Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Mit den Fans magst du ja noch Recht haben, wobei du die Szene die das von uns gefüllte Fass zum überlaufen brachte weg lässt. Halle steht noch, man kennt sich halt, halb so wild. :( , Aber wo unsere Mannschaft arrogant gewesen sein soll ? :gruebel:
    Dazu gab es bei der Spielweise und mit der Elf nun auch wirklich keinen Grund, war auch nicht so. Mit der Mannschaft war es diesmal eh schwer was zu reißen. Was natürlich kein Grund ist relativ blamabel auszuscheiden. Aber körperlich waren uns alle Mannschaften überlegen. Heute beim Hallenmasters lief es ja auch deutlich besser.
    Hä, und wenn du wüsstest wie viele unterklassige Mannschaften uns schon gezeigt haben das sie auch Fussball spielen können. ;) Da kommt es im Prinzip auf eine mehr oder weniger auch nicht an.

Warum man nun aber die Vorwärtszeiten mitgemacht haben muss, um Vorwärts Strausberg zu brüllen erschließt sich mir auch mit entnebeltem Hirn nicht. :)

• @Rehfelder Jungs:

Super Stimmung von euch Jungs!!!!Und das mit nur fast 20 Leuten :thumbsup: .....Eure Mannschaft kann wirklich stolz sein, denn man hörte bei euer Unterstüzung keinerlei Beleidungen oder ähnliches!!!!Da könnten sich"einige"Fans von uns etwas abschneiden!!!!!

Wo bleibt denn diese tolle&lautstarke Unterstützung draußen??? Die hab ich vermisst als wir bei euch gastierten!!!! ;)

Weiterhin viel Erfolg :)

• grauer wolf

zum Thema Alkohol möchte ich noch schnell was loswerden! Ihr schiebt hier den schwarzen peter den Strausbergern zu, aber wenn ich mich recht errinere wurde wegen eines "Fans" von Petershagen, der sein Bier lieber richtung Schiedsrichter-Assistent schmiss, das Spiel in Bernau abgebrochen!

Ich denke auch, das Bier zum Fußball dazu gehört und wenn sich der Spieler aus Petershagen seine Aktion nach dem 1:0 für Petershagen klemmt, "eskaliert" die lage auch nicht!

Und wenn man Bier kaufen kann, liegt es auch in der Hand des Veranstallters für die Aktionen dann eine "Teilschuld" oder entsprechene Vorkehrungen zu übernehmen/treffen, da Alkohol bekanntlich die Hämmungen fallen lässt.

UNd ich denke auch, dass jeder das recht hat seine Mannschaft zu bejubeln! Auch wenn es Vorwärts SRB nicht mehr gibt, sind wir immer noch ein Freies land, wo jeder das sagen kann was er will! Das gehört nun mal zum Fußball! Sonst könnn die sich auch alle nächstes Jahr Vuvuzelas mitnehemn und tröten, aber das wäre ja auch wieder Falsch!

Das ist meine Meinung

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Die MOZ spricht von nem 50-Mann-Kader im Rehfelder Fanlager mit Dauersupport :thumbsup: Respekt, muss ja echt geile Stimmung gewesen sein.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• naja 50 Zuschauer ist etwas übertrieben, aber das mit dem :schal2: Dauersupport :schal2: ist richtig, nächsten Tag hat man es an der Stimme gemerkt, aber scheißegal!!! :support:
    wäre auch mal schön, wenn solche Supports (jeglicher Art) auch mal von anderen Fanlagern kommen würde!! :thumbsup:

• Denke auch dass es eher die Hälfte waren, aber am lautesten allemal. Von Neutrebbin kam ab und an mal was, meistens von den Frauen. Abolutes "Highlight" jedoch, als im Finale nach einem Wriezener Tor ein Zuschauer in Richtung Rehfelde-Fans blank zog :whistling: :lach:
    War jedenfalls wie erwähnt ein gut organisiertes und schönes Turnier vor guter Kulisse.

• hab ich nicht einmal mitbekommen! hihi er hätte mal lieber nen "Flitzer" aufs Parkett legen sollen, denn hätte es auch jeder mitbekommen! :D

weiss jemand wie die Halle in Wriezen von innen aussieht od. hat gar jemand Fotos von den Zuschauerränge etc.? (würde mich mal interessieren) :support:

• naja 50 Zuschauer ist etwas übertrieben, aber das mit dem :schal2: Dauersupport :schal2: ist richtig, nächsten Tag hat man es an der Stimme gemerkt, aber scheißegal!!! :support:
    wäre auch mal schön, wenn solche Supports (jeglicher Art) auch mal von anderen Fanlagern kommen würde!! :thumbsup:

ganz ruhig süßer... nich gleich auf de kacke haun, nur weil ihr mal nen bisschen support in na alle gemacht habt! hallenfußball nehmen halt nich alle so ernst wie ihr.. draußen in der saison gehts doch um viel mehr.. und da seid ihr still wie ne dorfkirche :!:

aber freut mich, dass ihr spaß hattet, mit den fahnen is ne coole aktion! :thumbup:

• ....so Zuckerpuppe aus Buckow....wir hauen bestimmt nicht auf die Kacke, und außerdem ist es für uns auch mal eine gute Abwechslung!!! und da steht ja auch schließlich der Spaß in Vordergrund!

natürlich geht es draussen um viel mehr, aber Danke für den Hinweis! :schal2:

Schade nur, dass am 05.02.2011 gleich 2 gute Sportereignisse auf dem Programm stehen! :cursing:

• ....so Zuckerpuppe aus Buckow....wir hauen bestimmt nicht auf die Kacke, und außerdem ist es für uns auch mal eine gute Abwechslung!!! und da steht ja auch schließlich der Spaß in Vordergrund!

natürlich geht es draussen um viel mehr, aber Danke für den Hinweis! :schal2:

da fühlt sich aber gleich jemand angepisst.. klar macht es spaß, so soll es ja auch sein! nur deine aussage, dass doch auch mal andere vereine sowas machen sollten, kam etwas überheblich rüber, als würdet ihr seid jahren die supporter no. 1 sein :whistling:

dennoch is es nen cooles bild in na moz.. :bia:

• da fühlt sich aber gleich jemand angepisst.. klar macht es spaß, so soll es ja auch sein! nur deine aussage, dass doch auch mal andere vereine sowas machen sollten, kam etwas überheblich rüber, als würdet ihr seid jahren die supporter no. 1 sein :whistling:

dennoch is es nen cooles bild in na moz.. :bia:

nein ich bin nicht angepisst, nur schade, dass du meinst , das es überheblich rüber kommt, wollte damit eigentl. nur zum Ausdruck bringen, dass dadurch die Atmosphäre noch besser wäre! :bia:

ja das Bild ist schon ganz gut

• ...weiss jemand wie die Halle in Wriezen von innen aussieht od. hat gar jemand Fotos von den Zuschauerränge etc.? (würde mich mal interessieren) :support:

Ist ne relativ moderne, große und helle Halle. Zuschauertribüne einseitig mit Platz für ca. 300 Zuschauer. Wurden auch schon 400 reingequetscht glaub ich. Parkett sehr angenehm zu spielen. Wenn ich noch ein Foto finde, stelle ich es rein.

• @ piet

Wenn euch unsere Halle nicht gefällt spielt doch in Altreetz :whistling:. Also Spaß bei Seite ich denke ich weiss was du meinst. Durch die nachträglich geplante Tribüne ist diese nicht wirklich praktisch (siehe Pfeiler im Sichtfeld). Dennoch besser als gar keine Tribünen.

@ gaaanz Rehfelde

Mir haben Eure Fans gefallen. Freue mich schon auf unser Wriezener Turnier. Bis dahin.

• @ piet

Wenn euch unsere Halle nicht gefällt spielt doch in Altreetz :whistling:. Also Spaß bei Seite ich denke ich weiss was du meinst. Durch die nachträglich geplante Tribüne ist diese nicht wirklich praktisch (siehe Pfeiler im Sichtfeld). Dennoch besser als gar keine Tribünen.

Wir sind auf jeden Fall froh das es diese Halle überhaupt gibt, ohne wenn und aber. Ich kenne aber viele Hallen und mit Ausnahme der in Letschin und der in Rüdersdorf (beim Krankenhaus an der Autobahn) ist diese im Vergleich der "großen" Hallen eine der am wenigsten durchdachten und das nicht nur aufgrund der von dir angesprochenen Sachen! Aber eine Diskusion darüber halte ich für Überflüssig. Was würden wir (Handballer) in Altreetz für eine sollche Halle geben!!!!

• Naja wie schon erwähnt wurde die Planung der Halle von einigen Mißgeschicken begleitet. Die Tribüne wurde wie gesagt erst nachträglich geplant und ist zum Beispiel zwecks Verkauf von kulinarischen Köstlichkeiten eher ungeeignet obwohl auch das in den letzten Jahren auch bei voller Halle immer irgendwie ging. In Seelow gibt es allerdings gar keine Tribüne was mich eigentlich wundert, da man in Seelow eigentlich den meisten anderen Gemeinden voraus ist. Trotzdem können sich die Teams auf den DaSou Cup freuen denn was die Preise angeht sind wir vielen Turnieren im Umland weit vorraus (1. Platz 15er Satz Kluften, 2. Platz 100 €, 3. Platz 50 €, 4. Platz 25€ und ganz viel Vitamine in Form eines Obstbuffets für die Teams). Wir geben halt auch was zurück vom Antrittsgeld nicht wie andere Vereine. Un die Fans werden auch auf ihre Kosten kommen denn fußballerisch war der Cup bisher auch immer ansprechend aber eben mit regionalem Hintergrund.