Wechselgerüchte zur Saison 2010/2011

  • Gibt es irgendwelche Wechselgerüchte, die irgendjemand gehört hat, dann kann er sie hier niederschreiben. Vielleicht kann von einer anderen Seite, die Situation auch aufgeklärt werden! ;)

  • Man munkelt das Kanter(Anker Wismar) und einer der Hildebrandt Brüder wieder zu Dynamo gehen??? :gruebel:


    Ist wohl kein Munkeln mehr zumindestens mit Kanter. Hinzu kommt Gieran!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Also die Hildebrandt-Brüder werden definitiv nicht zu Dynamo wechsel, das habe ich letzte Woche gerade erfahren.
    Bei dem einen klappt es beruflich nicht und der andere hat durch den eigenen Nachwuchs viel um die Ohren.

  • Ich weiß zwar nicht, ob ich das schon veröffentlichen darf, aber John Mäder kehrt vom Malchower SV zu uns zurück.
    Weitere Namen folgen ganz bestimmt...

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Also die Hildebrandt-Brüder werden definitiv nicht zu Dynamo wechsel, das habe ich letzte Woche gerade erfahren.
    Bei dem einen klappt es beruflich nicht und der andere hat durch den eigenen Nachwuchs viel um die Ohren.


    Du hast ja auch gehoert das Polz sich aufloest! :D

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Ich dachte, dass John bei AWO im Gespräch war?!? Aber warum verlässt er den MSV überhaupt?


    Lars Kanter spielt definitiv nächste Saison bei der SGD!! Bei Gierahn ist wohl noch nichts fix!?

  • Ich dachte, dass John bei AWO im Gespräch war?!? Aber warum verlässt er den MSV überhaupt?


    Nur weil Schwabinho an jedem rumbaggert, heißt das noch lange nicht . . . ;)


    Warum verlässt er den MSV? Nun ja . . . wenige Einsatzzeiten, bedingt durch wenig Trainigszeiten, bedingt durch Job. So in die Richtung gehts. Man ist vernünftig auseinander gegangen. Ein Versuch war es wert. Schlechter geworden, ist Johnny ganz sicher nicht...

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Nur weil Schwabinho an jedem rumbaggert, heißt das noch lange nicht . . .



    Nun überteib mal nicht Knaacki, nur weil du nicht betroffen bist. :P ..ich habe lediglich Stefan einmal gefragt und nachdem er mir sagte das er Polz die Treue geschworen hat , war das Thema für mich durch, ohne nachzuhaken oder RUMZUBAGGERN Her Knaack....


    Also verbreite hier mal keine Unwahrheiten! :motz:

  • Ich dachte, dass John bei AWO im Gespräch war?!? Aber warum verlässt er den MSV überhaupt?


    Lars Kanter spielt definitiv nächste Saison bei der SGD!! Bei Gierahn ist wohl noch nichts fix!?



    kaum einsätze,in der truppe nicht angekommen,eine liga zu hoch für den john....so die aussagen aus malchow...um es mal platt zu sagen....


    yo lars wechselt 100 %, björn g. nach seiner letzten aussage nicht zu dynamo!!

    "So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

  • Zitat von »Der Pate« björn g. nach seiner letzten aussage nicht zu dynamo!!
    deiner Aussage nach schließe ich, dass du es auch nicht weißt!?



    so sagte er zu mir beim spiel schönberg vs. anker..

    "So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

  • Ich denke das er sich einen ziemlich gut geführten und ambitionierten Verein ausgesucht hat ;) Warum nach Oranienburg oder zu St.Pauli 2 wenns hier in den nähe einen Verein gibt mit ähnlich guten Bedingungen ;)