son mist, jetzt müssen wir Samstag ja doch gewinnen um den 8.Platz zu sichern
Freu mich auf Utz, Mütze gibt es
son mist, jetzt müssen wir Samstag ja doch gewinnen um den 8.Platz zu sichern
Freu mich auf Utz, Mütze gibt es
Glückwunsch Neutrebin auch natürlich von Letschin
Oha,wie schade um den SVG,nicht eine Wolfsträne wird für sie vergossen.
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
Hallo , ich verfolge dieses Forum nun schon länger und muss jetzt auch mal was los werden.
1. Glückwunsch an die Hertha! Ihr habt zusammen mit Neuenhagen den gepflegtesten Ball gespielt und es daher verdient Meister zu werden.
2.@Gartenstadt: Hört doch mal mit euren Drohungen auf, das ist hier ein öffentliches Forum, ihr habt doch auch genug gestichelt als es möglich war dass wir absteigen und wir haben nicht jeden gleich bedroht.Schlimm genug dass "Holzkatze" sich nun abgemeldet hat , weil er von euch mehrfach bedroht wurde, wenn ihr keine anderen Meinungen akzeptieren könnt habt ihr in einem Forum nichts zu suchen! Sicherlich hat er sich teilweise merkwürdig ausgedrückt, und ist oft angeeckt aber das ist kein Grund ihm persönlich zu drohen. Wirklich mal wie alt seid ihr denn? schreibt ihn zu 5. oder so voll wenn ihr ihn trefft kriegt er schön auf die Fresse, ganz große Leistung für sowas muss man echt Eier haben...
Lebt damit, dass es hier Leute gibt die euch nicht mögen und was gegen euch schreiben, oder meldet euch ab. Ist ein Forum kein Ponyhof.
P.s. Wie alt ist Lutze aus Lietzen eigentlich?weiß das jemand?
mein kurzes saisonfazit und das noch vor dem dummen hund ähh ich mein dem grauen wolf
mit neutrebbin haben wir nen würdigen aufsteiger, sie haben nich immer gut gespielt, aber die offensive is zu gut für die kreisliga. riesen glückwunsch nochmal. respekt auch an rehfelde, als aufsteiger gleich dritter, nich schlecht. zum glück is gartenstadt abgestiegen. mit diesem arroganten trainerduo können sie sich auch in der 1.kreisklasse freunde machen. bleibt nur zu hoffen, dass sie sich hier nich mehr so oft zu wort melden und die mietzekatze sein versprechen hält, dann steigt auch wieder das niveau hier. so jetzt lass ich es mir gut gehen. einen schönen tag euch allen und noch einen schönen hoffentlich verletzungsfreien letzten spieltag.
achso jetz mach ichs mal wie der dumme hund ähhhm graue wolf und tippe mal das am samstag letschin oder altlandsberg unsere geliebte liga verlassen werden. mal schauen ob ich mit meinem tipp richtig liege und genauso viel fussballsachverstand wie der besagte schmutzige köter nachweisen kann.
An den Wolf und die kagel-fraktion: ihr solltet aufpassen, was ihr sagt oder mit möglichen Konsequenzen leben. Man sieht sich immer zweimal im leben...
Ja, die Wahrheit kann manchmal sehr schmerzhaft sein.
P.s. Wie alt ist Lutze aus Lietzen eigentlich?weiß das jemand?
28, ihr werdet also noch ne Weile das Vergnügen haben
natürlich auch noch von meiner seite die glückwünsche an die hertha
eure offensive war ne klasse für sich
kämpfen und siegen in der LKO ihr macht dit schon
vielleicht sehen wir uns da nächstes jahr wieder=)?
.
ansonsten war es eine gelungene saison auch für uns , wie der rest schon sagte
schade das wir bei einigen spiel nich die punkte geholt haben .. da waren andere halt cleverer
egal neues jahr neues glück
ich bin stolz drauf wir stehen 2 jahre hintereinander im pokalfinal(WANN GAB ES DAS SCHON IN NEUENHAGEN)
und 70 punkte zu erspielen is auch eine leistung,
hätte uns einer vor der saison gesagt ey 70 punkte und ihr seit 2er
hätten wir das eh nich geglaubt
dann hab wir auch am letzten spieltag die beste abwehr hoffentlich..
und all das is nen super paket finde ich ... ich bin stolz auf meine truppe...
.
also sehen wir uns alle zum finale in straußberg
und die mietzekatze bekommt noch eine mütze (hoffentlich siehste das hier ,obwohl du nich mehr angemeldet bist)
.
schön männertag ... ......... das 5 bier is schon alle =)
"Der Germane"hat,wie zu erwarten als Lietzener die Frage nach L.Müller Allter korrekt mitgeteilt.
Um es konkreter zu tun:Geburtsdatum 09.01.83 Hoffe ihr seid zufriedengestellt.
Und für alle hier im Forum,werde versuchen am 11.Juni den Pokal zu überreichen.An Neuenhagen oder Lichtenow/Kagel wäre mir egal,muß mit dem Krombacherverantwortlichen noch reden.
marie johanna Mach weiter so,vtl.widme ich die irgendwann auch einmal ein paar Worte.
Oha,wie schade um den SVG,nicht eine Wolfsträne wird für sie vergosse
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
Noffe, gefällt mir
zum glück is gartenstadt abgestiegen. mit diesem arroganten trainerduo können sie sich auch in der 1.kreisklasse freunde machen
Das von dir angesprochene Trainerduo hat den SVG zum Saisonende gar nicht mehr trainiert! Besser recherchieren!?!?
wo spielt die tsg morgen gegen uns? in fredersdorf oder in vogelsdorf ???
