Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison


  • vlt. nächste mal ....Arroganz-Modus aus...

    Ups... Sorry, dass ich ´n Scherz gemacht habe, in Richtung meines Mannschaftskameraden. Hast Recht, war ein ganz großer Fehler...
    :rofl: :rofl: :rofl:


    Das war übrigens nicht böse gemeint in Richtung Seelow. Die sind nun mal ´ne zweite Mannschaft und da kommen (leider) nur wenige Fans. Ganz normal... ebenso ist es in Petershagen. Wie gesagt in meinen Augen einfach das Schicksal der zweiten Mannschaft...


    Achso... wenn ihr am Wochenende verlieren solltet, trotz toller Leistung, könntest du ja mal zur Abwechslung den unbespielbaren Seelower Rasen oder vielleicht auch den Wind als Grund für die Niederlage anführen. Irgendwas findet sich ja immer.


    Dem Rest von Lichtenow/Kagel viel Erfolg.


    Arroganz-Modus aus...

  • SV B-W Petersh./Egg.II - BWT. Lebus 2-1


    Fredersd./Vogelsdorf - Altlandsberg 3-1


    Victoria Seelow II - SG Lichtenow/Kagel 4-2


    SG G-W Rehfelde - SV Jahn Bad Freienwalde 1-2


    Hennickendorfer SV - Buckow/Walds. 2-4


    R-W Neuenhagen - SV Gartenstadt 4-2


    FSV Altranft - SV Hertha 23 Neutrebbin 2-3


    SV Germania Lietzen - G-W Letschin 2-3

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • glaub mal uns kotzt es sicherlich mehr an als euch... das ist der sch*** see bei uns da unten... daher ist der boden knochen hart :thumbdown:
    mich ärgert es sehr aber nun müssen wa wieder ne woche warten...
    was hilft in unserer position ein 2 wochen rhythmus?!? gar nichts!!!

  • lies einfach mal , ich hab nicht einmal was aufn platz oder irgendwas geschoben auch habe ich ( und ich sags jetz etwa das 10. mal) von vorne rein gesagt , dass fredersdorf verdient gewonnen hat nur zu hoch das war alles und da hat sowohl nordi als auch kilvi gesagt dass es stimmt . also laber hier keinen dreck, ihr habt noch nicht gegen uns gespielt , wenn du denkst mein bericht stimmt nicht wenn wir gegeneinander spielen kannste dich äußern sonst einfach mal kein dünnes labern.Echt geil wie manche Leute denken sie wissen wie irgendwas abgelaufen ist, obwohl sie nicht dabei waren! Ganz großes Kino kann man dich auch bei Astro-TV sehen oder sind deine Hellseherischen Fähigkeiten exklusiv fürs Forum?
    Genauso lächerlich immer wieder mit demselben dreck zu kommen :D egal was man sagt immer kommt " jaja ihr verliert ja eh nur unverdient :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: " wasn das fürn kindergarten?
    freu mich ja schon auf die " sprecht nicht mit Kaglern" Banner oder was uns da noch so erwartet wenn wir zu euch kommen...
    ansonsten allen n faires wochenende

  • glaub mal uns kotzt es sicherlich mehr an als euch... das ist der sch*** see bei uns da unten... daher ist der boden knochen hart :thumbdown:
    mich ärgert es sehr aber nun müssen wa wieder ne woche warten...
    was hilft in unserer position ein 2 wochen rhythmus?!? gar nichts!!!


    Euch hilft gar nichts mehr!!! Nicht mal mehr der Glaube an euch selbst. 8| :?: :wacko:

  • lies einfach mal , ich hab nicht einmal was aufn platz oder irgendwas geschoben auch habe ich ( und ich sags jetz etwa das 10. mal) von vorne rein gesagt , dass fredersdorf verdient gewonnen hat nur zu hoch das war alles und da hat sowohl nordi als auch kilvi gesagt dass es stimmt . also laber hier keinen dreck, ihr habt noch nicht gegen uns gespielt , wenn du denkst mein bericht stimmt nicht wenn wir gegeneinander spielen kannste dich äußern sonst einfach mal kein dünnes labern.Echt geil wie manche Leute denken sie wissen wie irgendwas abgelaufen ist, obwohl sie nicht dabei waren! Ganz großes Kino kann man dich auch bei Astro-TV sehen oder sind deine Hellseherischen Fähigkeiten exklusiv fürs Forum?
    Genauso lächerlich immer wieder mit demselben dreck zu kommen :D egal was man sagt immer kommt " jaja ihr verliert ja eh nur unverdient :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: " wasn das fürn kindergarten?
    freu mich ja schon auf die " sprecht nicht mit Kaglern" Banner oder was uns da noch so erwartet wenn wir zu euch kommen...
    ansonsten allen n faires wochenende


    Mein Freund,straft sie alle Lügen durch eure Siege.Seelow packt ihr,nur Mut. :bindafür:

  • glaub mal uns kotzt es sicherlich mehr an als euch... das ist der sch*** see bei uns da unten... daher ist der boden knochen hart :thumbdown:
    mich ärgert es sehr aber nun müssen wa wieder ne woche warten...
    was hilft in unserer position ein 2 wochen rhythmus?!? gar nichts!!!


    Da muß man dann auch mal andere Wege gehen, wie zB. einen Kunstrasen in der Nähe anmieten. Strausberg, Bruchmühle, Woltersdorf oder Schöneiche ist alles nicht weit weg.

  • SV B-W Petersh./Egg.II - BWT. Lebus 3:0


    Fredersd./Vogelsdorf - Altlandsberg 2:2


    Victoria Seelow II - SG Lichtenow/Kagel 2:3


    SG G-W Rehfelde - SV Jahn Bad Freienwalde 4:1


    R-W Neuenhagen - SV Gartenstadt 5:1


    FSV Altranft - SV Hertha 23 Neutrebbin 0:4


    SV Germania Lietzen - G-W Letschin 2:0

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Uiiii... Da ist aber jemand empfindlich. :rofl:


    Ich war ja anscheinend nicht der Einzige der beim Lesen den Eindruck bekam, dass das Ergebnis selten den Spielverlauf widerspiegelt... Is mir grundsätzlich auch egal... Dachte nur, dass wer Austeilen kann, sollte auch Einstecken können. Fällt dir wohl nicht leicht... :nein:

  • Neuenhagen mindestens 80% Ballbesitz, der SVG schafft es mitte der ersten Hälfte 1:0 in Führung zu gehen und hält dieses Ergebnis mit Biegen und Brechen bis in die Schlussphase... Neuenhagen die letzten 10 Minuten immer wieder gefährlich vorm SVG-Tor... Dann in der 89. Minute noch das 2:0 und damit die Partie für Neuenhagen gelaufen...


    Der SVG endlich wieder mit einer geschlossenen Manschaftsleistung... egal ob Stamm- oder Einwechselspieler, so wünscht man sich das...


    Bratwurst war lecker ;)


    Viel Erfolg weiterhin an Neuenhagen =)

  • 1:0 Mielke
    1:1 Fehlpassfestival
    1:2 der 3er ?!?


    2 Verletzungen seitens der Seelower in den ersten 15min.


    Kapitän Toni Winnewisser verdacht auf Kreuzbandriss (ohne einwirkung vom Gegner)
    Daniel Münch verletzung nach einem Pressschlag


    Seelow musste dann komplett umstellen.


    kurz zum Spiel...


    während Toni Winnewisser draußen behandelt wurde schoss Seelow das 1:0 durch Tobias Mielke.
    Meiner Meinung nach war Seelow vom spielerischen im ganzem Spiel überlegen nur im Abschluss kam nichts bei raus.
    Kagel kam nur selten vom Seelower Tor aber gewinnt nicht ganz unverdient ;) 1:1 Durch "Pullertor" vom "Fehlpassfestival" und das 2:1 klarer Elfer verwandelt durch die Nr. 3.


    Seelow hätte aber auch einen Elfer bekommen müssen, weil Manuel Schröder mitte der zweiten Hälfte hinten in den beinen getreten wurde.


    Naja.....


    Die Katze hat sicher gehalten. In der Luft hatte er alles weg. Selbst meine Freistöße hätte er gehabt die knapp übers Tor gingen.


    Eure Fans haben euch gut angepeitscht !!!! Wir haben ja keine...die gucken ja lieber drin Fussball.


    Fand aber die Aussage von euren Anhängern asozial !!! Wie ich teilweise beschimpft wurde bei einem Heimspiel... So etwas habe ich noch nie erlebt...nicht mal gegen Neutrebbin !


    So genug von mir. Kagel wird sicher mehr schreiben.


    Bin im Moment nur enttäuscht vom Spiel.

  • Petershagen II - Lebus 3:1 (2:0)


    Beim Fussball gilt zumeist ,dass die Leistung des eigenen Teams den Ausschlag dafür gibt, ob am Ende auch etwas Zählbares herausspringt.


    Bei guten Bedingungen auf dem Kunstrasenplatz konnte das Lebuser Team zu keinem Zeitpunkt an die Leistung vom Seelow-Spiel anknüpfen. Spielerisch zeigte man recht wenig und erarbeitete sich dadaurch auch nur wenige gute Tormöglichkeiten.


    Die Leistung des Gastgebers aus Petershagen war sicher nicht so viele Ecken besser, doch sie erspielten sich eine deutlich größere Anzahl an guten Tormöglichkeiten und siegten am Ende auch verdient.


    Die ersten beiden Tore darfst du so nicht bekommen. Nach dem Anschluss setzte Lebus einen Kopfball knapp am Pfosten vorbei. Wenig später gibt es dann den Konter zum 3:1.

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!


  • Bevor man sich ob des Zitats (und auch der Überschrift in der MOZ) nach dem heutigen Spieltag Häme und Spott anhören darf würde ich gerne noch etwas berichtigen. Unsere Trainer meinten sinngemäß nach der Niederlage in Neutrebbin einfach nur, dass wir jetzt eigentlich kein Spiel mehr verlieren dürfen...;)


    Sollte also in keinster Weise hochmütig oder arrogant klingen!


    Spielbericht wird denke ich mal morgen folgen, war eine bittere Niederlage. ABer größtenteils ein faires Spiel.

  • Neuenhagen verliert auf eigenen Platz unverdient das Spiel. Wie zuvor vom Gartenstädter beschrieben, hatten wir gefühlte 80 % Ballbesitz. Aber, wie man sieht, ist das nicht immer alles. Die Tore müssen fallen! Ende der 1. HZ schöner Pieckenschuss vom 13er ins lange Eck, da dieser nicht angegriffen wurde -> Déja vu vom Neutrebbinspiel. Gartenstadt arbeite mit langgeschlagenen Bällen und hoffte uns so vom Tor fern zu halten, da ich nicht einen geplanten Angriff von ihnen erkennen konnte. Wir haben wie so häufig die Chancen, diesmal nicht all zu viele, ausgelassen. David Pergamenter wurde das komplette Spiel vom 12er manngedeckt und gab ihm nur sehr wenig Freiräume. Auch Kevin Radünz wurde nicht von der Seite gewichen und und er wurde abermals umgetreten. Schade das der, sonst ganz ordentliche, Schiri, nicht eine gelbe Karte für wiederholte Fouls wie nachtreten, von hinten in die Beine treten etc., vergeben hat. So durfte der 12er zum Wiederholungstäter werden. Das Spiel fand fast ausschließlich in der Gartenstädter Hälfte statt, es konnten aber wie bereits erwähnt keine Erfolge gefeiert werden. Gartenstadt stand tief in der eigenen Hälfte und wartete auf Konter. Kurz vor Abpfiff gelang ihnen dann auch noch einer und es stand in der 90 Min. 0:2. Glückwunsch Jungs, so einen Sieg muss man sich auch erst einmal erkämpfen.


