2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

• Victoria Seelow- Rot-Weiss Prenzlau 1:4 (0:2)

FFC Viktoria 91 - SG Dynamo Dresden U19

FFC Viktoria: Ammer - Henning, Lawrenz, Winkler (46. Reich), Doil (46. Pilczuk) - Garling, Arndt, Apostolow (46. A. Mikulin), Krause - Reischert - Keller

Trainer: Klaus Dieter Helbig

Tore: 1:0 Krause (5.), 2:0 Winkler (30.), 3:0 Garling (45.), 3:1 Goxhuli (48.), 4:1 Reischert (53.), 4:2 Stocklaser (80.), 5:2 Pilczuk(86.)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• FSV Union Fürstenwalde - TSV Rudow 5:0 (Spitzer, Rauch, Mlynarczyk (2), Niespodziany)

Frieder Andrich neuer Trainer in Lübben. Kann sein, dass ich es bisher überlesen habe.... :verweis:

dabei steht es nur 4 Beiträge zurück (743) ;) ;) :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• aus dem fuwo sonderheft
    da ich nicht markieren kann, wäre es schön, wenn einer die bei der übersicht mit reinsetzen kann und markieren kann!!!
    hier stehen jetzt nur die leute, die noch in der fuwo NEU drin stehen

SV Falkensee/Finkenkrug:
    Zugänge: Vunicu Saldanha-Alves (SV Altlüdersdorf)
    Abgänge: ? Iraki (NSC C. Trabzonspor), ? Kutun (SC Gatow), ? Hörster (FC Wacker Herzfelde), ? Chamhki, ? Bundschuh (beide unbekannt)

Eisenhüttenstädter FC Stahl:
    nichts neues

FC Strausberg:
    nichts neues

FSV Union Fürstenwalde:
    Abgänge: Christopher Stettner (SV Altlüdersdorf)

TuS 1896 Sachsenhausen:
    Zugänge: Christopher Groll (Oranienburger FC Eintracht II), Alexander Arndt (2. Männer), Lars Haak (2. Männer)

MSV 1919 Neuruppin:
    Zugänge: Ken Schmalz (A-Junioren)
    Abgänge: Fabian Sander (Karriereende), Christian Gerstenberger-Zange (Karriereende/Blau-Weiß Walsleben Trainer)

Frankfurter FC Viktoria 91:
    nichts neues

FV Motor Eberswalde:
    Zugänge: Matthias Tews, Ümit Ergin (beide Vereinslos)
    Abgänge: Martin Präger (Karriereende)

SV Grün-Weiß Lübben:
    Abgänge: Florian Popp (USA), Marc Hübner (unbekannt)

BSV Guben-Nord:
    Abgänge: Marcel Nierstenhöfer (SSVg Velbert 02)

SV Victoria Seelow:
    Zugänge: Fabian Mielke, Tobias Mielke (beide A-Junioren)

SG Blau-Gelb Laubsdorf:
    nichts neues

FC Stahl Brandenburg:
    Abgänge: Robert Rades (Studium), Martin Kahl (Grün-Weiß Klein Kreutz)

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:
    nichts neues

SV Babelsberg 03 II:
    Zugänge: Franz Großmann, Ludwig Senokian, Hansi Karaj, Philip Irmler (alle A-Junioren)
    Abgänge: Philipp Lau (Bundeswehr), Jan Kutics (Karriereende), David Yi (Karriereende), Ricardo Brademann (Karriereende)

Prignitzer Kuckuck Kickers 2000:
    Abgänge: Costa Camelo (Haldensleber SC)

• FFC Viktoria 91 - SG Dynamo Dresden U19

FFC Viktoria: Ammer - Henning, Lawrenz, Winkler (46. Reich), Doil (46. Pilczuk) - Garling, Arndt, Apostolow (46. A. Mikulin), Krause - Reischert - Keller

Trainer: Klaus Dieter Helbig

Tore: 1:0 Krause (5.), 2:0 Winkler (30.), 3:0 Garling (45.), 3:1 Goxhuli (48.), 4:1 Reischert (53.), 4:2 Stocklaser (80.), 5:2 PilczukMikulin(86.)

• @ nachstopper:

:rolleyes: ...lt. MOZ von heute aber SK Pilczuk...ist ja auch egal in jedem Fall nen Ex-Briesener :thumbup:

@ langner21:

entspricht der Landesklasse bei uns

• klar stimmt, bleibt in der Briesen-familie schon klar. Aber ich liebe Klugscheißen :D

naja und die moz - manchmal is schon komisch - vielleicht hatte sie ne falsche Info vom Spielfeldrand oder dem Schiri. da is mir ne Primärqualle lieber. :) ausserdem will ich Miku puschen

Sport frei.

• eigentlich wollte ich ja was anderes hier beisteuern

Eisenhüttenstädter FC Stahl - FSV Einheit 49 Ueckermünde (LL MV) - 11:1 (6:0)
    raddatz, mentz, hilgers, zacharias, mentz, mauch, kranich, kerl, mentz, grünberg, raddatz

ueckermünde konnte kein meter
    die haben lieber erzählt aus fussball zu spielen
    is ja auch egal...
    jedenfalls nen sehr ansehnliches spiel des efc - vor allem über die außen wurden sehr schöne angriffe eingeleitet und die tore waren auch sehenswert!!!