Wie immer in Fredersdorf. Bei Fussball.de steht das glaube ich falsch drin.
Gott ist das ein Kindergarten hier geworden . Nur noch dumme Beiträge zu irgendwelchen dummen Themen. So Leute wie "Grauer Wolf" und "Holzkatze" haben hier mächtig mit ihren Kommentaren daneben getreten. Viele Sachen gingen euch überhaupt nichts an und trotzdem musste ein hirnloser Kommentar geschrieben werden, selbst wenn ein Sportsfreund von uns gegangen ist, mussten gewisse Leute hier mit Beiträgen dieses Forum voll müllen.... Einfach nur .
Desweiteren habe ich ja nichts dagegen wenn man sein eigenes Team unterstützt, aber seit dem hier die Kagler "wüten" sinkt das Niveau von Beitrag zu Beitrag.... habt ihr es denn nötig jetzt so gegen Gartenstadt zu treten??? Glaubt mir viele hätten euch auch aus der Kreisliga.... denkt mal drüber nach. Wie sehr ich mich freue eine Klasse höher zu sein und ich hoffe das mit dem Fußball auch das Niveau im Forum steigt.
Themen. So Leute wie "Grauer Wolf" und "Holzkatze" haben hier mächtig mit ihren Kommentaren daneben getreten. Viele Sachen gingen euch überhaupt nichts an und trotzdem musste ein hirnloser Kommentar geschrieben werden, selbst wenn ein Sportsfreund von uns gegangen ist, mussten gewisse Leute hier mit Beiträgen dieses Forum voll müllen.... Einfach nur .
*Daumen hoch*
Das ist das Problem des anonymisierten Forums...jeder Idiot kann hier seine Meinung unter einem Synonym posten, egal wie geistreich der entstehende Kommentar sein mag...und User wie die genannten, nutzen diese Anonymität gepaart mit einem IQ einer Stulle Brot aus und treten manchmal völlig daneben...
ZitatDas ist das Problem des anonymisierten Forums...jeder Idiot kann hier seine Meinung unter einem Synonym posten, egal wie geistreich der entstehende Kommentar sein mag...und User wie die genannten, nutzen diese Anonymität gepaart mit einem IQ einer Stulle Brot aus und treten manchmal völlig daneben...
Willst du die Meinungsfreiheit abschaffen, oder was? Du scheinst ja ein äußerst intelligenter Zeitgenosse und sehr überzeugt von dir selbst zu sein, aber das übersteigt dann leider doch deine Kompetenzen.
Was ich noch besonders lustig finde: du sprichst anderen Leuten den IQ ab, ohne mit ihnen ein einziges Wort von Angesicht zu Angesicht gewechselt zu haben. Soviel zum Thema Anonymität.
Ist doch schön etwas von den Typen zu lesen die dabei waren und sich auch persönlich bekannt, allen ihren Kommentaren zu stellen. Die unendlich dumm oder oberschlau auftretenden Niemands sind doch nur peinlich. Ihr seid nur einfach.....
Gott ist das ein Kindergarten hier geworden . Nur noch dumme Beiträge zu irgendwelchen dummen Themen. So Leute wie "Grauer Wolf" und "Holzkatze" haben hier mächtig mit ihren Kommentaren daneben getreten. Viele Sachen gingen euch überhaupt nichts an und trotzdem musste ein hirnloser Kommentar geschrieben werden, selbst wenn ein Sportsfreund von uns gegangen ist, mussten gewisse Leute hier mit Beiträgen dieses Forum voll müllen.... Einfach nur .
Desweiteren habe ich ja nichts dagegen wenn man sein eigenes Team unterstützt, aber seit dem hier die Kagler "wüten" sinkt das Niveau von Beitrag zu Beitrag.... habt ihr es denn nötig jetzt so gegen Gartenstadt zu treten??? Glaubt mir viele hätten euch auch aus der Kreisliga.... denkt mal drüber nach. Wie sehr ich mich freue eine Klasse höher zu sein und ich hoffe das mit dem Fußball auch das Niveau im Forum steigt.
und du denkst solche kommentare, bei denen man nur stichelt sind besser und sorgen für mehr "ruhe" hier?
Größte Problem von diesem Forum hier, ist doch dass sich Leute einmischen die gar nicht wissen worum es geht.
Keiner Tritt hier ohne Grund, der "Streit" zwischen Gartenstadt und Kagel hat sich seit längerem aufgebaut, durch dinge die in den Spielen passiert sind, und durch einige Dinge bei anderen Spielen. Ich denke Gartenstadt muss hier nicht als Opfer dargestellt werden, und mit der anonymität ist es nicht soweit her , wenn einige User auch bei anderen Foren bedroht werden.Solche Drohungen gehen meiner Meinung nach einfach zu weit, da ist es verständlich dass man sich dann freut wenn solche Leute absteigen. Es gibt ohne Frage auch Vereine bei denen wir angeeckt sind, aber auch viele Spieler die uns mögen also euch viel Spaß im Land und Gartenstadt viel Erfolg in der Kreisklasse, genauso wie dem HSV der sich mehr als würdig verabschiedet hat.
Wir sollten uns alle einfach mehr auf den Kern des Forum konzentrieren, den Fußball
also in diesem Sinne alle Augen auf Altlandsberg vs. Letschin! Viel Glück euch beiden, möge das bessere Team gewinnen!