte herrentunier (wo wir eingeladen wurden) haben wir für uns entschieden,
    ich denke das war die erste und letzte einladung ;-)

beide schaden sich selbst, der, der zuviel erwartet und der, der zuviel gibt

• nun ja ich sag mal so, das letzte herrentunier (wo wir eingeladen wurden) haben wir für uns entschieden,
    ich denke das war die erste und letzte einladung ;-)

Und das auch noch zum Männertag !! :lach:

Schön das ihr dabei seit . :schal2:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• man man jungs seid ihr sexuell nicht ausgelastet...

trikot-tausch..??? ihr könnt froh sein wenn wir euch an unseren schultern eure tränen trocknen lassen :keks:

und sammy danke ;)

• Und das auch noch zum Männertag !! :lach:

Schön das ihr dabei seit . :schal2:

Das Problem war die "Männer" haben da nichts getrunken, da ist es klar das man einen auf die Mütze bekommt!

Glaube diesmal passiert das nicht das eine Mannschaft im Nüchteren Zustand aufläuft. ;)

Außerdem sind wir durch den Capone Cup, welcher ja 2 Tage geht, gestählt und dürften unser Konditionellen Vorteile locker ausspielen! :versteck:

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• genau mädels, ihr wart echt ne bereicherung beim turnier hoffe ihr seid nächstes jahr in berlin auch wieder mit dabei. aber dann wird danach auch mitgefeiert;)

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• soooooooo jungs jetzt zum rest :D

war schon ganz nett :thumbup:

aber herr nollinger, wenn´s um den trikot-tausch geht....
    wir wollten einfach net noch mehr details von einigen mitspielern sehen :rofl:

• Sascha hat doch Samstag eh alles vollgepöbelt, was aus Sachsen-Anhalt kam. :whistling:

Ich denke, jeder der die Abende bei den Turnieren nicht mitnimmt, bestraft sich selbst. Aber die Kaltmacherinnen waren in jedem Fall ne Bereicherung fürs Turnier und TKKG konnte sogar seinen ersten Turnierpunkt einfahren. Auf ein Neues im nächsten Jahr!?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• sorry sascha, ich war freitag anwesend hab keine großen jungs gesehen,
    daher hab ich mich entschieden da zu feiern wo große jungs vorhanden waren :thumbsup:

aber mein kleener irgendwann biste och soweit und kannst eventuell mit den großen mit halten :keks:

• Sascha hat doch Samstag eh alles vollgepöbelt, was aus Sachsen-Anhalt kam. :whistling:Ich denke, jeder der die Abende bei den Turnieren nicht mitnimmt, bestraft sich selbst. Aber die Kaltmacherinnen waren in jedem Fall ne Bereicherung fürs Turnier und TKKG konnte sogar seinen ersten Turnierpunkt einfahren. Auf ein Neues im nächsten Jahr!?

öhmmm, eigentlich hab ick von der boulette nix anderes erwartet 8)