Alles anzeigen14. Spieltag - Freitag, 26.11.2010 - 19:30
Malchower SV - Ludwigsfelder FC 2:1 (1:1)
Malchower SV: Paul-Friedrich Kornfeld - Christian Senkpiehl, Mathias Feyerabend, Stefan Geers, Can Kalkavan, Mathias Hopp, Dan Röpcke (63. Lars Rother), Christian Urgast, Guido Timper, Dariusz Kostyk (75. Kevin Blumenthal), Thomas Friauf (79. Marten Pfahl);Trainer: Sven Lange
Ludwigsfelder FC: Alexander Schostock - Edison Cocaj, Jacob Krüger, Heiko Bengs, Marcel Haß, Christoph Lindenberg, Kim Schwager, Maximilian Schmidt, Sascha Adler, Martin Weller (79. Lavdrim Dauti), Daniel Feller (84. Toni Wagner);
Trainer: Klaus Kornmüller
Tore: 0:1 Maximilian Schmidt (9.); 1:1 Guido Timper (14.); 2:1 Guido Timper (52.)
Schiedsrichter: Jacob Pawlowski (Berlin)Assistenten: Christoph Marschner (Berlin), Lothar Steinfurt (Berlin)
Zuschauer: 389
Saumäßige Schiedsrichterleistung. Beim 2:1 von Malchow stehen gleich 5 Spieler von Malchow im Abseits und die Rotekarte für uns kurz vor schluß ist für mich auch ziemlich merkwürdig aber so läuft es ja fast die ganze Sasion schon. Der Verband sollte mal Schiedsrichter beobachter einsetzen. In der Wahren Tabelle wär der LFC bestimmt mindestens Tabellen 12 100%tig. In der Ersten halbzeit hat der LFC stark gespielt und gekämpft da hätte es schon 1:3 stehen müssen zwei 100% Chancen wurden vergeben. Das 1:1 war ein fataler fehlpass der LFC Abwehr beim Aufbauspiel aber was solls wir werden den Klassenerhalt auch so schaffen.
Es gibt ja schon gerüchte über neuzugänge beim LFC die ich aber leider für mich behalten muss weil ich es versprochen habe aber lasst euch in der Winterpause einfach überraschen. Jetzt müssen die Jungs es versuchen die beiden letzten Heimspiele noch mindestens 4 Punkte raus hollen.
und dann die Rückrunde rocken.
Der LFC steigt niemals ab
@jenself
Märchenstund hat gold im Mund......
Der Schieri war schlecht,,,
Das Wetter saumäßig,,
Der Platz,,
Nur die Mannschaft war gut und müßte eigentlich vorne stehen.
Ich habe genug Spiele gesehen, meinst Du nicht auch dass die Qualität einfach fehlt? Manchmal vielleicht auch die Einstellung.
Spieler kommen, na ich bin gespannt was das für billige Kracher sind, Mensch wer soll die bezahlen, in der Pause mußt Du nämlich löhnen, und da werden sich die Spieler freuen die noch was zu bekommen haben.
Also ich möchte auch nicht dass die Mannschaft absteigt, aber unter den Umständen glaube ich nicht dran, lass mich aber gerne positiv von Dir überraschen.