DFB-Pokal 2010/2011
-
-
Fußball / Pokal
Alemannia zieht das große Los
Aachen empfängt nach dem Elfer-Krimi gegen Frankfurt im Viertelfinale den FC Bayern. 1899 muss in den Osten, Schalke hat ein Heimspiel. Der Gegner wird noch ermittelt. mehr...So steht`s wörtlich in den "Sport1.de" News.
O Gott, die armen Hoffenheimer sollten sich genug Verpflegung für die Reise mitnehmen. -
Muss dem Talent nochmal kurz vor Weihnachten ein bisschen Wasser in den Wein schütten.
Fand es sehr amüsant, wie die Bayern-Stars nach dem Spiel argumentierten.
Butt hat beim Elfmeter gesehen wie "Cacau geschickt in ihn reinläuft", was "ihm aber nicht passieren darf".
Schweinsteiger hat "sofort den Zeigefinger gehoben", um Gelb-Rot zu verhindern. Sah beim Hinfallen jedoch etwas anders aus.
Zugegeben war es aber auch ein klarer Platzverweis.
Wenn es 4:3 für den VfB ausgeht kann auch keine was sagen. Der Fehlschuss beim Elfer war mit Ansage. Der Punkt auf "i" war das Kopfballtor des schlechtesten Mannes auf dem Platz. Herr Wendt übernehmen sie -
was soll ich dir dazu sagen, außer endstand 6:3
ein argument welches du auch nicht entkräften kannst. 4:3 für stuttgart?? was hast du denn für ein spiel gesehen. hätte bayern bißchen mehr lust gehabt wäre es 2 stellig ausgegangen. stuttgart kann vorne doch gar nicht soviele dinger machen, wie sie hinten dem gegner auflegen.
butts elfer war selten dämlich und was du gegen den schweinsteiger moserst ist mir unbegreiflich. andere wälzen sich da auf dem rasen und grinsen sich dann einen, wenn er vom platz fliegt. man sollte schweinsteigers "heldentat" nicht zu hoch hängen, aber ihn dafür auch noch ans bein pinkeln ist dann doch eher bildniveau. -
Klappt doch
Ein Ergebnis ist für mich kein Argument (siehe ManU-Bayern 2:1, als Bayern klar besser war).
Stuttgarts Sieg war für mich durchaus möglich. Selbst in Unterzahl haben sie gedrückt. Einen Elfer verschossen, einmal die Latte getroffen...
Mitentscheidend für mich der Fehler von Delpierre beim 2:3, als Stuttgart drauf und dran war in Führung zu gehen.
Schweinsteigers "Heldentat" war ein Theatralik vom Feinsten, bis die Karte gezückt war. Danach stand er wieder und äusserte sich auf Drängen von gefühlten 10 Stuttgartern halbherzig zum Schiri (O-Ton nach dem Spiel: "Er hat mich getroffen, aber für mich war es keine Karte"). Meine Wahrnehmung, kein "An´s Bein pinkeln". Wir brauchen unseren Superstarja noch 2012
-
das ergebnis ist das einzige argument, der rest ist einfach kaffeesatzleserei. stuttgart am drücker bla bla bla. letzendlich hatten sie nie wirklich die chance zur führung (mal abgesehen vond en ersten 5 min der 2. hz).und deine ansischt zu schweinsteiger ist für mich schwachsinn. was hat er denn falsch gemacht?
-
das ergebnis ist das einzige argument, der rest ist einfach kaffeesatzleserei. stuttgart am drücker bla bla bla. letzendlich hatten sie nie wirklich die chance zur führung (mal abgesehen vond en ersten 5 min der 2. hz).und deine ansischt zu schweinsteiger ist für mich schwachsinn. was hat er denn falsch gemacht?
Richtig. Genau zu diesem Zeitpunkt war die Führung drin.
Schweinsteiger hat ein harmoses Foul zu einem "italienischen Foul" markiert. Und da Germanys Next Topmodel grad Narrenfreiheit genießt, wird er für seine Theatralik auch noch hochgelobt. Erbärmlich ! -
ach gott, weil stuttgart mal 5 min hatte, wo man evtl. in führung gehen konnte, ist doch nicht gleich ein sieg drin. das foul war nicht harmlos, sondern gelb würdig, drum hat er sie ja auch bekommen. außerdem, wer lobt ihn denn da so hoch? und selbst wenn, kann er doch nichts für. du machst hier das "opfer" zum "täter".- das finde ich eher erbärmlich. nur weil du bayern und schweinsteiger nicht magst, mußt dich an der szene ja nicht festbeissen. gibt wohl nur sehr wenige fussball, die in dieser szene so gehandelt hätten. mind. 85-90 % hätten sich auf den boden geschmissen und den sterbenden schwan gemacht.
-
5 Minuten ? Nach Bayerns Blitzführung kam doch gar nix mehr ?! Erst der Fehler von Delpierre und die letzten 10 Minuten sorgten für ein standesgemäßes Ergebnis beim Tabellen-17. Stuttgart war selbst mit 10 Mann am Drücker. Du hast bei Schweinsteiger von einer "Heldentat" gesprochen, waren nicht meine Worte
-
stimmt , stuttgart war so stark, da musste einem um bayern angst und bange werden
nach ner 2:0 führung legt man nunmal bißchen die füsse hoch. letztendlich konnte stuttgart die schwächen der bayern abwehr eben nicht so gut ausnutzen wie umgedreht.
was meinst du denn warum ich die heldentat extra so "" gekennzeichnet hatte ...
-
Naja nach 8 Minuten die Füße hochlegen kann auch mal in die Hose gehen.
Meisterschaft halte ich noch für machbar, Pokal sowieso (außer im HF gehts auswärts nach Schalke).
Und im EC kann es weit gehen, Mailand ist längst nicht mehr so stark.
Frohe Weihnachten Bauer und denk dran, Du hast noch n Buch von mir -
das sollte ruhig mal in die hose gehen, denn so darf man eigentlich ja nicht auftreten. meisterschaft machbar? träum weiter-max. platz 2 aber dann müssen sie auch halbwegs ihr personal zusammen haben. im ec kann man aber auch locker mal an inter scheitern, das wäre ja nun keine überraschung und wie man im pokal in aachen ausscheidet hat bayern ja mehr als einmal gezeigt.
ach ja das buch....wo ist das nur
-
Ein Ergebnis ist für mich kein Argument
Lieber "Bruno Labbadia" ,
nach einem 3:5 und kurz darauf 3:6 sind für mich nur nackte Zahlen Argumente. Fußball ist Ergebnissport!
Bestnoten für Verlierer gibts beim Skispringen!
Einen guten Rutsch wünsche ich euch !
-
Mal ne Frage an alle Wisser: Der FC Energie wird heute so zitiert:
ZitatDie Eintrittspreise orientieren sich an den Tageskarten für die 2. Bundesliga in allen Kategorien, nachdem die TSG Hoffenheim dem ursprünglichen Vorschlag zur Preisgestaltung adäquat zur Partie gegen den SC Freiburg in der zweiten Hauptrunde nicht zugestimmt hatte.
Mir ist das absolut neu, dass der Gastverein den Preisen des Ausrichters zustimmen muss!
Das die Gelder 40/40/20 geteilt werden, ist klar.
Kann da jemand Aussagen treffen bzw. Quellen nennen, wo sich die Bestimmung der "Zustimmung" findet???? -
-
COTTBUS MUSS NACH DUISBURG UND BAYERN EMPFÄNGT DEN FC SCHALKE.
SCHAFFT ENERGIE COTTBUS DEN EINZUG INS FINALE???
-
Duisburg ist im Finale. 2:1 gegen cottbus gewonnen.
Hoffentlich fliegen morgen die Roten raus.
-
Duisburg ist im Finale. 2:1 gegen cottbus gewonnen.
Hoffentlich fliegen morgen die Roten raus.
Wenn die Schalker heute Abend in roter Kluft spielen , denn ja
-
So kann man sich irren...
-
schön
Schalke gewinnt in M 1:0
Finale
MSV Duisburg- Schalke