Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Wenn du schon weißt das "irgendwo"gemeldete Mannschaften steht dann sage auch gleich wo. ^^
    Übrigens hat meines Wissens noch kein betreffender Verein abgemeldet.Wenn ihr mich schlau macht,wäre das in Ordnung,kann mich aber auch selber darum kümmern. :(

  • also ich weiß ja nicht was ihr hier so rumjammert wegen letschin.. Ich finds eher für fredersdorf schade :)


    Letschin hat drei spiele weniger ok, aber wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass sie alle drei gewinnen? Zumal ein spiel noch bei uns anliegt, und im pokal waren se ne absolute lachnummer...


    Kurz gesagt: starker start der letschiner, aber dann reichts denke auch...


    Is diesem sinne, bis zu den hallenmasters :) neutrebbin ist favorit.....

  • Und schon wieder alle Spiele abgesagt.


    grauer wolf: diesmal stand es auf unserer Homepage zuerst, du siehst auch wir sind lernfähig :rofl: . Also schönen 3.Advent

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • ja lernfähig.


    Habe eigentlich schon gestern mit ner Zentralabsage gerechnet, da in anderen Fussballkreisen auch schon alle Spiele abgesagt wurden.


    Naja bleibt halt nur Training im Tiefschnee. Das wird ne Mordsgaudi :freude:

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Und schon wieder alle Spiele abgesagt.


    grauer wolf: diesmal stand es auf unserer Homepage zuerst, du siehst auch wir sind lernfähig :rofl: . Also schönen 3.Advent


    Diesmal warste in der Tat mit einer von den ganz Schnellen. Ich glaube aber eher, dass Seelow wieder ganz vorn war, weil eben der Staffelleiter der 1. KK auch auf der Seelower HP Artikel veröffentlicht. :)


    Wichtig ist aber nicht, wer sehr zeitnah ne Info publiziert, sondern dass alle Schäfchen rechtzeitig informiert sind. :)

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • finde ich lustig, dass fredersdorf seit dieser saison wieder gemocht wird!!! die letzten beiden jahre wurde immer nur geschrieben "die legionäre!", "ohne geld seid ihr gar nichts"... usw.... es schien, als wären alle gegen die tsg!
    und jetzt? jetzt liest man hier im forum sachen wie: "gruß an die fredersdorfer, war nett gegen euch zu spielen" oder " schade für fredersdorf"....
    nich, dass mich das stört, aber ich finde es trotzdem lustig! :-)


    kann ja nich daran liegen, dass 4 spieler weg sind und der verein auf einmal gemocht wird, oder??!!!


    wahrscheinlich liegt es daran, dass die tsg nich mehr als favorit zu jedem spiel fährt, sondern als "normale" kreisligamannschaft...

  • So nachdem nun die Hinrunde abgeschlossen ist (vielleicht gibt es ja nächste Woche noch nen paar Nachholespiele) mal ne Frage:


    Gibt es schon Transfergerüchte in den einzelnen Vereinen?


    Bei uns im Moment noch nichts. Liegt aber hauptsächlich daran, dass Uli Hoeneß sagt wir haben nen starken Kader der keine Verstärkungen braucht und er deshalb keine Kohle locker macht. :rofl:


    Fangt mal an zu spekulieren!!!!

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Fragen kannste alles. Aber ob du ne Antwort bekommst. :rofl:


    War nur nen Spass.
    Beginn ist laut Fussball-MOL um 13:30 Uhr

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • schön, wenn wir auch an so vielen Turnieren teilnehmen würden. Hab aber keine Ahnung, ob und wo Neuenhagen teilnimmt. Wahrscheinlich nur am Hallenmasters und versuchen diesmal eine bessere Figur abzuliefern als letztes Jahr :D

  • finde ich lustig, dass fredersdorf seit dieser saison wieder gemocht wird!!! die letzten beiden jahre wurde immer nur geschrieben "die legionäre!", "ohne geld seid ihr gar nichts"... usw.... es schien, als wären alle gegen die tsg!
    und jetzt? jetzt liest man hier im forum sachen wie: "gruß an die fredersdorfer, war nett gegen euch zu spielen" oder " schade für fredersdorf"....
    nich, dass mich das stört, aber ich finde es trotzdem lustig! :-)


    Ich wollts nicht sagen. Das ist selbst mir als inaktivem KL-Zuschauer aufgefallen. Aber ich hab damit wenig Probleme, ich hasse ja schließlich jeden :D

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Wolfgang Thiele Gedenkturnier am Samstag den 08.01.2011 in Bad Freienwalde.


