Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • soooo Spieltag Nr.11 steht vor der Tür und hierzu meine Tipps...


    Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:1 ( gerechtes Remis )


    Neuenhagen - Seelow 3:0 ( die Zicken bekommen den nächsten Dämpfer :thumbsup: )


    Lebus - Kagel 2:0 ( ungefährdeter Heimsieg )


    Bad Freienwalde - Altlandsberg 0:0 ( wird bestimmt schön langweilig :stumm: )


    Buckow - Letschin 1:2 ( die Asseln aus Letschin drehen durch.....und wollen noch mehr :D :D :D )


    Gartenstadt - Neutrebbin 2:1 ( SVG mit starkem Auftritt )


    Hennickendorf - Altranft 0:3 ( der HSV ohne Chance )


    Rehfelde - Lietzen 2:1 ( glücklicheres Ende für Rehfelde ) :schal2: :schal2: :schal2:

  • 11. Spieltag vom 06.11.2010

    Hennickendorfer SV - FSV Altranft 2:1 :thumbsup: (heimspiel muß gewonnen werden, auch wegen der moral in der mansch.)
    SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Germania Lietzen 1:2 (das hoch von der Sg ist vorbei und lietzen brauch die punkte)
    SV Gartenstadt 71 - SV Hertha Neutrebbin 2:3 (würd schwer für die SV hertha)
    FC Buckow/Waldsieversdorf - SV Grün-Weiß Letschin 1:2 (schwer einzuschätzen)
    SV Petershagen/Eggersdorf II - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 2:1 (geht nur über kampf)
    SV Blau-Weiß Turbine Lebus - SG Lichtenow/Kagel 3:1 (ist leider nichts drin für kagel)
    SV Jahn Bad Freienwalde - MTV 1860 Altlandsberg 2:0 (würd nicht das schönste spiel aber mit glück für freienwalde ausgehen)
    SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Victoria Seelow II 2:4 ( lieber seelow als gewinner, als die arroganten rot-weißen)

  • so meine tipps zum 11spieltag


    Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:3 (denke die tsg wird das rennen machen)


    Neuenhagen - Seelow 3:2 (neuenhagen heimstark)


    Lebus - Kagel 2:0 ( ungefährdeter Heimsieg )


    Bad Freienwalde - Altlandsberg 2:1 (freienwalde am ende mit viel viel glück)


    Buckow - Letschin 0:0 (hartes spiel ohne sieger)


    Gartenstadt - Neutrebbin 2:3 (hertha zu stark für gartenstadt)matze mach ne bude


    Hennickendorf - Altranft 1:4 (hsv bleibt unten drin)gruß an totti79


    Rehfelde - Lietzen 3:0 (müssen mal wieder was zeigen) :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • danke für die grüße Robinho83!!
    ich grüße dich auch!!
    wie ich sehe biste mal wieder sehr sicher, dass wir wieder keine punkte einholen!!
    vielleicht haste ja recht aber vielleicht auch nicht und der hsv zeigt das er doch noch am leben ist!! :thumbsup:
    wenn wir wieder keine punkte holen sollten, dann werden wir uns nur noch um den abstiegskampf gedanken machen müßen!!
    ich kann mir ja bei dir denken, dass es dir voll egal ist was mit dem hsv würd!!
    aber so wie du denkst, denken ja leider auch noch einige andere!!
    ist traurig aber damit muß man nun mal leider leben müßen beim hsv!!

  • Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 2:1 (sehr schwer...Derby alles möglich)


    Neuenhagen - Seelow 3:1 (Neuenhagen schlichtweg besser)


    Lebus - Kagel 2:0 (Turbine zündet wieder)


    Bad Freienwalde - Altlandsberg 1:3 (Freienwalde etwas von der Rolle)


    Buckow - Letschin 1:1 (Wundertüte Letschin)


    Gartenstadt - Neutrebbin 1:3 (Hertha marschiert weiter)


    Hennickendorf - Altranft 2:1 (Altranft auswärts harmlos)


    Rehfelde - Lietzen 1:2 (der Knoten muss langsam platzen)

  • Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:3


    Neuenhagen - Seelow 2:3 (kommt schon Seelow zeigt allen mal wieder was ihr könnt!)


    Lebus - Kagel 1:2 (Wir sind besser als ihr denkt ;) )


    Bad Freienwalde - Altlandsberg 3:1(Felix,Christian und Paul jeweils mit 1 Tor )


    Buckow - Letschin 2:1 (Trommler auf zum Sieg!)


