Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Aua jetzt ist mir doch wieder jemand auf den Schlips getreten. Wie man hört rüstet Rehfelde für die nächste Saison mächtig auf. wie schon gehört mit Prinzessin und einigen aus SRB. Aber dazu mehr im neuen Thread.

sind das etwa neue sitten an der seitenlinie der tsg? schlips und anzug?

ja ja, in rehfelde passiert wohl was, was genau an dem gerede wirklich dran ist, wird sich zeigen wenn die wechselfrist vorbei ist.

• damit soll sich nun aber bitte kein fredersdorfer auf den schlips getreten fühlen.

Keine Sorge, ich kann mit Kritik umgehen. Ich weiß nicht, wieviel der Eintritt bei uns kostet.. Nur, bei der Bedeutung des Spiels und den gefühlten 50°, wären auch bei eins-fuffzig€ nicht mehr gekommen. Möchte die Diskussion hier auch nicht starten..
    Glückwunsch nach Buckow zum 4. Platz!

• Hallo Sportsfreunde,
    für die vollständige Fertigstellung der Torjäger-Liste unserer Liga fehlen mir leider noch ein paar Torschützen:

- Torschütze von Altlandsberg (29. Spieltag, MTV - RWN 1:3)
    - Torschützen von Gartenstadt (28. Spielten, Lietzen - SVG 3:2)
    - Torschütze von Seelow (29. Spieltag, HSV - Seelow II 4:1)

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Die derzeitge Tabelle findet ihr hier. :verweis:

Glückwunsch übrigens an Neutrebbins André Herrmann, der mit ganzen 40 Toren zum Torschützenkönig wurde. Zusammen mit Steven Schroth hat die Hertha hier wirklich einen absoluten Traumsturm.

----------------------
    Desweiteren:

Leider hat sich das Forum und die darin enthaltenen Beiträge in letzter Zeit zu einer deftigen Schlammschlacht zwischen einzelnen Beteiligten entwickelt. Es ist schon unglaublich mit welcher Agressivität hierbei vorgegangen wird und über einzelne Personen ganze Vereine diffamiert werden. Vor allem mit Paschalisierungen sollte man aufpassen...
    Vielleicht sind es ja die Nerven (hinsichtlich des Abstiegskampfes oder im Rennen um die Meisterschaft ???), die hier bei einigen Akteuren durchbrennen. :rotekarte:

Verstehe auch nicht so recht, warum neue Mitglieder hier sofort beleidigt und des Platzes verwiesen werden. Immerhin lebt so ein Forum ja von seinen Mitgliedern.

Man kann nur hoffen, dass sich die erhitzen Gemüter in der Sommerpause wieder abkühlen und das Sportliche in den Beiträgen wieder mehr in den Mittelpunkt rückt.

• Die Torschützen für uns beim Spiel gegen Altlandsberg waren Kevin Radünz und David Pergamenter (2x)

• Habe gehört bei NHG vs Rehfelde soll es 2 schwer verletzte gegeben haben? kann das jemand bestätigen oder dementieren? oder infos geben welche Spieler betroffen sind und welche Verletzung vorliegt?
    Wie kams denn zu der Einwechslung des Bürgermeisters in Lietzen? soviele verletzte? Dorffest? Spende? Wahlkampf? :rofl:

leider muss ich das bestätigen...
    ich konnte das leider nich optimal aus mein 16er sehen
    aber es gab leider 2-3 unglückliche aktion , wo rehfelde dann auswechseln musste
    nummern und namen sind mir leider auch nich bekannt
    der 3er (pole wurde er liebevoll genannt) erik? is glaube ich umgeknickt..
    dann in einen zweikampf hat sich der rechts aussen glaube ich eine platzwunde zugezogen
    und am 16er von rehfelde extrem ungkücklich bei wohlen zum ball und grätschen,so weit ich das sehen konnte ist er mit der fussspitze im rasen hängen geblieben und dadurch verletzt
    .
    rot weiß neuenhagen wünscht gute besserung jungs ....

• wann is eig das erste saisonspiel?

13.08.2011

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Habe gehört bei NHG vs Rehfelde soll es 2 schwer verletzte gegeben haben? kann das jemand bestätigen oder dementieren? oder infos geben welche Spieler betroffen sind und welche Verletzung vorliegt?
    Wie kams denn zu der Einwechslung des Bürgermeisters in Lietzen? soviele verletzte? Dorffest? Spende? Wahlkampf? :rofl:

Nichts dergleichen. Das war einfach nur ein Dankeschön. Der Bürgermeister hat während der Saison immer freiwillig bei der zweiten an der Linie gestanden und wenn mal Personalnot war, konnte man ihn auch Freitag oder gar Samstagfrüh anrufen und er hat immer ausgeholfen. Dieses Verhalten gegenüber Verein und Zweiter Mannschaft sollte einfach nur gedankt werden.

