Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Ich gönne euch den Aufstieg in die LK.
    Du brauchst aber Leute aus welchem Verein sie auch immer kommen mögen hier nicht runter zu machen.Ihr seid jetzt die Überflieger,aber andere Vereine bestimmen auch mit ihrer Nachwuchsarbeit das Niveau der Liga.Ùnd das seit Jahren.
    Was macht ihr?Ja mit dem verhaßten KSC Neutrebbin sich wieder verbünden,denn alleine wäre der Aufstieg für`euch fine

  • FUßBALL !!!! :bindafür:


    SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II - Hennickendorfer SV 3:1


    Victoria Seelow II - SV Gartenstadt 1:1


    Grün-Weiß Letschin - Altlandsberg 1:2


    SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Lichtenow/Kagel 7:1 (viel spaß beim feiern, lasst das dorf stehn! :D )

    FSV Altranft - BW Turbine Lebus 2:0


    SV Germania Lietzen - Bad Freienwalde 2:1


    Fredersd./Vogelsdorf - FC Buckow/Waldsieversdorf 0:0 ( oder 6:0 wie im hinspiel? :keks: )


    Rot-Weiß Neuenhagen - SG Grün-Weiß Rehfelde 2:3

  • SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II - Hennickendorfer SV 1:2
    (los bestätigt euren positiven trend nochmal :) )
    Victoria Seelow II - SV Gartenstadt 3:1


    Grün-Weiß Letschin - Altlandsberg 1:2


    SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Lichtenow/Kagel 2:2 (:D )


    FSV Altranft - BW Turbine Lebus 2:0


    SV Germania Lietzen - Bad Freienwalde 2:1


    Fredersd./Vogelsdorf - FC Buckow/Waldsieversdorf 3:2


    Rot-Weiß Neuenhagen - SG Grün-Weiß Rehfelde 4:2

  • Der HSV verabschiedet sich leider mit einer klaren und gerechten 7:0 klatsche... sehr geschwächt und mit der schlechtesten leistung der rückrunde hatten wir nichts entgegen zu setzen... petershagen/eggersdorf hingegen geling fast alles... schöne tore durch volley und distanzschüsse...


    wir wünschen allen weiterhin viel spaß in der kreisliga und sagen hoffentlich auf WIEDERsehen...
    schönes we und ne angenehme sommerpause...


    und b.g.10 werdet ihr hier und auch in spielen wohl weiter sehen ;) zumindest wird das so erzählt :stumm:

  • Lietzen - Freienwalde 2 : 2 ( 0:1)


    Gibt nicht viel zu schreiben. Im Spiel um Platz 8 ( den hat nun P/E) trennen sich beide Mannschaften leistungsgerecht zwei zu zwei. Die Gäste gehen zweimal per Kopf nach Ecken in Front. L. Müller gleicht mit seinem 150 Kreisligator für Lietzen aus. Und als sich viele schon mit der Niederlage abgefunden schienen passierte das: Germania wechselt als kleines Dankeschön seinen 56 jährigen Bürgermeister Norbert Kühnel für die letzten zehn Minuten ein. Und was macht der? Der sagt auch Danke und nagelt in seinem ersten Kreisligaspiel trocken aus 16 Metern zum vielumjubelten Ausgleich ein. :schal2: :schal5: :bindafür: :bindafür: Mann oh Mann manchmal schreibt das Leben aber auch schöne Geschichten. Insider behaupten das Norbert wahrscheinlich sogar im Kader für die neue Saison stehen soll. :D

  • Auch ich möchte mich in die lange Schlange der Gratulanten für den Aufsteiger enreihen! Herzlichen Glückwunsch nach Neutrebbin! 117 Tore sprechen eine klare Sprache, wobei auch die Defensive sehr gute Arbeit geleistet hat. Vertretet den Kreis gut & genießt die Höhenluft ;)
    Glückwunsch auch nach Neuenhagen. Warum? Weil dort seit vielen Jahren gute Arbeit geleistet wird und auf die eigene Jugend gesetzt wird. Jahr für Jahr landen die Jungs auf den oberen Rängen, vielleicht klappts mal mit dem Aufstieg. Der mögliche Pokalsieg kann die gute Saison abrunden. Auf jeden Fall: Respekt!


