Jungs, zieht Euch warm an, die meinen es ernst !!!

Team "Die Kaltmacherinnen"
-
-
nun ja ich sag mal so, das letzte herrentunier (wo wir eingeladen wurden) haben wir für uns entschieden,
ich denke das war die erste und letzte einladung -
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, schön dass es doch noch geklappt hat.
Und nicht vergessen, in Wolfen ist nach jedem Spiel Trikot-Tausch
-
nun ja ich sag mal so, das letzte herrentunier (wo wir eingeladen wurden) haben wir für uns entschieden,
ich denke das war die erste und letzte einladungUnd das auch noch zum Männertag !!
Schön das ihr dabei seit .
-
Und nicht vergessen, in Wolfen ist nach jedem Spiel Trikot-Tausch
Bin ich auch dafür, ich hoffe nur der Neutrale bringt unsere Ersatztrikots mit
-
man man jungs seid ihr sexuell nicht ausgelastet...
trikot-tausch..??? ihr könnt froh sein wenn wir euch an unseren schultern eure tränen trocknen lassen
und sammy danke
-
Und das auch noch zum Männertag !!
Schön das ihr dabei seit .
Das Problem war die "Männer" haben da nichts getrunken, da ist es klar das man einen auf die Mütze bekommt!
Glaube diesmal passiert das nicht das eine Mannschaft im Nüchteren Zustand aufläuft.
Außerdem sind wir durch den Capone Cup, welcher ja 2 Tage geht, gestählt und dürften unser Konditionellen Vorteile locker ausspielen!
-
...
DEN SIEGER FAST "JESCHLAGEN"
! ...
-
NACH DER UNTERSTÜTZUNG HINTERM TOR!!!
DANKE FÜR EUER ERSCHEINEN IN WOLFEN!!!
-
bei den damen sehe ich potenzial in allen bereichen. und wir haben gezeigt wie sich gentelmens gegenüber den damen verhalten
-
Ja war echt ein merkwürdiger Kick
. Fussballerisch war das Team ne Berreicherung. Nächstes Jahr bleibt frau auch zum feiern und denn passt das...
-
aber eines muss ich ja mal bemängeln: was war mit dem versprochenem trikot-tausch ???
-
genau mädels, ihr wart echt ne bereicherung beim turnier hoffe ihr seid nächstes jahr in berlin auch wieder mit dabei. aber dann wird danach auch mitgefeiert;)
-
NACH DER UNTERSTÜTZUNG HINTERM TOR!!! 8)DANKE FÜR EUER ERSCHEINEN IN WOLFEN!!!
öhm sascha...soll da nen kleiner versuch sein sich ein zu kratzen..???....zuuuuuu spääääättt
-
soooooooo jungs jetzt zum rest
war schon ganz nett
aber herr nollinger, wenn´s um den trikot-tausch geht....
wir wollten einfach net noch mehr details von einigen mitspielern sehen -
öhm sascha...soll da nen kleiner versuch sein sich ein zu kratzen..???....zuuuuuu spääääättt
SEHE KEINEN GRUND FÜR´S "EINKRATZEN"!!! DEIN USERNAME WIRD IN "SPASSBREMSE" ODER BESSER "ÄLTESTE SPASSBREMSE SACHSEN ANHALTS" GEÄNDERT!!!
WER UNTERM PANTOFFEL STEHT MUSS HALT FRÜH HEIM INS BETTCHEN, ANSTATT ZU FEIERN MIT DEN GROSSEN JUNGS!!!
-
nächstes jahr einfach freitags anreisen und zelt mitbringen. wir beissen nicht, wir wollen nur spielen
-
Sascha hat doch Samstag eh alles vollgepöbelt, was aus Sachsen-Anhalt kam.
Ich denke, jeder der die Abende bei den Turnieren nicht mitnimmt, bestraft sich selbst. Aber die Kaltmacherinnen waren in jedem Fall ne Bereicherung fürs Turnier und TKKG konnte sogar seinen ersten Turnierpunkt einfahren. Auf ein Neues im nächsten Jahr!?
-
sorry sascha, ich war freitag anwesend hab keine großen jungs gesehen,
daher hab ich mich entschieden da zu feiern wo große jungs vorhanden warenaber mein kleener irgendwann biste och soweit und kannst eventuell mit den großen mit halten
-
Sascha hat doch Samstag eh alles vollgepöbelt, was aus Sachsen-Anhalt kam.
Ich denke, jeder der die Abende bei den Turnieren nicht mitnimmt, bestraft sich selbst. Aber die Kaltmacherinnen waren in jedem Fall ne Bereicherung fürs Turnier und TKKG konnte sogar seinen ersten Turnierpunkt einfahren. Auf ein Neues im nächsten Jahr!?
öhmmm, eigentlich hab ick von der boulette nix anderes erwartet