Das er nun auch noch mit 56 Jahren sein erstes Kreisligator schießt hätte wohl niemand erwartet. :thumbsup: Aber er hat es sich auch verdient. :thumbsup:

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Nichts dergleichen. Das war einfach nur ein Dankeschön. Der Bürgermeister hat während der Saison immer freiwillig bei der zweiten an der Linie gestanden und wenn mal Personalnot war, konnte man ihn auch Freitag oder gar Samstagfrüh anrufen und er hat immer ausgeholfen. Dieses Verhalten gegenüber Verein und Zweiter Mannschaft sollte einfach nur gedankt werden.

Das er nun auch noch mit 56 Jahren sein erstes Kreisligator schießt hätte wohl niemand erwartet. :thumbsup: Aber er hat es sich auch verdient. :thumbsup:

:bindafür: sone geschichten schreibt nur der Fußball und deswegen lieben wir dieses Spiel doch so :) :bindafür:

• Rehfelde hatte nach dem Spiel 4 Verletzte Spieler zu vermelden, wobei Neunehagen wenn überhaupt nur in einer aktion teilschuld trifft, wobei das aus meiner sicht ein Zweikampf war!

E. Bohlemann musste nach ca. 15 min mit Schmwerzen im Fuß runter,
    S. Venz musste noch vor der Hz mit einem dick angeschwollenen rechten Knöchel runter,
    S. Kuhlmann musste mit einem Cut am Kopf zur Hz runter und
    S. Schulz erleidete das selbe Schicksal wie S. Venz nur am linken Fuß......

Alles in allem aber eine sehr Faire Partie mit nur einer Gelben Karte!

Allen eine schöne Sommerpause^^

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Glückwunsch auch an Andre Hermann. 40 Dinger, das ist ne ordentliche Hausmarke!!! Super :thumbsup: Mal schaun wie du dich in der LKO schlägst. Wenns dir zu blöd wird, komm einfach nach Neuenhagen, Sascha kennste ja schon ;)

Samstag nicht das Finale vergessen Jungs. Bis dann :schal4:

• Also von 2 Schwerverletzten braucht ihr nicht ausgehen. Es war sicherlich ein sehr unglückliches Spiel für uns, aber die Jungs werden schon wieder, auch wenn einer jetzt auf Krücken läuft...Aber um Elton nochmal zu unterstreichen, die Spieler verletzten sich in fairen Zweikämpfen.

Kurzes Fazit:
    Erstmal ein großes Lob an die Vereine, da es eine insgesamt sehr faire Saison war, auch wenn ab und an mal gestichelt wurde (wobei das eher neben, als auf dem Platz passierte---oder halt hier im Forum)
    Dann Glückwünsche nach Neutrebbin, war eine klasse Saison die ihr da gespielt habt. Hoffentlich schlagt ihr euch auch in der LKO durch. Auch ein Lob an eure Fans, die hier in der Liga wohl von der Lautstärke und von der Anzahl her genauso zur Spitze gehören wie die Spieler selbst. Viel Glück für die nächste Saison
    Glückwünsche an unseren Derbypartner Kagel zum Klassenerhalt.
    Auch ein großes Lob an Neunhagen, auch wenn ihr wieder nur 2. geworden seid, muss man anerkennen, dass ihr seit mehreren Jahren nur Zugänge aus der eigenen Jugend habt und das ist, denke ich, viel Wert.
    Kurz noch zu Gartenstadt, da ich ein paar von euch ja kenne. Von den Spielern her gehört ihr nicht in die 1. KK. Es gab jedenfalls aus meiner Sicht schlechtere Mannschaften. Trotzdem viel Erfolg für das nächste Spieljahr

Und noch kurz: spekuliert nicht zusehr wer wohin geht. ihr werdet es sehen. Die Saison beginnt ja schon am 13. August...

• Infos aus Neuenhagen:

Pokal-Tip 2011

Kagel - Neuenhagen 1:3 (Titelverteidigung in Sicht!)............ :bindafür: :schal4:

Fairnesstabelle 2011

1.Herren Neuenhagen wurden 2ter!Auch wie im Vorjahr unter den Top3... :verweis:
    2.Herren Neuenhagen wie im "Vorjahr" 1ter!...obwohl gegen den Absiteg gekämpft,immer fair geblieben.Dickes Lob :bia:

Saison 2011/2012

Ich denke,dass es sehr Schade ist,dass es ab nächstes "wahrscheinlich" 2.Vereine in Neuenhagen gibt.Die 1te wird die SG bleiben,die 2te wird die 1te vom FC...
    Alle sollten wissen,dass diese bisherige Trennung mit dem gesamten Verein von SG Neuenhagen zu tun hat,da seit Jahren die Fussballabteilung sehr benachteiligt wurde und dadurch ein reiner Fussballclub gegründet wurde...

• Ich denke,dass es sehr Schade ist,dass es ab nächstes "wahrscheinlich" 2.Vereine in Neuenhagen gibt.Die 1te wird die SG bleiben,die 2te wird die 1te vom FC...
    Alle sollten wissen,dass diese bisherige Trennung mit dem gesamten Verein von SG Neuenhagen zu tun hat,da seit Jahren die Fussballabteilung sehr benachteiligt wurde und dadurch ein reiner Fussballclub gegründet wurde...

okay okay... aber was macht ihr, also die SG, wenn mal not am mann ist? so hattet ihr immer eine 2te noch.. oder meldet ihr eine neue 2te an ??