    Auf ein baldiges Wiedersehen mit den drei vom Tabellenende. Nehmts sportlich, das ist ein Hobby. Vielleicht klappts schon bald mit einem Wiederaufstieg


    Einmal noch Pokalfinale gucken und dann ab in die Sommerpause. Vielleicht nehmen wir uns dann hier alle für die Zukunft gute Manieren vor - damit hier keiner mehr aus dem Forum gedrängt wird oder auf "Bild"-Niveau angebliche Feindschaften geschührt werden, die es garnicht gibt


    Und ja, SK Görlt hat doch selbst schon gesagt, dass es für ihn ein baldiges Wiedersehen in der Kreisliga geben wird :verweis: - der zukünftige Verein dürfte mittlerweile auch allen bekannt sein, aber warten wir erst einmal die Pressekonferenz ab 8)


    Bis zum Pokalfinale! Und alle die dort nicht sind: Schönen Urlaub :bia:

  • jaa man mein erster beitrag :thumbsup: ...erstma sag ich und freu mich das gartenstadt abgestiegen ist... :halloatall:
    dann muss ich auch ma sagen das was die neutrebbiner am samstag abgezogen haben mit ihren gesängen
    war absolut fürn arsch...kagel kam mit freundlicher grundstimmung zu euch...haben extra ein gratulationsbanner gemacht
    und ihr habt nichts besseres als die letzten 20minuten zu pöbeln.... :motz: :rotekarte:
    nächste ma sollte der Capo von den Ultras Kagel gleich auf mich hören und so wie immer weiter machen...
    Ich freu mich schon auf die nächste Saison und auf das nächste Forum-Jahr..was ich hier so gelesen habe hat mich echt erheitert :D
    bin ma gespannt was nächstet jahr so passiert....aber gartenstadt kann sich ja dann fein raushalten :schal1: :halloatall:

    Vor uns auf dem Rasen, kämpft ihr für unsere Farben, auf gehts Lichtenow/ Kagel schießt ein Tor...


    there´s only one Lichtenow/Kagel

  • BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER


    Die zweite Saison soll ja bekanntlich die Schwierigere sein...dementsprechend müsste Kagel nächstes Jahr absteigen. Ganz ehrlich>>ich wäre nicht traurig ;)

  • Habe gehört bei NHG vs Rehfelde soll es 2 schwer verletzte gegeben haben? kann das jemand bestätigen oder dementieren? oder infos geben welche Spieler betroffen sind und welche Verletzung vorliegt?
    Wie kams denn zu der Einwechslung des Bürgermeisters in Lietzen? soviele verletzte? Dorffest? Spende? Wahlkampf? :rofl:

  • Moinsen, sind denn alle Fit nach diesen bescheuerten letzten Spieltag, den hätten wir auch an der PS ausspielen können und gemeinsam baden fahren können :whistling:


    Rörich
    Bis auf die Story vom Bürgermeister gibt es nichts zu erzählen, ach und Herrn Will seine Blindheit (Elfmeter nach Foul von Utz, welches wohl jeder in Lietzen sah) und seine Arroganz gegenüber einigen Spielern. Aber egal wir schieben es einfach auf das Wetter ^^
    Ach und ich denke, es wird noch ein zweites Fass Bier geben, nach seinem Einsatz gleich noch das für sein Tor dazu :thumbup:



    Aber jetzt mal was anderes,
    ich habe mich lang dazu enthalten, aber irgendwann reicht es doch mal mit dem ständigen Gestichel und Gemecker, sei es über Kagel, Gartenstadt oder sonst wem.
    Als Erzieher ist es im Kindergarten/Hort/Förderschule oder in einer Wohngruppe immer toll zu sehen, wie man Konflikte normal lösen kann, aber was hier abgeht, ist der Wahnsinn :thumbdown:
    Reißt euch doch mal alle am Zippel und genießt es doch mal, dass hier einige Spieler, Trainer oder neutrale Personen aktiv sind, die gute Berichte verfassen, fair miteinander umgehen und bei Problemen jeglicher Art, das in privaten Nachrichten klären.


