2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

• boah tom ey - wie kann man immer nur so viel seiern - du kannst es einfach nicht lassen wa - einfach kindergarten
    wenigstens bemühe ich mich mal nen paar leute rauszufinden

geändert habe ich bei strausberg 2 neuzugänge (lichtnow/Mertins)
    bei kuckuck (3 brasis) / neuruppin (zange) / erc stahl (krüger) abgänge

• boah tom ey - wie kann man immer nur so viel seiern - du kannst es einfach nicht lassen wa - einfach kindergarten
    wenigstens bemühe ich mich mal nen paar leute rauszufinden

geändert habe ich bei strausberg 2 neuzugänge (lichtnow/Mertins)
    bei kuckuck (3 brasis) / neuruppin (zange) / erc stahl (krüger) abgänge

ach da biste ja schon...ja kindergarten noch bis 12, bin heut nämlich mittagskind!!! is freitags immer so :thumbsup:
    hättest doch das, was eben geschrieben hast einfach dazu geschrieben?!?!?
    denn nicht nur ich denke "wo ist denn hier jetzt was neues"

also nicht immer gleich deine kinderzimmerwände hochgehen, sondern einfach auch mal was annehmen...schließlich regst du dich doch "auch" auf, wenn einer was nicht in die übersicht schreibt wie efcalex vor einiger zeit...(bei vergessen einfach nochmal nachlesen) :verweis:

das wars schon! schönen tag
    :schal1:

• ehh guck ma pls nomma auf deinen beitrag wo alle neuerungen sind - da hab ih die vorhin markiert
    und ich stöber einfach mal auf die hp der anderen vereine rum
    und daher habe ich diese infos
    und vllt. wäre es auch mal super sinnvoll, wenn du auch mal was eisehen würdest und nich ständig neues feuer entfachen würdest
    so far
    hoffe wir haben jetzt mal den kram geklärt okay...

• ehh guck ma pls nomma auf deinen beitrag wo alle neuerungen sind - da hab ih die vorhin markiert
    und ich stöber einfach mal auf die hp der anderen vereine rum
    und daher habe ich diese infos
    und vllt. wäre es auch mal super sinnvoll, wenn du auch mal was eisehen würdest und nich ständig neues feuer entfachen würdest
    so far
    hoffe wir haben jetzt mal den kram geklärt okay...

Es ging doch jetzt einfach nur darum das die Änderungen nicht erkenntlich waren. Ich vergleich doch nicht zwei lange Listen um die Änderungen rauszufinden. Wer etwas hinzufügt, sollte doch auch noch auf Schriftfarbe "rot" stellen können.

• Cmd_Jo: so siehts aus, die immer wiederkehrende Diskussion nervt langsam...
    Mitsch: in den anderen Threads haste die Neuigkeiten doch zumindest unten auch hingeschrieben...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Kleine Anmerkung noch zu Mitsch seiner offiziellen Zielstellung für nächstes Jahr. Leider hat er das Gen öfter mal was zu schreiben was noch nicht an die Öffentlichkeit gehen sollte. Er versucht sich wohl öfter mal ein bischen wichtig zu machen, was sogar Leser des eigenen Vereins schon nervt.

Zum Saisonziel: Gesprochen wurde tatsächlich über das Ziel in der nächsten Saison, wobei aber noch keine Einigkeit darüber erzielt werden konnte, da man, wie wohl auch allen anderen Vereine, erstmal die Vorbereitung abwarten will, um sich ein Bild der Mannschaftsstärke zu machen. Auf jedenfall soll eine bessere Platzierung als die der letzten Saison herausspringen, wobei wohl mit den Plätzen zwischen 3-7 (oberes Mittelfeld) geliebäugelt wird. Das man sicherlich nicht um Patz eins oder zwei mitspielen kann, ist wohl für jeden der sich ein bischen in den Brandenburgligageschehnissen auskennt völlig klar, da sind wohl andere Mannschaften deutlich weiter als wir.

Allen ein schönes Wochenende und viel Spass bei den vielen Freundschaftsspielen. :versteck:

• Quelle?

Chefe Helbig nach 2 Trainingseinheiten mit der Mannschaft, die noch lange nicht komplett ist?
    Und soweit ich weiß, werden Zielstellungen in Frankfurt auf der Saisoneröffungsfeier bekannt gegeben...

Kleine Anmerkung noch zu Mitsch seiner offiziellen Zielstellung für nächstes Jahr. Leider hat er das Gen öfter mal was zu schreiben was noch nicht an die Öffentlichkeit gehen sollte. Er versucht sich wohl öfter mal ein bischen wichtig zu machen, was sogar Leser des eigenen Vereins schon nervt.

Zum Saisonziel: Gesprochen wurde tatsächlich über das Ziel in der nächsten Saison, wobei aber noch keine Einigkeit darüber erzielt werden konnte, da man, wie wohl auch allen anderen Vereine, erstmal die Vorbereitung abwarten will, um sich ein Bild der Mannschaftsstärke zu machen. Auf jedenfall soll eine bessere Platzierung als die der letzten Saison herausspringen, wobei wohl mit den Plätzen zwischen 3-7 (oberes Mittelfeld) geliebäugelt wird. Das man sicherlich nicht um Patz eins oder zwei mitspielen kann, ist wohl für jeden der sich ein bischen in den Brandenburgligageschehnissen auskennt völlig klar, da sind wohl andere Mannschaften deutlich weiter als wir.

Allen ein schönes Wochenende und viel Spass bei den vielen Freundschaftsspielen. :versteck:

HERRLICH!!! :rofl:

...mich würde immer noch Mitsch`s Quelle interessieren! :gruebel:

• TuS 1896 - VfB Hermsdorf 1:1 (1:0)

Tor für TuS: Klawitter

1.Halbzeit ansehnliches Spiel,bei uns kamen 6 Neuzugänge zum Einsatz(Bähring,Wolter,Fomin,Müller,Purmann,Nerger)

1:1 fiel nach einem kapitalen Fehlpass,alles in Allem geht das Unentschieden in Ordnung.

• @ langner

Spielanteile/Chancenverhältnis?

@ 1896iger

Es waren Sieben! C.Groll, der bei uns alle Nachwuchsabteilungen durchlaufen hat, hast du vergessen.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• GESTERN:

SV Victoria Seelow : Grün - Weiss Lindenberg LKO 6:5 (2:2)

Das war noch nicht Brandenburgligareif!!!

3 Tore Sascha Kloß, je 1 Tor Rafal Cipinski, Michael Schubert + Steve Neumann

Das erst auflaufende Team führte schnell 2:0. Dann begann es mit Durchwechseln, der spielerische Faden war weg + Lindenberg zog nicht unverdient auf 2:4 von Dannen. Kritisch muß festgestellt werden, das kurz vor der Pause 2 x Christian Gramsch + 1 x Rafal Cipinski 100%-ige ausgelassen wurden. Das wird sich in der Liga auf jeden Fall rächen! Auch nach dem 6:5 noch zwei dicke Riesen durch Steve Neumann + Steffen Möckel. Lindenberg präsentierte sich in einer guten Verfassung und zeigte dem Favoriten Paroli!

Morgen geht es nach Wriezen! um 14.30 Uhr steigt der 1. Sparkassen- Cup ! Na schaun wa mal ......