2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

  • FC Strausberg gewinnt in einem guten Spiel gegen die Jungs vom Lichterfelder FC mit 3:0. Boldte sieht jetzt anders aus und Ringo Kretschmar hat das Fußballspielen nicht von seinem Vater gelernt :thumbsup:


    Lichterfelde mit 2 guten Phasen, die letzten 15 Minuten der ersten Hälfte und die ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte. Zaumseil in Halbzeit 1 im Tor mit Reflexen wie ne Katze, Irre der Junge.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Der wußte wohl, im Gegensatz zu unserem Oertel, nichts von Eurer Situation ? ;)

    Doch wusste er, deshalb spielt er ja jetzt in Eberswalde und nicht in Schwedt :schal5: Will halt unbedingt in der Brandenburg-Liga spielen, statt mit Schwedt durch die Landesliga zu tingeln und nimmt deshalb den Fahraufwand von Schwedt nach Eberswalde in Kauf. Soviel zum Thema Situation :verweis:

  • Hä ? Was ist denn das für ein Märchen ? Hast Du Dir aber schön ausgedacht. Sehr kreativ.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Der SV Victoria Seelow unterliegt beim LLN - Aufsteiger Blau- Weiß Petershagen mit 1:2. Die Victorianer dachten, nach den Siegen gegen Briesen 3:1 + Wriezen 6:0 geht es so weiter. Weit gefehlt. Erste Halbzeit der gastgeber stark, in Hälfte zwei hatte Seelow etwas mehr vom Spiel. Ein schöner Kopfballtreffer von Steve Neumann wurde wegen angeblichen abseits nicht gegeben. Am kommenden Dienstag 19.00 Uhr spielen die Victorianer gegen die Partnerstadt Kostrzyn ( 3. poln. Liga) auf dem Kunstrasenplatz in der Robert- Koch- Straße das nächste Testspiel!

  • Haltet mal alle den Ball flach. Nachdem 14 Tage Kondition trainiert wurde waren auch am heutigen Sonntag die Beine wieder schwer... Es sind noch vier Wochen bis zum ersten Spiel in Hütte. Ab Montag geht's um das Spielerische und Taktische. Zugegeben, das Wort Oberliga in den Mund zu nehmen ist riskant. Aber Du solltest schon dazusagen, dass Tänzer erst in fünf Jahren angreifen will. Und ob es die Oberliga da noch gibt? Sieht nicht so aus. In dieser Saison ist erneut der Klassenerhalt das Ziel. Das zweite Jahr ist immer das schwerste. Wenn wir die Klasse erneut halten ist alls gut. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Das hier noch in der Vergangenheit geschwelgt wird einfach lächerlich. ?(

    Wenn ich bei einem Verein irgendwo verloren habe, würde ich meinen Schnabel nicht so weit aufreissen. Aber, warum sollte es Brieske stören, am Ende treten sie den Stänkerern wieder gehörig in den arroganten Allerwertesten! :schal3: :schal4:


  • Wenn ich bei einem Verein irgendwo verloren habe, würde ich meinen Schnabel nicht so weit aufreissen. Aber, warum sollte es Brieske stören, am Ende treten sie den Stänkerern wieder gehörig in den arroganten Allerwertesten! :schal3: :schal4:



    Ich wüßte nicht das wir in der vergangenen Saison gegen euch verloren hatten.
    Ist auch sch....egal, das ist Schnee von gestern. :)

  • @ hanswerner78


    Was fühlst du dich denn überhaupt angesprochen ?! Kümmere dich doch um deinen Landesklasseverein , da hast du sicher genug zu tun :happy: Und dann sollte man vielleicht auch die Smilies hinter der Ausssage richtig deuten können , aber das scheint nicht so euer Ding zu sein da unten in der Lausitz. :rolleyes:

  • auf jeden Fall brauch Brieske mit so einer Leistung gar nich in der BBL antreten.

    immer wieder toll , wie uns "homer jay" mit seinen geistigen ergüssen bereichert .
    letzte saison wurde in der vorbereitung sogar 3:0 gegen den damaligen kreisligisten !!! sfc 08 verloren und die mannschaft hat den klassenerhalt trotzdem geschafft.
    selbst ein blinder hat damals wie gestern gesehen , dass nicht ein spieler der briesker in einem ordentlichen fitnesszustand war ..
    dachte einem experten wie dir kann sowas nicht entgehen, mit deinem talent andere mannschaften und spieler zu beurteilen .


    alles in allem sind deine schlussfolgerungen eher was für das "wer-hat-keine-ahnung-von-fußball forum"
    aber dein ergebnisdienst ist echt klasse .. weiter so !

  • Nachdem man gegen Energie 45 Min. garnicht so schlecht gespielt hat und bis zu diesem Zeitpunkt nur 2:1 hinten lag waren die darauf folgenden Vorbereitungsspiele von Brieske schon dünne , gegen Herzberg eine 4:2 Führung wieder weggegeben , gegen Torgelow sah man gar keinen Stich und in Großräschen hatte die Landesklasseelf mehr vom Spiel und mehr Ballbesitz . Auch wenn das System aus der Rückrunde zum Klassenerhalt gereicht hat sollte ein bißchen mehr Fußballspielen drin sein. Ich hoffe die Mannschaft sieht das auch selbst so . :S :wacko:

  • endlich mal ein beitrag, dem ich nur zustimmen kann . :thumbup:
    und zum letzten satz kann ich nur sagen , dass die mannschaft das natürlich so sieht und wahrscheinlich am unzufriedensten zur zeit ist .
    trotzdem darf man die testspiele nicht überbewerten, da auch viel rotiert und probiert wird in dieser phase und wegen den schon angesprochenen punkten . :verweis:

  • Natürlich kann man Testspieleergebnisse nicht überbewerten, aber die Spielweise sollte schon ein Hinweis auf den Leistungsstand einer Mannschaft sein, auch wenn noch Spieler fehlen oder einzelne später mit dem Trainig begonnen haben. Denn auch jeder Gegner hat das gleiche Problem. Somit relativiert sich wieder fast alles. Wenn eine Mannschaft bereits 2 Wochen länger "im Saft" steht, ist das sicher schon von Bedeutung, aber bei Mannschaften von ähnlichen Kaliber sollte auch eine Einschätzung oder Kritik erlaubt sein.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de