    Noch eine Bemerkung zum Zeitungsartikel. Unser Co. Trainer Heinze hat diese Aussage die geschrieben wurde, so nicht getroffen. Er sagte (Zitat): "Wir dürfen keine Spiele mehr verlieren". (Zitatende) Es hat also nichts mit Überheblichkeit unserer Seite aus zu tun. Das wir nicht jedes Spiel gewinnen können, haben wir ja heute leider unter Beweis gestellt. Einzig und allein die Aussage, dass wir keins mehr verlieren dürfen, da wir ja wieder an Neutrebbin vorbei wollen, wurde in Wahrheit getätigt. Entweder wurde es versehentlich oder beabsichtigt falsch geschrieben.


    Euch noch ein schönes Wochenende. Bis nächsten Samstag in Altranft.

  • Kagel gewinnt in einem meiner Meinung nach guten Kreisligaspiel etwas glücklich, aber nicht unverdient mit 2:1 in Seelow.


    Punjo hat schon viel gesagt, gibt nur noch wenig zu ergänzen: Schiedsrichterleistung alles in allem gut, nur hätten wir noch einen weiteren Elfmeter bekommen müssen, als unser 10er Mitte der ersten Halbzeit im Strafraum gefoult wurde. Erst zeigt der der Unparteiische auf den Punkt nimmt die Entscheidung dann aber nach einer Konsultation mit seinem Assisten zurück. Fragwürdig aber damit müssen wir leben und am Ende ja glücklicherweise ohne Konsequenzen geblieben.


    Die Situation, die du ansprichst, in der ihr einen Elfer hättet bekommen müssen, ist mir nicht im Gedächtnis geblieben, aber kann schon sein, dass da was war.


    Bei Seelow wirklich einige sehr ballsichere Spieler in der Mannschaft, die das Niveau der Partie angehoben haben (aus der Ersten?!) wir haben mit Kampf und Geschick dagegengehalten und unsere wenigen Chancen endlich mal genutzt. Ich dabei natürlich mit einem absoluten Traumtor. :D Den Elfmeter verwandelt unser 3er, das hast du richtig gesehen!


    Noch kurz zu unseren Fans: Sie unterstützen uns wirklich super. Heute sind sie etwas übers Ziel hinausgeschossen (ist sonst auch bei uns daheim nicht so). Dafür entschuldige ich mich bei Seelow. Wünsch euch noch viel Glück für die restliche Saison. Wart ein freundlicher und guter Gegner in beiden Spielen. :bindafür: Den beiden Verletzten schnelle Genesung, hoffentlich kein Kreuzbandriss bei eurem Käptain! :S

  • Ich denke das wir auch Glück hatten, dass der Linienrichter die Fahne gehoben hat. Macht denk ich sonst keiner ! Ich stand aber sehr gut und Angelow fällt aber ohne Foul. Es war Kontakt zu sehen aber nur mit dem "Bauch" nicht mit den Beinen. Naja aber ich wäre auch gefallen und hätte den Elfer gemacht. Hab ich ja heute ein bissel gekotzt, dass ich keine Elfer treten konnte :( Dein Puller Tor war nen Traum stimmt....brauchtest ja nur reinhalten *g* wie immer ne?...
    Wir hatten 2 von der ersten bei stimmt, aber jut die waren auch sehr eigensinnig. Wir haben aber im Mittelfeld auch sehr gut kombiniert.


    Im Hinspiel hatten wir Glück mit dem 4:3 zum Schluss in der 103 min. hehe ;) und ihr hattet heute Glück. !!!


    Viel Glück euch noch !!!

  • Eure Fans haben euch gut angepeitscht !!!! Wir haben ja keine...die gucken ja lieber drin Fussball.


    Fand aber die Aussage von euren Anhängern asozial !!! Wie ich teilweise beschimpft wurde bei einem Heimspiel... So etwas habe ich noch nie erlebt...nicht mal gegen Neutrebbin !


    was denn? die 5 typen, die nen bisschen rumbrüllen? ach..... nich ernst nehmen... :support: