Alles zum Verbandsligaaufsteiger 2010 hier rein....
SV 09 Staßfurt Saison 2010/2011
-
-
Durch den gestrigen Last-Minute 2:1 Sieg gegen Gerwisch sind wir nach nur einem Jahr wieder da !
Als einziger Abgang steht bisher Christian Wegener fest !
-
Hey!
Ich hätte zwar lieber den Schönebecker SC gehabt, um mal einen neuen Ground in der Verbandsliga zu machen, aber trotzdem Glückwunsch nach Staßfurt.
Gruß,
Soran -
Hey!
Ich hätte zwar lieber den Schönebecker SC gehabt, um mal einen neuen Ground in der Verbandsliga zu machen, aber trotzdem Glückwunsch nach Staßfurt.
Gruß,
SoranGlaubs mir, diesen "Verein" willst du nicht in der VL haben.... Geld, Geld und nochmals Geld....
Unser ruhiger SV 09 ist da wesentlich besser... Und außerdem muss Härtl doch wieder ein paar VL-Spieler austanzen !
-
Ich selber hätte auch gerne den Schönebecker SC drin gehabt weil dort auch schon die sportlich Brisanz größer ist als gegen die langweiligen Staßfurter.
-
Ich selber hätte auch gerne den Schönebecker SC drin gehabt weil dort auch schon die sportlich Brisanz größer ist als gegen die langweiligen Staßfurter.
-
Was ist beim SSC an sportlicher Brisanz ? Die haben geld wie heu und fertig, oder ?Gegen Staßfurt gewinnt ihr doch eh wieder nicht.
-
Trainingsauftakt ist glaube ich am 7.7. 19h
-
Was ist beim SSC an sportlicher Brisanz ? Die haben geld wie heu und fertig, oder ?Gegen Staßfurt gewinnt ihr doch eh wieder nicht.
Wer hat der kann...andere würden genauso, wenn sie könnten wie sie wollten. Das sollte man nie vergessen.
-
Natürlich haste Recht, wenn der SV 09 das Geld hätte würden sie es auch ausgeben.
Aber das ist ja das schöne an dem Aufstieg. Staßfurt hat sich mit einer "Kindertruppe", welche zum großen Teil aus der eigenen Jugend kommt durchgesetzt. Gegen eine Mannschaft die eigentlich aufsteigen muss, mit dem Spielermaterial.
Aber es wird natürlich ein schweres Jahr, da braucht sich niemand etwas anderes einbilden. Ich hoffe nur der Vorstand und Trainer haben ein gutes Händchen was neue Leute für die Saison angeht.
-
Zu: Matthias Oehme aus Hecklingen, Daniel Ponickau aus Förderstedt, Klüter ist NICHT fix
Ab: Christian Wegener zu Askania BBG, Maik Binnebößel zu Förderstedt
Vorbereitung:
7. oder 12.7. Trainingsauftakt
14.7. Pretzien (18 oder 19h) -
Aber ich nehme an die beiden sind wohl ehr für die 2.Mannschaft gedacht.
-
was ist an dem gerücht dran, dass Denny Piele zu euch wechselt?
und ich hörte das mit Klüter sei fix?!
-
(Denny Piele)Wäre ja nicht schlecht als Mann neben Härtl, da klafft eine kleine Lücke zum nächsten Kandidaten in der Mannschaft.
Mit Klüter und Piele hätte man genau das was die Mannschaft benötigt, um eine gute Truppe zusammen zu haben.
Aber was neue Spieler angeht, hält sich der Vorstand lieber ein wenig bedeckt. Ist auch nicht überraschend nachdem man schon vermeldet hat das niemand nach der Saison geht und 3-4 Tage später Christian Wegener nach Bernburg wechselte.
Ich denke das war eine kleine Lehre.
-
Eröffnungsspiel:
Arnstedt gegen Staßfurt zu 90 % -
Piele und/oder Klüter wäre richtig geil !
Die beiden Neuen aus Hecklingen und Förderstedt sind wohl für die 1. Mannschaft gedacht....
Das erste Spiel gegen Arnstedt ? Zuerst Auswärts ?
-
Piele und/oder Klüter wäre richtig geil !
Die beiden Neuen aus Hecklingen und Förderstedt sind wohl für die 1. Mannschaft gedacht....
Das erste Spiel gegen Arnstedt ? Zuerst Auswärts ?
Jaaa die beiden (Klüter u Piele) stehen fest!!!!!!!!!!!
-
Jaaa die beiden (Klüter u Piele) stehen fest!!!!!!!!!!!
aha und schön für staßfurt wenn es verstärkungen gibt.
ich hab bloß ein kleines problem, mir sind die 2 überhaupt nicht bekannt.
kann da mal jemand abhilfe schaffen, woher sie kommen, wie alt, ...
mich interessiert nämlich, was mit dem sv 09 passiert und hoffe, dass sie diesmal die klasse halten
-
aha und schön für staßfurt wenn es verstärkungen gibt.
ich hab bloß ein kleines problem, mir sind die 2 überhaupt nicht bekannt.
kann da mal jemand abhilfe schaffen, woher sie kommen, wie alt, ...
mich interessiert nämlich, was mit dem sv 09 passiert und hoffe, dass sie diesmal die klasse halten
Enrico Klüter kommt vom SSC und ist ein guter & torgefährlicher Mittelfeldspieler (11 Tore). Der Denny Piele kommt von Handwer MD und ist ein TOP-Stürmer, welcher ca. 20 Mal getroffen hat und absolut weiß, wo das Tor steht !
Wenns so sein sollte, wärs grandios - aber erstmal die offizielle Bestätigung abwarten und Tee trinken !
-
Klüter kommt nicht !