@ Faker
Ja klar kannst du als Oberligist andere anlocken aber ob du die dann halten kannst....ist die andere fragen...
aber nagut noch steht ja nicht fest wir werden sehen.....
@ Faker
Ja klar kannst du als Oberligist andere anlocken aber ob du die dann halten kannst....ist die andere fragen...
aber nagut noch steht ja nicht fest wir werden sehen.....
nachwuchsmannschaften durch spielgemeinschaften geht ja auch aber das noch weit und breit kein andere verein in der nähe oder?
Soviel ich weiss , hat der SVA wohl eine A-Junioren und D-Jugend Mannschaft
... und Spielgemeinschaften wären z.B. mit dem SV Zehdenick . Eintracht Gransee , Fürstenberger SV oder Löwenberger SV möglich ... um nur einige aus "unmittelbarer" Nachbarschaft zu nennen
... und Spielgemeinschaften wären z.B. mit dem SV Zehdenick . Eintracht Gransee , Fürstenberger SV oder Löwenberger SV möglich ... um nur einige aus "unmittelbarer" Nachbarschaft zu nennen
Die D-Jugend gibt es im nächsten Jahr nicht mehr (fast alle rücken altersbedingt auf) und ob man eine eigenständige A-Junioren auf die Beine bekommt, steht auch noch in den Sternen. Allerdings erscheint es möglich, dass Spielgemeinschaften entweder mit Fürstenberg oder Gransee (sind ja bloß vier Kilometer) gebildet werden. Zehdenick und Löwenberg erscheinen eher unrealistisch.
ICh denk wer will das nicht oder!:D
also ich weiß das es einen gibt, der nicht will
gransee soll abgesagt haben. aber vieleicht schiebt ja a-dorf ein wenig kohle rüber und erkauft sich so eine jugend-spielgemeinschaft
Zitatvon »Faker«
Faker
ich hab ja nicht behauptet das es nicht möglich sei ein spielgemeinschaft zugründen....
aber wenn ich mich nicht irre müssen es doch 4 junioren mannschaften sein oder?
@ -O-burger
Wer will den nicht aufteigen:D:D:D:D:D
...
warum geh bei mir zitate nt
kann mir bitte einer helfen:D:D:D
@ -O-burger
Wer will den nicht aufteigen:D:D:D:D:D
Der Ortsnachbar der O-Burger wollte z.B. nicht aufsteigen!
Der Ortsnachbar der O-Burger wollte z.B. nicht aufsteigen!
unter anderem, auch ja ......
...
warum geh bei mir zitate nt
kann mir bitte einer helfen:D:D:D
Bei Dir scheint so einiges anderes auch nicht zu gehen, so zum Beispiel der Editier-Button. Das ist ein Forum und kein Chat, also versuche doch bitte, die Mehrfachposts in Zukunft zu vermeiden.
@ fred
ich hab ja damals schon geschrieben, dass zurzeit 2 Neuzugänge im raum stehen... ABER ich werde hier keine namen nennen solange nicht wirklich alles unter dach und fach ist... wenn es soweit ist werde ich es auch bekannt geben.
Zugang beim EFC Stahl:
Michel Becker (21) kommt vom Neuzeller SV, besuchte davor die Sportschule Frankfurt/Oder
und damit jetzt auch die letzten spekulationen in der frage aufstieg beendet sind!
altlüdersdorf hat alle anforderungen erfüllt und sie nehmen das aufstiegsrecht wahr!
... die MOZ hat schon über vieles falsch berichtet
ja aber diesmal stimmt das, nach offiziellen bestätigungen von herrn oertwig!
Hat wirklich jemand daran gezweifelt ? Kann ich mir nicht vorstellen.
naja was heißt zweifeln, aber solange noch nichts endgültig war konnte man ja noch ein wenig hoffen... aber jetzt ist es amtlich, das die beste und vor allem konstanteste mannschaft aufsteigt. wünsche ihnen viel glück im nächsten jahr in der ol
Falkensee/Finkenkrug:
Eisenhüttenstädter FC Stahl:
Zugänge: M.Becker, N. Culafic (Neuzeller SV)
SG Blau-Gelb Laubsdorf:
SV Babelsberg 03 II:
FC Strausberg:
Zugänge: Daniel Anton (Ludwigsfelder FC, lt. Lu-Thread)
Abgänge: Eric Heilbronner (zu 99% zwecks Berufsausbildung in Hessen)
FSV Union Fürstenwalde:
Zugänge: Tony Schnürer (SV Blau-Weiß Markendorf , davor FFC Viktoria ) ,
Maximilian Weyer (Frankfurter FC Viktoria) , Markus Spitzer (Lichtenrader BC)
Abgänge: Dominik Holtz (TSV Rudow 1880) , Christopher Stettner (unbekannt)
TuS Sachsenhausen:
MSV 1919 Neuruppin:
Zugänge: José Hornemann (Motor Eberswalde)
Frankfurter FC Viktoria:
Zugänge: Garling,Pilczuk,Mikulin (alle Briesen) laut MOZ
Abgänge: Maximilian Weyer (FSV Union Fürstenwalde), Alexander Bernwald (Anker Wismar)
Prignitzer Kuckuck Kickers:
FV Motor Eberswalde:
Zugänge: Markus Gebhardt (1. FV Stahl Finow)
Abgänge: José Hornemann (MSV Neuruppin)
FC Stahl Brandenburg:
FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:
SV Grün-Weiß Lübben:
Abgänge: Harmuth(SCKossenblatt99)
BSV Guben-Nord:
Zugänge:
Abgänge: Marcel Nierstenhöfer (unbekannt), Karsten Herkt (Aufbau Eisenhüttenstadt)
Victoria Seelow:
ich sage es gerne nochmal: N.Culafic ist KEIN Zugang beim EFC Stahl.