2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

• neue meldungen!

Prignitzer Kuckuck Kickers 2000:
    Abgänge: Goncalves (SV Germania 90 Schöneiche), Renato (SV Germania 90 Schöneiche), Fernando Augusto Marcal Reis (SV Germania 90 Schöneiche)

MSV 1919 Neuruppin
    Abgänge: Christian Gerstenberger-Zange (Karriereende)

• Ich habe mal ne Frage, die sich an Jockel richtet.
    Bleibt es bei den zwei Neuzugängen aus der Kreisliga (Möckel, Schmidt) die wohl eher nicht das zeug haben um in der BBL mitzuhalten?
    Wenn ja dann heißt es wohl nächstes Jahr wieder LL im Oderbruchstadion :rofl: wovon sowieso ganz stark auszugehen ist nach den Leistungen die ich in der letzten Saison Live gesehen. Und ich habe viele eurer Spiele gesehen.

• Ich habe mal ne Frage, die sich an Jockel richtet.
    Bleibt es bei den zwei Neuzugängen aus der Kreisliga (Möckel, Schmidt) die wohl eher nicht das zeug haben um in der BBL mitzuhalten?
    Wenn ja dann heißt es wohl nächstes Jahr wieder LL im Oderbruchstadion :rofl: wovon sowieso ganz stark auszugehen ist nach den Leistungen die ich in der letzten Saison Live gesehen. Und ich habe viele eurer Spiele gesehen.

Ohne Worte !!!

• @ Jockel
    Von meiner Kritik mal ganz abgesehen war das eine ganz normale Frage zu den Neuzugängen!!!!!!!
    Kann mir halt nur schwer vorstellen das zwei langjährige Kreisligaspieler die Mannschaft für die BBL verstärker sollen???
    Darum meine Frage.
    Der Kader der letzten Saison war ja nicht schlecht nur wird es mit dem Kader sehr sehr schwer werden denke ich!!!!!!!
    Vielleicht werde ich mich auch täuschen, wir werden sehen.
    Werde mir mal das Vorbereitungsspiel Freitag Abend ansehen, schauen wir mal ob sich meine Meinung ändert!!!!

• Es ist halt schwer den alten Kader zu beurteilen. Wir sind auch aufgestiegen und hatten sogar noch herbe Abgänge. Ein sehr guter Mittelfeldspieler ist zu Luckenwalde und einer der besten Stürmer hat den Verein auch verlassen. Dann in der Winterpause der BBL ist auch noch unser bis dahin bester Torschütze gegangen, trotzdem reichte es für den Verbleib in der BBL.

Ganz egal ob jemand aus der Kreisliga kommt, wenn er an seinem Gegenspieler klebt, find ich manch Kreisligaspieler schlimmer. :D

• GESTERN:

SV VICTORIA SEELOW : CELULOZA KOSTRZYN (3. poln. Liga) 4:1 (2:0)

Tore: 2x Rick Drews
    1x Sebastian Jankowski
    1x Steve Neumann

Rassiges Spiel, tolle Tore & es macht Mut auf mehr.

Am Freitagabend im Stadion die nächste Begegnung gegen Grün - Weiss Lindenberg LKO!

• Eigentlich ist es die poln, 4.Liga, da die Erste, Ekstraklasa heißt!

Ich glaube, das Seelow die Klasse halten wird. In der Truppe steckt viel Potential.
    Und wenn nicht, holt Jockel noch welche aus Gorzow. ;)

• Eigentlich ist es die poln, 4.Liga, da die Erste, Ekstraklasa heißt!

Ich glaube, das Seelow die Klasse halten wird. In der Truppe steckt viel Potential.
    Und wenn nicht, holt Jockel noch welche aus Gorzow. ;)

Ich hatte gestern zweimal nachgefragt + die Polen bestätigten mir ! Liga 3 - na gut, dann glaube ich halt Emma - übrigens wir haben eine Neuverpflichtung aus Gorzow - guter Mann !

• Emma - übrigens wir haben eine Neuverpflichtung aus Gorzow - guter Mann !

das kann ich aus unserem Testspiel bestätigen, glaube das war der Wirbelwind auf der rechten Seite, oder? Denke auch, dass sie das Potential haben die Klasse zu halten. Hatte schon mal geschrieben, dass ich sie vom Leistungsvermögen her höher einstufe, als Brieske als Aufsteiger damals. Denke aber auch, dass Seelow ein Problem bekommen könnte, wenn der Käptn dort mal länger ausfällt (nr.7?).

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Da gehe ich mit. Spielerisch ist Seelow kein Vergleich zu den letztjährigen Aufsteigern. Aber sie haben andere Problemstellen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• zur Info....heute: Luckenwalde-Sachsenhausen 5:1 klasse Spiel....lange nicht so ein SUPER Vorbereitungsspiel gesehen....FSV in der ersten HZ so stark...zweite HZ umgestellt und Tus sich wirklich besser angepasst.....trotzdem super-Spiel!!!!!!!!!!!! :halloatall:

mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• zur Info....heute: Luckenwalde-Sachsenhausen 5:1 klasse Spiel....lange nicht so ein SUPER Vorbereitungsspiel gesehen....FSV in der ersten HZ so stark...zweite HZ umgestellt und Tus sich wirklich besser angepasst.....trotzdem super-Spiel!!!!!!!!!!!! :halloatall:

mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotz der hohen Niederlage gab es zufriedene Gesichter beim TuS.
    Luckenwalde schon zwei Wochen länger im Training und unser Team hat stark gegen gehalten.
    Schirileistung hat sich dem Niveau des Spiels angepasst. :)

Unserer Kindergarten in der zweiten Halbzeit. :thumbsup:

• das kann ich aus unserem Testspiel bestätigen, glaube das war der Wirbelwind auf der rechten Seite, oder? Denke auch, dass sie das Potential haben die Klasse zu halten. Hatte schon mal geschrieben, dass ich sie vom Leistungsvermögen her höher einstufe, als Brieske als Aufsteiger damals. Denke aber auch, dass Seelow ein Problem bekommen könnte, wenn der Käptn dort mal länger ausfällt (nr.7?).

Da haste mal wieder Recht! ;) :ja:

• Die größte Baustelle ist der Trainer der einfach zu arrogant und selbstverliebt ist!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber egal werde mir ja Freitag erneut ein Bild von den Oderbruchkickern machen!!!!

Das hat aber mit der sportlichen Leistung überhaupt nichts zu tun - ne wahr !!!