    Das beste Fazit gestern in Lietzen von Spielern aus Lietzen und FRW war, dass von jedem Verein ein Spieler was schreibt, der fair und sachlich an die Sache herangeht und das das ganze Gestichel und Gemecker aus dem Forum verschwindet.


    Persönliches Fazit, tut mir leid, für einige Jungs aus Kagel (Schindler, Pudding), aber es wurde erst diese Saison so schlimm und vielleicht sollte man sich dann doch einmal hinterfragen, woran es liegt.




    Und jetzt holt nicht gleich wieder die Keulen raus, lesen, eine Nacht darüber schlafen und verarbeiten.

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

    Einmal editiert, zuletzt von SV_Jahn ()

  • SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf II : Hennickendorfer SV 7:0 (4:0)

    Gelungener Saisonabschluss


    Dank eines Kantersieges gegen das Schlusslicht aus Hennickendorf eroberte unsere Elf den achten Tabellenrang und damit die beste Platzierung seit Kreisligazugehörigkeit. Trainer Rocco Henze hatte noch einmal einigen Leuten aus der zweiten Reihe Einsatzzeit gegeben, was der Spielfreude jedoch keinen Abbruch tat. Fabian Prill eröffnete in der 16. Minute den Torreigen, Ronny Schmidtke entschied mit seinem folgenden Doppelpack bereits die Begegnung. An diesem Tag klappten plötzlich auch Sachen, die so gar nicht geplant waren. So senkte sich eine eigentlich verunglückte Flanke von Christoph Kulawik unmittelbar vor der Pause zum 4:0 in die Maschen. In Halbzeit zwei erhöhte Felix Seidel auf 5:0, bevor es zu einer echten Premiere auf dem Waldsportplatz kam. Rechtsverteidiger Mario Lehmann versenkte einen Elfmeter zum 6:0 und trug sich damit zum ersten Mal überhaupt in die Torschützenliste ein. Den Schlusspunkt unter eine einseitige Partie, in welcher sich die Gäste zum Ende hin dennoch mit Anstand aus der Kreisliga verabschiedeten, setzte Nils Wienkopp, der eine Ecke volley in die Maschen beförderte.



    Tore: 1:0 Prill (16.), 2:0, 3:0 Schmidtke (27., 42.), 4:0 Kulawik (45.+2), 5:0 Seidel F. (60.), 6:0 Lehmann (65., FE), 7:0 Wienkopp (75.)

  • Hey...


    Also erstmal Glückwunsch an Letschin für den Klassenverbleib auch wenn ich mir gewünscht hätte das meine Jungs das Ruder noch rumreißen musste nur leider feststellen das es leider nicht gereicht hat...


    Neutrebbin klasse Sasion, wenn ich an Neutrebbin denke fällt mir persönlich nur ein Name ein und der lautet Schroth, mal wieder ne Hammer Sasion von ihm aber auch an den rest des Teams...


    Und da jetzt die Saion vorbei ist lassen wir mal die Katze aus dem Sack, JA ich Wechsel zu Rehfelde...
    Nichts Weltbewegendes...freue mich auf die Herausforderung :)


    Bis dahin Bye
    Prinzessin :D

  • ok danke trotzdem :)
    ich denke wir sollten die saison und den dort angestauten frust,streit abhacken und hoffen dass es nächste saison besser läuft! HSV,Letschin,Gartenstadt ich hoffe man sieht sich bald wieder ( in der Kreisliga! ) viel glück euch!

  • 30.Spieltag - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf vs. FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 1:3 (1:0)


    Aufstellung: Philipp Zwerschke - David Wegner, David Herbrich, Tino Fels, Felix Müller (Marcel Spaeth) - Marcel Prothmann, Michael Pilz, Alexander Müller, Rene Berendt (Martin Brandt) - Daniel Zwerschke (SF), Ronny Koppe


    Tore: 1:0 M.Seruga (9.Min), 1:1 Ronny Koppe (57.Min), 1:2 Alexander Müller (59.Min), 1:3 Alexander Müller (85.Min)


    Schiedsrichter: Spitzer, Frank - Rothfahl, Kevin - Herdam, Ricardo
    Zuschauer: 35


    Erfolgreicher Saisonabschluss und Platz 4 erkämpft !