    Teilnehmende Mannschaften sind:


    SG Müncheberg :schal5:
    Grün Weiß Rehfelde :schal2:
    FSV Blau Weiß Wriezen I. :schal1:
    Kickers Oderberg :schal4:
    Hertha Neutrebbin :schal3:
    SV Jahn Bad Freienwalde :schal4:


    los geht es um 13.30Uhr


    also wer Zeit hat, kann gern vorbei schaun. :bindafür:

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • finde ich lustig, dass fredersdorf seit dieser saison wieder gemocht wird!!! die letzten beiden jahre wurde immer nur geschrieben "die legionäre!", "ohne geld seid ihr gar nichts"... usw.... es schien, als wären alle gegen die tsg!
    und jetzt? jetzt liest man hier im forum sachen wie: "gruß an die fredersdorfer, war nett gegen euch zu spielen" oder " schade für fredersdorf"....
    nich, dass mich das stört, aber ich finde es trotzdem lustig! :-)


    kann ja nich daran liegen, dass 4 spieler weg sind und der verein auf einmal gemocht wird, oder??!!!


    wahrscheinlich liegt es daran, dass die tsg nich mehr als favorit zu jedem spiel fährt, sondern als "normale" kreisligamannschaft...


    Ich mag jetzt Gartenstadt nicht mehr... Wie lange bist du schon nicht mehr bei Fredersdorf??? Ob das Zufall ist??? :D Nee, is nur Spaß... :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich konnte Fredersdorf nicht leiden wegen Grilbozer und Bel. Die sind doch damals aus der Landesklasse in die Kreisklasse gewechselt... Und ich konnte mir nicht vorstellen, dass die nur wegen der guten Luft nach F/V gewechselt sind.


    Und nach dem kapitalen Absturz damals nicht auf die Jugend zu setzen wirkte auf mich als Außenstehenden reichlich unsympathisch.


    Zu Rot-Weiß in dieser Saison kann ich nichts sagen, hab sie selber nicht gesehen. Scheint aber recht schwankend in der Leistung zu sein... ?(

  • Ich konnte Fredersdorf nicht leiden wegen Grilbozer und Bel. Die sind doch damals aus der Landesklasse in die Kreisklasse gewechselt... Und ich konnte mir nicht vorstellen, dass die nur wegen der guten Luft nach F/V gewechselt sind.

    soweit ich weiß sollen die in der WP wieder zurück gehen...

  • kann man denn eine gesamte mannschaft nur auf 2 spieler reduzieren??? gibt doch in jedem verein 2 leute, die man nich so gut leiden kann....


    grilbozer und bel haben eine aufwandsentschädigung für ihre fahrten bekommen....reich wurden sie dadurch sicher nicht! und dazu kommt, dass bel z.b. aus altlandsberg (damals kreisliga) kam. wo grilbozer gespielt hatte, weiß ich nich (gab zu viele vereine ;) )...


    und an dieser stelle möchte ich mal sagen, dass die beiden echt in ordung sind. sicher ist grade grilbozer ein sehr emotionaler spieler, aber er hat halt auch immer auf die socken bekommen und musste viel einstecken, deswegen hat er leider (auch zu oft) sehr hart ausgeteilt. dennoch ist ede echt okay! warum bel nicht gemocht wird, kann ich nich nachvollziehen, weil er meist ein sehr fairer spieler ist/war.


    interessant ist, was die beiden in naher zukunft machen?????? bei rüdersdorf sind sie ja nicht mehr und die kreisliga kennen sie ja sehr gut :D


    achso...im übrigen muss man die gartenstädter einfach mögen! wir sind doch eigentlich eine ganz nette truppe :schal4: