Wechselgerüchte zur Saison 2010/2011

  • FC Hansa Rostock II hat Marcel Kunstmann vom PSV Ribnitz Damgarten verpflichtet.


    OMG ist das wahr? Was will der denn da? Wie tief muss Hansa schon stapeln?
    Mal im Ernst... gucke ich mir die Leute an die dort "gescheitert" sind... sogar der Eine o Andere aus der VL... aber jm gar aus der LL zu nehmen? ?(
    Dann kommen noch die Neuen aus der A-Jugend hoch... wird er sich ein Jahr auf der Bank wiederfinden, wenn er nicht schon wieder zur Halbserie geht/gehen muss...

    „Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"


    José Mourinho

  • sag mal Lutzer... ist das der Rostocker Ove Schulz? mein alter Libero vom PSV?


    Ja

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • ->Zitat von Terry:


    ->jahnke und ssc???



    Da will sich wohl jemand selbst ins Gespräch bringen !? War sein Alter nicht TW in der Opa-Abteilung beim SSC ?

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Ich denke nicht, dass die Amas dort tief stapeln.
    Wenn ein Spieler das Niveau hat OL oder VL zu spielen?!


    Warum denn nicht?! Auch wenn er aus der LL kommt...
    Und ich denke dass Marcel Kunstmann auch dieses Niveau mitbringt!
    Man sollte sich lieber für einen jungen Fussballer freuen, aus der LL, dass dieser die Chance bekommt sich höherklassig zu beweisen :)


    Ich freue mich für ihn ;) :bindafür:

  • Ich denke nicht, dass die Amas dort tief stapeln.
    Wenn ein Spieler das Niveau hat OL oder VL zu spielen?!


    Warum denn nicht?! Auch wenn er aus der LL kommt...
    Und ich denke dass Marcel Kunstmann auch dieses Niveau mitbringt!
    Man sollte sich lieber für einen jungen Fussballer freuen, aus der LL, dass dieser die Chance bekommt sich höherklassig zu beweisen :)


    Ich freue mich für ihn ;) :bindafür:


    Das Niveau hat OL o VL zu spielen? Was ist denn das für ein Quatsch... In der Reserve von Hansa geht es nicht darum Niveau für die OL o gar nur VL zu haben, sondern das Potential für die Erste! Was soll ein Spieler mit VL-Niveau dort? Dort müssen Spieler hin, die Potential für die RL o vllt 3. Liga haben! Alles andere ist blödsinnig!
    Und ich wiederhole mich gerne... es waren schon ganz andere dort mit VL- o OL-Erfahrung, die es, wie man sieht, auch nicht geschafft haben...


    PS: Was hat ein Herr Kunstmann denn in der LL gezeigt, dass er jetzt dort die Chance bekommt? Habe nichts Herausragendes vernommen. Man belehre mich eines Besseren!
    Ansonsten viel Erfolg dort!

    „Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"


    José Mourinho

  • @Raey


    Weißt du überhaupt, wer Marcel Kunstmann ist? Hast du ihn schon mal spielen sehen? Der Junge hat auf jeden Fall das Potenzial, auf sich aufmerksam zu machen, auch für höhere Aufgaben. Ich denke, du kannst dir überhaupt kein Urteil über ihn erlauben. Wer es vorher alles nicht geschafft hat, spielt doch keine Rolle. Marcel Kunstmann ist doch nicht die "Anderen". Warum soll er es nicht schaffen, sogar in die erste Mannschaft vorzustoßen? Er hat alle Voraussetzungen. Ich bin davon überzeugt, dass er sich dort durchsetzen wird. Der hat nicht nur Talent, sondern auch Können. Erfahrung ist nicht alles. Du verfolgst anscheinend die Landesliga nicht wirklich, weil sonst wüßtest du, dass Marcel Kunstmann ein richtig guter, ja fast kompletter Fußballer ist. Er ist groß, dadurch enorm Kopfballstark, hat eine super Technik, Übersicht usw. Einfach alles, was den Unterschied ausmacht. Die Verantwortlichen von Hansa werden sich bei der Verpflichtung von ihm schon was gedacht haben, oder meinst du, dass er da einfach so hin wechselt? Rico Keil und ich können den Schritt, glaube ich, ganz gut nachvollziehen. In meinen Augen absolut richtig, zu Hansa zu gehen. Die Chance kriegst du, wenn überhaupt, nur einmal. Scheiß doch drauf, was andere vorher nicht geschafft haben.

  • So mit den Smileys, zitieren und Schriftart funzt wieder !
    Bedanke mich hier nochmals beim nichtgenanntseinwollenden Tippgeber............. 8)


    @ Terry :
    Wenn man viel rumkommt, bekommt man auch viele Informationen und nicht überall wird man verarscht ! :thumbup:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • allerdings gibt es in der tat solche beispiele!!!!!
    ich erinnere nur an miro klose, der kam sogar aus der bezirksliga zu lauterns amateuren, wenn mich nicht alles täuscht!!!

  • @ Grabbel


    Doch, ich weiß durchaus wer das ist! Und glaub mir es gibt u gab Leute, die da eindeutig mehr Potential hatten u haben u auch mehr vorzuweisen hatten u haben! Kann mich nicht erinnern, dass er mal Torschützenkönig der LL wurde o Ähnliches! Zumal sie doch erst letzte Saison aufgestiegen sind oder?
    Und nur weil es vllt gg. Mannschaften wie Kühlungsborn o Bützow reicht, heißt das noch lange nicht, dass das dann gg. Mannschaften aus der OL reicht (z.B. Malchow, NST o gar BFC!).


    Nun gut. Abwarten u in 'nem halben Jahr kann man nochmal drüber sprechen!

    „Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"


    José Mourinho

  • Man muss doch nicht Torschützenkönig werden, um höherklassig spielen zu können. Um herauszufinden, ob es für höhere Aufgaben reicht, muss man den Schritt wagen und ausprobieren. Wenn es dann nicht langt, dann ist es halt so. Aber einen Spieler vorher schon abzustempeln, ist nicht fair. Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass er es schafft. Wir werden sehen...

  • Hört sich bei dem ein oder anderen bisschen nach Neid an... Warum soll er es nicht probieren??? Weil andere meinen das er es nicht schafft?


    Es gibt genug Fußballer die Angebote haben und es sich einfach nicht zutrauen... :halloatall:


    Er kann eigentlich nur gewinnen.


    Win/Win Situation ;)

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Nö kein Neid, die Zeiten sind vorbei! ^^ Ich schätze die Situation nur realistisch ein u äußere meine Meinung dazu u jeder darf gerne seine eigene dazu haben! ;)
    Ich freue mich sogar, wenn der FCH die eine o andere qualitative Verstärkung bekommt, egal ob 1. o 2. Mannschaft!
    Wie gesagt, sieht man die Abgänge momentan, bin ich eher skeptisch, weil das mit Sicherheit auch sehr, sehr gute Leute waren!
    Finde es aus meiner Sicht dann auch schade, wenn einem guten, jungen Spieler die weitere, nötige Spielpraxis fehlt, um sich weiterzuentwickeln...


    Naja das wars von mir. Mal sehn was die Zukunft bringt.

    „Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"


    José Mourinho

  • @raey


    von realismus ist bei dir aber nicht viel zu lesen. was denkst du denn was hansa II derzeit für große möglichkeiten hat an gute spieler für die ol zu kommen. die sind doch eher begrenzt. und da gehts derzeit mit sicherheit nicht darum, spieler mit perspektive für die 1. zu holen, sondern in erster linie um spieler, , mit denen man zuerst mal ne gut ol saison spielen kann. dass da in der derzeitigen situation auch verstärkt auf spieler aus der vl un ll von meck-pomm geschaut wird sollte eigentlich verständlich sein.

  • @ dastalent71


    Sorry, aber da muss ich doch noch mal was zu sagen, weil ich das so nicht stehen lassen kann u es einfach nicht richtig ist! Mit Sicherheit ist bei meinen Worten auch viel Realismus mit bei! Ich denke, dass ich das ganz gut einschätzen kann, nachdem man das eine o andere Gespräch mit Leuten geführt hat (u. A. Heiko u Paule), die "relativ" ^^ nah dran sind am Verein!
    Die Reserve von Hansa hat schon noch vergleichsweise große Möglichkeiten den einen o anderen guten Spieler auch mit OL-Erfahrung zu holen. Allein schon die Perspektive "nach oben" für die- bzw. denjenigen!
    Und es geht mit 100%iger Sicherheit NICHT darum, in erster Linie nur Spieler zu holen, die eine gute OL-Saison spielen können, sondern IMMER darum, möglichst Spieler mit Perspektive (für die 1. Mannschaft) zu holen!


    Dass dabei größtenteils auf Spieler aus der Region geschaut wird, war vorher auch schon so! (NB, Greifswald,...)


    PS: Ich drück dem Spieler trotzdem die Daumen, dass er es schafft!

    „Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"


    José Mourinho