Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Naja ich glaube das Buckow nicht da oben angreifen wird. Klar kommt mit Pilz ne Rakete, aber Sportsfreund Ehm war doch schon mal da.Auch ein Talent aber ???? Breiterer Kader ist gut und kann auch "Probleme" machen. Wenn Buckow aufsteigen will müssten sie hinten verstärken. Nur meine Meinung. wie gesagt das Ding läuft dies Jahr zwischen Neutrebbin und Neuenhagen. Beide über Jahre gefestigt und gereift. Mein Tip und auch Wunsch: Hertha ihr holt den Titel! :schal3: :schal3:

• Naja ich glaube das Buckow nicht da oben angreifen wird. Klar kommt mit Pilz ne Rakete, aber Sportsfreund Ehm war doch schon mal da.Auch ein Talent aber ???? Breiterer Kader ist gut und kann auch "Probleme" machen. Wenn Buckow aufsteigen will müssten sie hinten verstärken. Nur meine Meinung. wie gesagt das Ding läuft dies Jahr zwischen Neutrebbin und Neuenhagen. Beide über Jahre gefestigt und gereift. Mein Tip und auch Wunsch: Hertha ihr holt den Titel! :schal3: :schal3:

Eine Rakete sieht ein wenig anders aus ! :rofl:

• Die Podiumsplätze belegten:

1. FSV BW Wriezen
    2. GW Rehfelde
    3. Hertha Neutrebbin

Bester Spieler: Andre Rahmig
    Bester Torwart: Müncheberg (sry das Mikro war mies)
    Bester Torschütze: Eric Bohlemann (9 Treffer)

Negativ Ereignis: Im Gruppenspiel Rehfelde - Neutrebbin verletzte Nick Tomzyk sich am Knöchel und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden // Entwarnung nichts gebrochen, 1 Monat Ruhepause!

Schönes Tunier, sehr gute Stimmung wie aus dem Hallenmasters im vergangenen Jahr bekannt, meiner Meinung nach Rehfelder Fans mit Vorteilen gegenüber Hertha :D

Gut Glück im Masters und in der Rückrunde!

"13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]

• Die weiteren Plätze:
    4. SG Müncheberg
    5. Kickers Oderberg
    6. Jahn Bad Freienwalde

Zuschauer etwa 300, Rehfelde und Neutrebbin gut vertreten, Rehfelde etwas lauter.
    Beste Torhüter für mich auch der Müncheberger und (auch wenn Eigenlob stinkt) der aus Oderberg.
    Teilweise recht ansehnliche Kombinationen dabei und mit Wriezen ein verdienter Sieger.
    In Vorrunde setzte sich Wriezen vor Müncheberg und Freienwalde durch, in der anderen Gruppe gewann Rehfelde vor Neutrebbin und Oderberg. In den Halbfinals gewann Rehfelde relativ deutlich gegen Müncheberg und Wriezen sehr knapp nach 0:0 im Neunmeterschießen gegen Neutrebbin. Das Finale gewann Wriezen dann eindeutig mit 9:4, die weiteren Platzierungsspiele lassen sich ja ableiten.

• 1.MSV Rüdersdorf
    2.Wacker Herzfelde
    3.Blau-Weiss Petershagen/Eggersdorf
    4.Victoria Seelow
    5.Eintracht Mahlsdorf
    6.Oberhavel Velten
    7.FC Strausberg
    8.SG Bruchmühle

Wieder ein gelungenes Turnier liebe Doppeldörfler,aber warum habt ihr nach der Siegerehrung die Schiedsrichter vergessen?
    Sehr unschön war der Auftritt von Strausbergs Fans`aber auch der Spieler.Überheblich und arrogant,deswegen Dank an Herzfelde,die Strausberg gezeigt haben,daß unterklassige Mannschaften auch Fussball spielen können.
    Ich würde Strausberg nie mehr einladen,schon auf Grund ihrer sogenannten Fans. :schal1:

• Das Turnier hielt mal wieder was es versprach und ohne wenn und aber hatte Wacker Herzfelde daran großen Anteil. In der Gruppenphase war noch Seelow ein heiß gehandelter Kandidat für den Cupsieg, allerdings starben sie in Schönheit. Unser MSV spielte die Gruppenspiele eher blutleer, so zu sagen ergebnisorientiert. Beeindruckend war das Halbfinale gegen den Gastgeber. Petershagen/Eggersdorf kam gar nicht zum Zuge, Rüdersdorf spielte das taktisch sehr clever. Unser Torhüter, übrigens der der zweiten Männer, musste nicht einmal ernsthaft eingreifen. Schade, im Bezug auf die Spannung, dass Herzfelde sich im Finale nicht noch einmal aufraffen konnte, so war es doch zu einseitig. Was die Strausberger „Fans“ angeht gebe ich dir, grauer wolf, vollkommen Recht. Wir saßen in unmittelbarer Nähe und der Alkoholkonsum war schon reichlich. Im Nachhinein war es gut wie der Veranstalter darauf reagierte. Sie wurden im weiteren Verlauf vom Hallensprecher ignoriert und ihnen somit nicht noch mehr Plattform zur Selbstdarstellung geboten.

• Da gabs n Hallensprecher? Was hat der tolles gesagt?

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Sag ich doch,arrogant und vom Alkohol vernebelt.Und so etwas soll das Aushängeschild vom FK MOL sein.
    Da stehe ich lieber auf "Zicken-Seelow" 8o

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Nennung der Spielpaarungen, Durchsage der Torschützen, dafür is n Sprecher da.
    Weiterhin war ich mitm Fußballschauen beschäftigt, man hat leider oft kaum was verstanden, aber so ist das beim Hallenfußball, da isses eben ein bischen lauter drumherum.

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Nennung der Spielpaarungen, Durchsage der Torschützen, dafür is n Sprecher da.
    Weiterhin war ich mitm Fußballschauen beschäftigt, man hat leider oft kaum was verstanden, aber so ist das beim Hallenfußball, da isses eben ein bischen lauter drumherum.

Aber, dass ihr beim Fussball als Fans Alkohol trinkt... Unglaublich... Wahrscheinlich habt ihr sogar mal gemeine Sachen über den Schiri geäußert. :nein: :rofl: :rofl: :rofl:

• Aber, dass ihr beim Fussball als Fans Alkohol trinkt... Unglaublich... Wahrscheinlich habt ihr sogar mal gemeine Sachen über den Schiri geäußert. :nein: :rofl: :rofl: :rofl:

Hahaha, nein um Gottes Willen :rolleyes: Gibt es etwa Leute, die so etwas machen? :D

• Ich meinte zu wissen,daß ihr euch FC Strausberg nennt und nicht Vorwärts.
    Die Vorwärtszeiten sind doch lange vorbei,oder?Und im übrigen,wenn ich mal zu euren "Fans"rüber geschaut habe,dann dürften wohl die Wenigsten noch die Vorwärtszeiten kennengelernt haben.Also was soll der Scheiß? ?(

• Ich meinte zu wissen,daß ihr euch FC Strausberg nennt und nicht Vorwärts.
    Die Vorwärtszeiten sind doch lange vorbei,oder?Und im übrigen,wenn ich mal zu euren "Fans"rüber geschaut habe,dann dürften wohl die Wenigsten noch die Vorwärtszeiten kennengelernt haben.Also was soll der Scheiß? ?(

Wölfe haben normalerweise auch keinen PC und kommunizieren mit Menschen. Sachen gibts...

• 1. FSV BW Wriezen
    2. GW Rehfelde
    3. Hertha Neutrebbin
    4. SG Müncheberg
    5. Kickers Oderberg
    6. SV Jahn Bad Freienwalde

Bester Spieler: Andre Rahmig
    Bester Torwart: Benni Kaminski
    Bester Torschütze: Eric Bohlemann (9 Treffer)

Auch noch mal von uns ein dickes Dankeschön an die mitgereisten Fans und an die Mannschaften.
    Es war ein sehr schönes Turnier, mit sehr gute Stimmung und tollen Toren und Einzelaktionen.

Zu den Rehfelder Fans, fand es super, wie ihr eure Mannschaft gefeiert habt, sind auch tolle Bilder entstanden von eurer Mannschaft beim Jubeln.

Gute Besserung an Sportsfreund Tomzyk und auf eine baldige Heilung.

Wer die Bilder haben will vom Turnier, soll sich via Mail melden. Sind zu allen Mannschaften und Ehrungen Bilder vorhanden.

Der Bericht der MOZ sollte morgen erscheinen laut MOZ-Info

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Da ist er schon.
    http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/276188/