    Gartenstadt - Neutrebbin 1:3 (Hertha marschiert weiter)


    Hennickendorf - Altranft 0:0 (Altranft auswärts harmlos,HSV einfach zu unkonstant)


    Rehfelde - Lietzen 3:1 (Heimspiel = Alle bei Rehfelde da ;) , würde mich trotzdem gerne eines besseren belehren lassen)

  • Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 0:3 ( Pe/Egg. hat nüscht zu melden ;) )


    Neuenhagen - Seelow 0:1 ( Wieder mal mit vielen Ausfällen wie in der Vorwoche...Pack mas... )


    Lebus - Kagel 2:3 ( Enges Spiel und der Sieg geht an den glückeren ;) )


    Bad Freienwalde - Altlandsberg 1:2 ( Sry Felix, aber ist ja auch nur nen Tipp )


    Buckow - Letschin 2:2 ( Zwei momentan gleichwertige Teams wie ich finde )


    Gartenstadt - Neutrebbin 2:1 ( Die Gärtner gewinnen daheim und die alte Dame läuft nachhause :):) )


    Hennickendorf - Altranft 1:2 ( genau so wirds ausgehen )


    Rehfelde - Lietzen 5:1 ( Alle sind da wie ich gehört habe - dann gewinnt mal schön !!! )

  • Soso....na dann hier meine tipps zum 11. Spieltag


    Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:4


    Neuenhagen - Seelow 1:1


    Lebus - Kagel 2:1


    Bad Freienwalde - Altlandsberg 3:1 (freienwalde muss endlich mal wieder punkten)


    Buckow - Letschin 0:1


    Gartenstadt - Neutrebbin 1:4


    Hennickendorf - Altranft 2:2


    Rehfelde - Lietzen 1:1 (wird schwer! Evtl auch ein Sieg aber ich denke mit einem Punkt kann man leben!) :schal2:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 2:3


    Neuenhagen - Seelow 3:1


    Lebus - Kagel 2:0


    Bad Freienwalde - Altlandsberg 1:1


    Buckow - Letschin 2:1


    Gartenstadt - Neutrebbin 1:3


    Hennickendorf - Altranft 2:0


    Rehfelde - Lietzen 3:1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Tipps zum 11. Spieltag:


    Neuenhagen - Seelow II 7:1


    Petershagen II - Fredersdorf 2:2


    Lebus - Kagel 2:0 :schal1:


    Freienwalde - Altlandsberg 1:0


    Buckow - Letschin 1:4


    Gartenstadt - Neutrebbin 3:2


    Hennickendorf - Altranft 1:0


    Rehfelde - Lietzen 2:1

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Petershagen/Eggersdorf- Fredersdorf/Vogelsdorf 1 : 1 ( enge Kiste beim Derby)
    Neuenhagen - Seelow 4 : 1 ( klare Sache für spielstarke Gastgeber)
    Lebus - Lichtenow/ Kagel 2 : 0 ( Lebus echt stark dieses Jahre -Hut ab)
    Freienwalde - Altlandsberg 1 : 2 ( Gastgeberkrise geht weiter)
    Buckow/Waldsieversdorf - Letschin 2 : 2 ( Letschin die Überraschung der Saison)
    Gartenstadt - Neutrebbin 1 : 4 ( stärkste Offensive nicht zu stoppen)
    Hennickendorf - Altranft 1 : 1 ( mehr ist nicht drin für HSV )
    Rehfelde - Lietzen 2 : 3 ( Punkte müssen her - egal wie )

  • Petershagen/Eggersdorf- Fredersdorf/Vogelsdorf 2:1


    Neuenhagen - Seelow 4:0


    Lebus - Lichtenow/ Kagel 2:0


    Freienwalde - Altlandsberg 1:1


    Buckow/Waldsieversdorf - Letschin 2:1


    Gartenstadt - Neutrebbin 0:3


    Hennickendorf - Altranft 1:1


    Rehfelde - Lietzen 1:2

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Totti...


    ich glaub nicht an einen Sieg des HSV!!! bisher habt ihr auch nicht gerade überzeugend gespielt in der lfd. Saison! :schal2:




    ich weiß das wir nicht überzeugt haben in der lfd. saison, ob wir es noch werden, weiß ich auch nicht!!
    das werden wir am ende der hinrunde sehen!!

  • Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 2:2 ( Derbytime..die Blau-Weißen holen einen Punkt )


    Neuenhagen - Seelow 2:1 ( Heimstarke Neuenhagener werden punkten )


    Lebus - Kagel 3:1 ( Kagel gegen heimstarke Lebuser keine Chance )


    Bad Freienwalde - Altlandsberg 1:2 ( MTV nutzt die mometane Schwäche der FRW und nimmt 3 Punkte mit )


    Buckow - Letschin 3:2 ( Heimvorteil für Bu/Wa, GW wird scheitern )


    Gartenstadt - Neutrebbin 1:3 ( kein leichtes Spiel auf Gartenstädter Boden,dennoch bei guter Leistung&Chancenverwertung, sind die 3 Punkte unsere :schal3: :schal3: )


    Hennickendorf - Altranft 1:3 ( ?( vielleicht auch anders rum, bin gespannt )


    Rehfelde - Lietzen 2:1 ( spannende Partie, knapper Sieg für die GW )


    Allen Mannschaften viel Erfolg :halloatall: