Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:2 (im Doppeldorf-Derby gibts einen knappen Auswärtssieg)

Neuenhagen - Seelow 4:2 (Neuenhagen einen Tick stärker)

Lebus - Kagel 1:1 (sind klarer Außenseiter, wollen aber trotzdem gerne mindestens einen Punkt nitnehmen. Und das ist auch möglich. ;) )

Bad Freienwalde - Altlandsberg 2:2 (keine Ahnung ?( , kann so oder so ausgehen)

Buckow - Letschin 3:2 (Buckow legt in einem engen Spiel den Schalter um)

Gartenstadt - Neutrebbin 1:4 (Gardentown chancenlos, gegen den Topfavoriten auf die Kreismeisterschaft)

Hennickendorf - Altranft 1:1 (traue dem HSV gegen auswärtsschache Ranfter mindestens einen Punkt zu)

Rehfelde - Lietzen 3:1 (Rehfelde wird das Ding wohl gewinnen, jedoch ist die Sympathie trotz Konkurrenzsituation im Kampf gegen den Abstieg klar bei Lietzen)

• Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 0:3 (Fredersdorf im Aufschwung!)

Neuenhagen - Seelow 3:1 (werden alles geben um dieses Ergebnis umzusetzen :bindafür: )

Lebus - Kagel 1:1 (auf gehts CelticWarrior ;) Punkt könnte für Kagel drin sein, Lebus sollte sich steigern im Vergleich zu letzter Woche)

Bad Freienwalde - Altlandsberg 1:2 (schwierig einzuschätzen, FR hat zur Zeit keinen guten Lauf...)

Buckow - Letschin 3:1 (B/W zu Hause wie immer schwer zu bespielen)

Gartenstadt - Neutrebbin 0:3 (für mich ne klare Sache...)

Hennickendorf - Altranft 1:1 (kann so oder so ausgehen...)

Rehfelde - Lietzen 3:1 (Lietzen nicht stark genug für grün-weiße)

• Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:3

Neuenhagen - Seelow 3:1 (wollen wieder an die Spitze)

Lebus - Kagel 2:1 (Lebus muss sich steigern, denke aber für einen Sieg wird es reichen)

Bad Freienwalde - Altlandsberg 2:2

Buckow - Letschin 1:0

Gartenstadt - Neutrebbin 1:3

Hennickendorf - Altranft 0:2 (Kampi macht n Tor)

Rehfelde - Lietzen 2:2

• @ Lebuser

Haben euch die Neuenhagener so beeindruckt, dass du gleich einen 7 : 1 Tipp abgibst? :gruebel:

Im Gegensatz zum allwissenden grauen wolf habe ich ja keine Ahnung vom Fussball und darf deshalb ruhg mal ins Blaue tippen. :bia:

Naja, Seelow II habe ich in dieser Saison schon zweimal gesehen und eben Neuenhagen am vergangenen Wochenende. RWN hat nach dem 1:3 auf Halten gespielt, obwohl sicherlich noch mehr drin war.

Seelow II ist in der Defensive doch manchmal sehr anfällig und Fredersdorf hat dies letzten Samstag ausgenutzt.

Neuenhagen spielt daheim und wenn das Ergebnis stimmt, dann kommt diesmal sicher nicht die Parole "Halten", sondern eher die Marschrichtung "Nachlegen".

Aber eigentlich wollte ich eher mal ne Spitze von Punjo hören, aber er hält sich ja zuletzt merklich zurück.

Einzig ein 20-Jähriger aus der Märkischen Schweiz ist angesprungen, aber dessen meiste Beiträge sprechen ja für sich. :)

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Lebuser

Allwissend ist wohl keiner hier im Forum und ich erst recht nicht.So wie du ne Spitze geschmissen hast,möchte ich auch ein wenig provozieren aber nicht bösartig,dies wollte ich hier nochmal betonen. :knuddel:

Werde mir dann wahrscheinlich die Seelower am WE ansehen,und versuchen sie objektiv einzuschätzen. 8o 8o

In diesem Sinne schön weiter tippen,denn keiner ist allwissend. :thumbsup:

• Frage an Grauer Wolf: Hast du etwas mit RW Neuenhagen zu tun? Vor zwei Wochen Fredersdorf gesehen, letzte Woche warst du in Lebus und diese Woche guckst du dir Seelow an. Ist es Zufall, dass diese Mannschaften immer dann gegen Neuenhagen gespielt haben, wenn du vorort warst? Naja, dann kommst du ja nächste Woche nach Kagel und kannst dich mit Holzkatze unterhalten...

• Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 0:1 ( ein remis ist jedoch auch denkbar...)

Neuenhagen - Seelow 4:2 1:1 ( top-spiel! bin gespannt.. denke seelow hat es schwer IN neuenhagen..)

Lebus - Kagel 1:0 ( lebus ist ne macht zu hause, die lassen sich von niemanden die punkte nehmen ^^ )

Bad Freienwalde - Altlandsberg 1:0 ( kopf hoch jungs!)

Buckow - Letschin 0:4 ( klare sache, derzeit läuft nix, gegen den diesjährigen meister kann man schonmal verlieren :D)

Gartenstadt - Neutrebbin 0:3

Hennickendorf - Altranft 0:0

Rehfelde - Lietzen 2:1 ( schätze rehfelde auch spielerisch besser ein, aber kämpferisch???)

na dann, viel erfolg, soll schön regnen das ganze wochenende :D sportlich bleiben! :bindafür:

• ausser von RWN :D :D

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

• Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 0:3

Neuenhagen - Seelow 4:0

Lebus - Kagel 2:0

Bad Freienwalde - Altlandsberg 0:2

Buckow - Letschin 1:1

Gartenstadt - Neutrebbin 3:3

Hennickendorf - Altranft 0:4

Rehfelde - Lietzen 1:1

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

• @ Lebuser....

erstmal müssen wir morgen mit einer Zahl von unseren Spielern unsere erste gegen EFC Stahl unterstützen. Natürlich nur U23 ;)

Bin leider seit dem Lebus Spiel im Pokal nicht mehr dabei. (Arbeitsbedingt) Deshalb kann ich auch nicht mitreden wie wir zb. in Fredersdorf gespielt haben usw. Denke aber das 7:1 recht hoch ausfällt. Da wir wieder Ersatzgeschwächt spielen werden, denke ich das es schwierig werden wird.

• so war ja in rumänien und habe mir ein paar tricks bei bayern abgeschaut und hoeneß um verstärkung gebeten :rofl:
    jedoch sagte er nur einfach siegen 8o

hmmm arrogant = Fan288 ?!? sicherlich wenn man das liest... bitte nächste mal gleich schreiben es fand kein spiel statt...

DANKE

da hast du vollkommen recht, denn altranft is auswärts ja sowas von ne macht das es ganz KLAR ein sieg für sie geben wird^^
    ein bissl realistisch bleiben?!?

ok nehmen wir deine tipps mal so an AUSSER

Lebus - Kagel 2:0 das endet ganz klar 0:10 :thumbsup:

Mensch jungs ein bissl realität sollte doch sein oder?!? aber das ihr
    die absoluten kenner der kreisliga seit, habt ihr ja beim tippen des
    letzten spieltags gezeigt.

klar KÖNNTET ihr recht habe, aber das glaubt ihr doch in dieser höhe selber nicht

danke nochmal an den grauen wolf :thumbsup:

• @ Celtic Warrior

Sorry,das ich dir erst jetzt antworte.(Nachtschicht) Hatte schon mal geäußert,daß ich keinem Verein zugehörig bin.Ob nun immer neutral bleibt dahin gestellt.Ich entscheide meistens nach euren Vorhersagen oder nach Meinung von Peter Wricke s' "Spitzenspielen"wohin ich fahre.Das mit Neuenhagen ist purer Zufall.
    Jedenfalls beobachte ich das Forum schon über einen längeren Zeitraum,bevor ich mich entschlossen habe,mich hier zu melden.Übrigens kenne ich jetzt seit vergangenem WE alle Fußballplätze der aktuellen Kreisligisten.

Allen ein erfolgreiches WE und :argue: nicht soviel :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: