Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ Holzkatze

Am 2.Spieltag,als ihr die zu Saisonbeginn hoch eingeschätzten Germanen aus Lietzen in eurem 1.Heimspiel (deswegen war ich da) doch mehr oder weniger souverän besiegt habt.

Krombacherrunde holen wir irgendwann nach,versprochen. :bia:

• Regelkunde?

Folgende Äußerung ist auf der offiziellen Homepage des FK Mol unter der Rubrik Sportgericht zu lesen:

"Übungsleiter Lars Runkowske (Letschin) wird vom 01.11.10 bis 31.01.11 für jegliche sportliche Tätigkeit in seinem Verein gesperrt und hat unter Mithaftung des Vereines eine Geldstrafe von 150,00 € zuzüglich Verhandlungskosten zu zahlen."

Ich kenne zwar die Spieler von Letschin nicht so genau, aber im Sonderheft "Anpfiff" taucht zumindest bei der Kreisligaelf von Letschin ein Spieler mit diesem Namen auf.

Hat jemand Ahnung von der Spielordnung und kann hier mal eine klare und verständliche Äußerung dazu abgeben, ob die betreffende Person nun auch im genannten Zeitraum für die Punktspiele in der Kreisliga Mol gesperrt ist? :gruebel:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• @ Lebuser

Spieler Runkowske hat sich als Übungsleiter der Letschiner C-Junioren strafbar gemacht,und ist für jegliche sportliche Tätigkeit in seinem Verein gesperrt worden. 3 zehner sieht das völlig richtig.Vergleichbarer Fall:Claus Jordan-Blau-Weiss Petershagen/Eggersdorf. :thumbup:

• Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 1-1

Neuenhagen - Seelow 2-0

Lebus - Kagel 3-1

Bad Freienwalde - Altlandsberg 2-0

Buckow - Letschin 0-10

Gartenstadt - Neutrebbin 1-0

Hennickendorf - Altranft 1-0

Rehfelde - Lietzen 3-1

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• oh gott! Ganz ehrlich, für solche dummheit hätte man den typen gleich nen ganzes jahr sperren sollen... Die bengels kennen sich doch alle aus der schule usw... Is doch klar, dass sowas auffällt... Erstmal auf die idee zu kommen, nen fremden spieler aus einem anderen verein aufzuschreiben is schon unfassbar dumm :)

Wir haben für morgen noch keinen torwart, hat jemand einen zum verleih??? :) :) :)

• Sorry Jungs steh eben aufn Schlauch.... Was hat Runkowske gemacht damit er gesperrt wird? Habe das irgendwie noch nicht so recht verstanden.

Mittel

Wieso findest du meinen Bericht arrogant? Und was meinst du mit es hat kein Spiel stattgefunden? Willst doch jetzt nicht abstreiten, dass ihr aber auch wirklich mal NULL Chance hatte gegen uns.
    LÄCHERLICH, kann ich zu diesem Spruch nur sagen. :thumbdown:

• Was zahlst du denn Bacardia??? :D :D :D

so lang lang ist es her aber ich Tippe auch mal wieder.

Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:1 (damit sollten beide leben können)

Neuenhagen - Seelow 3:0 (RWN ganz klar besser. sorry seelow aber auswärts seht ihr nicht einen stich... da könnt ihr elfer bekommen wie ihr wollt)

Lebus - Kagel 2:0 (wer oben steht hat das glück auf seiner seite)

Bad Freienwalde - Altlandsberg 2:2 (keine ahnung was mit Jahn los ist dieses jahr)

Buckow - Letschin 2:1 (drück euch die daumen :thumbsup: )

Gartenstadt - Neutrebbin 1:3 (Herrmann macht das schon :love: )

Hennickendorf - Altranft 0:0 (ranft auswärsts zu schwach... ich frag mich wie der HSV überhaupt schon mal das tor getroffen hat :stumm: )

Rehfelde - Lietzen 2:2 (schätze rehfelde stärker ein, aber sieht nach kriese bei den grün weißen aus)

• Vergleichbarer Fall:Claus Jordan-Blau-Weiss Petershagen/Eggersdorf.

Also der Fall ist ja doch ein wenig anders.

Runkowske ist bis 31.01. gesperrt für jeglichen Spielbetrieb.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Urteile vom 28.10.10:

AZ:J-1-2010-11

Punktspiel C Junioren Nr.15 am 03.10.10 Gorgast/Manschnow - Letschin

(2:8) Einspruch Gorgast wegen unberechtigtem Mitwirken des SK

Dominik Elsner (Seelow) unter anderem Namen auf dem Spielberichtsbogen.

Dominik Elsner wird für zwei Pflichtspiele gesperrt.

Victoria Seelow trifft kein Mitverschulden.

Übungsleiter Lars Runkowske (Letschin) wird vom 01.11.10 bis 31.01.11

für jegliche sportliche Tätigkeit in seinem Verein gesperrt und hat unter

Mithaftung des Vereines eine Geldstrafe von 150,00 € zuzüglich Verhandlungs-

kosten zu zahlen. Das KSG wertete den Vorgang als Urkundenfälschung,

Betrug und Verantwortungslosigkeit gegenüber einem minderjährigen

Schutzbefohlenen. Das Spiel wird für Gorgast mit 3 Punkten und 2:0 Toren

als gewonnen und für Letschin mit 0 Punkten und 0:2 Toren als verloren

gewertet. Gorgast erhält die Einspruchsgebühr zurück.

• Sorry Jungs steh eben aufn Schlauch.... Was hat Runkowske gemacht damit er gesperrt wird? Habe das irgendwie noch nicht so recht verstanden.

Mittel

Wieso findest du meinen Bericht arrogant? Und was meinst du mit es hat kein Spiel stattgefunden? Willst doch jetzt nicht abstreiten, dass ihr aber auch wirklich mal NULL Chance hatte gegen uns.
    LÄCHERLICH, kann ich zu diesem Spruch nur sagen. :thumbdown:

wenn du den bericht geschrieben hast den fan288 hier gepostet hat dann finde ich den schon sehr arrogant... aus den ganz einfachen grund wie ich schon schrieb...
    für mich kam es so rüber, dass is meine meinung und gut is ;)
    fühlt euch nicht gleich angegriffen :keks:

• Petershagen/Eggersdorf 2:2 Fredersdorf/Vogelsdorf

Neuenhagen 2:1 Seelow

Lebus 4:1 Kagel

Bad Freienwalde 0:0 Altlandsberg

Buckow 3:0 Letschin

Gartenstadt 2:1 Neutrebbin

Hennickendorf 1:2 Altranft

Rehfelde 2:3 Lietzen

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• @ Der Germane

Ist wohl wahr,Jordan hat sich im Männerbereich etwas zu Schulden kommen lassen.Deshalb war er auch nicht mehr für den Jugendbereich tragbar.Schreib nun bitte nicht zurück,ich weiß um seine Jugendzeit und um seine Aggressivität.Konnte er einen Verein nicht leiden hat er trotz Heimspiel die Mannschaft verlieren lassen.Soviel zu seiner angeblichen Unparteichkeit. :huh:

• Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 1-5

Neuenhagen - Seelow 2-2 (Wunschergebnis)

Lebus - Kagel 1:0 (in Lebus zu gewinnen is schwer... muss man sehr hart für kämpfen)

Bad Freienwalde - Altlandsberg 2-0 (würd es Jahn gönnen...)

Buckow - Letschin 3:0 (auch der Meister muss mal straucheln :-))

Gartenstadt - Neutrebbin 1-3 (bis auf das 5:9 vor zwei Jahren haben wir noch nie gut ausgesehen gegen GS... vielleicht jetzt mal wieder)

Hennickendorf - Altranft 1-3 (wenn Ranft mit voller Kapelle spielt wird´s schwer für Hennickendorf)

Rehfelde - Lietzen 1:2 (Tipp beruht auf reiner Lietzen-Sympathie)