    Der letzte Spieltag in der Saison 2010/2011 stand am gestrigen Samstagnachmittag an. Eher noch die Revanche für die herbe 0:6 Klatsche vom Hinspiel gegen Fredersdorf. Personell musste man wie schon so oft in der Rückrunde auf einige Jungs verzichten (D.Prothmann, J.Ehm, D.Els, U.Goldbach, R.Witte), dennoch war die Startformation absolut konkurrenzfähig. Der Rasenplatz war gut, das Wetter leider viel zu warm, vielleicht war das auch der Grund, warum man vor gerade mal 35 Zuschauern spielte.
    Die ersten 15 Minuten gehörten klar dem Gastgeber aus Fredersdorf. So war der Führungstreffer in der 9. Minute typisch für den Spielverlauf. Die Concordia kommt sehr schwer ins Spiel, die Abwehr zeigt Schwächen auf und so wird sie überrannt, die Hereingabe von links kommt und der Angreifer kann locker einschieben. Nach dem frühen Tiefschlag wachte Buckow endlich auf. Die Abwehr sortierte sich besser, der Spielaufbau über die Außen funktioniert gut und die Offensive setzt erste Akzente. R.Koppe hat den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Ball verspringt im falschen Augenblick. Ebenfalls A.Müller, der nach einer Hereingabe ca. 1,5 Meter frei vor dem Keeper steht und ihm den Ball in die Arme köpft. Auch Fredersdorf mit weiterhin guten Chancen, doch der Abschluss war miserabel. Mehr gibt es zur ersten Hälfte nicht zu sagen, beide Mannschaften waren nach 45 Minuten gleich auf.
    Nach dem Seitenwechsel dann jedoch ein anderes Bild. Die Buckower kämpften endlich, zeigten ihre Stärken, spielten mit Leidenschaft und bekommen immer wieder gute Gelegenheiten zum Ausgleichtreffer. Der Gastgeber wurde langsamer und schwächer, die starke Anfangsphase war wohl zu viel bei diesen Temperaturen. M.Pilz kam immer besser ins Spiel hinein, hat selber sogar Chancen zum 1:1, doch auch hier war die Ausführung eher ungenügend. Doch dann, in der 57. Minute, ist es Ronny Koppe, der nach einer tollen Passkombination durch R.Berendt und M.Pilz durch die komplette Fredersdorfer Hälfte, frei im 16'ner steht, sich die passende Ecke aussuchen kann und locker einschieben kann. Der Bann war gebrochen, nun fing die Drangphase der Buckower an! Nur zwei Minuten später flankt R.Berendt den Ball perfekt in den Strafraum der Gäste, A.Müller schiebt ein, 1:2 ! Fredersdorf machte hinten auf, die Buckower standen kompakt, der Führungstreffer war definitiv verdient. Und zur Feier des Tages setzte wieder A.Müller einen drauf und erhöhte mit einem Doppelpack auf 1:3. In der 85. Minute knallt er aus dem Stand den Ball ins rechte Dreiangel. Klasse Tor! Und das war es dann auch, die Concordia erkämpft sich den 4. Tabellenplatz nach einem 0:1 Pausenstand. Klasse Mannschaftsleistung, schöne Spielzüge, leider zu wenig Tore bei vielen vielen großen Chancen.
    Die Saison ist beendet, wir sagen bye bye zu Neutrebbin, Letschin, Gartenstadt und Hennickendorf und begrüßen unsere Freunde aus Müncheberg, Bruchmühle, Diedersdorf und Prötzel in der neuen Saison. Nun eine kurze Erholung, Anfang Juli beginnt die Vorbereitung! In diesem Sinne, sportlich bleiben und eine schöne Sommerpause!

  • die geringe anzahl an zuschauern lässt sich vielleicht auch auf den kreisligaüberdurchschnittlichen eintrittspreis zurückführen. und dann noch nicht mal einen studenten/schüler rabatt. jeder verein ist doch froh über diejenigen, die lieber 15 uhr auf dem sportplatz sind als 15:30 irgendwo sky schauen.


    damit soll sich nun aber bitte kein fredersdorfer auf den schlips getreten fühlen.