Der Landesverband hat die Meldung von Mannschaften als "FC Barnim" ohne das eine Fusion vorliegt abgelehnt.
Das ist doch klar, gibt ja die Satzung gar nicht her.
Der Landesverband hat die Meldung von Mannschaften als "FC Barnim" ohne das eine Fusion vorliegt abgelehnt.
MOZ: Fusion FC Barnim noch nicht zur neuen Saison
ohne Worte...
Das pöbelnde Fußvolk (Mitglieder, Spieler, Fans) wird wohl weiterhin nicht großartig informiert!
Die Kommunikation des Vorstandes vor der geplanten Fusion war ja schon schlecht, aber noch schlechter gehts ja eigentlich nicht mehr.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei Motor nächste Saison weitergeht, Spieler, Sponsoren, Vorstand usw.
So einem Vorstand kann man ja dann nicht mehr vertrauen!
Kann mir denn einer sagen ob der Vorstand mit den Mitgliedern gesprochen und diskutiert hat und wie reagieren die auf den Fusionsgedanken?
War denn überhaupt schon eine Mitgliederversammlung?
Das es zur neuen Saison nicht klappt mit der Fusionierung das war mir schon klar.
Da bleibt uns das Thema noch ein weilchen erhalten.
MOZ: Fusion FC Barnim noch nicht zur neuen Saison
ohne Worte...
Das pöbelnde Fußvolk (Mitglieder, Spieler, Fans) wird wohl weiterhin nicht großartig informiert!
Die Kommunikation des Vorstandes vor der geplanten Fusion war ja schon schlecht, aber noch schlechter gehts ja eigentlich nicht mehr.
Dieser kurze Bericht,löst ja schon "Brechreiz"aus!Viele nichts sagenden Worte,die Politik läßt grüßen!
Auf der Startseite von Iwans Homepage www.fvmotor.de kann sich jeder das Protokoll der Motor-Präsidiumssitzung vom 27.05. durchlesen bzw. downloaden.
ganz witzig an der homepage finde ich ja, das wenn man auf "verein" klicken will, man zu einem wikipediaartikel mit dem inhalt "verrat" geleitet wird
aber vielleicht spinnt ja auch mein laptop...
ganz witzig an der homepage finde ich ja, das wenn man auf "verein" klicken will, man zu einem wikipediaartikel mit dem inhalt "verrat" geleitet wird
aber vielleicht spinnt ja auch mein laptop...
Na das wollte der Webmaster schon so.
Und als was anderes kann man es auch nicht bezeichnen, was der Motor-Vorstand betreibt.
Na das wollte der Webmaster schon so.
Und als was anderes kann man es auch nicht bezeichnen, was der Motor-Vorstand betreibt.
ja das kann ich mir gut vorstellen und seh ich ja genauso
hab den link glaube 5-6x angeklickt...dachte schon wo ich den nun gelandet wäre...
aber hinter dem hintergund mit fusion und was da alles so läuft eigentlich keine schlechte idee
So jetzt auf der richtigen Seite:
Stelle mal den MOZ Bericht von Heute hier rein!
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/241763/
Sehr emotionaler Bericht von Iwan auf seiner Motor Seite.
In meinen Augen, eine der besten Fanseiten hört auf zu existieren,
leider!
Kann er doch weitermachen, dann aber gegen Geld.
FSV Bernau stimmt für Fusion mit Motor Eberswalde.
FCB, meinten einige, könnte auch FC Bartsch oder FC Bodo heißen.
Bitte hier:
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/242311/
FSV Bernau stimmt für Fusion mit Motor Eberswalde.
Hast Du überhaupt den Artikel verstanden ???
@ spinne,
sei doch nicht so schnippisch zu deinem zukünftigen vereins-genossen !!!
wenn es zur fusion kommt, dann wäre es auch echt blöd, wenn die 1. des FC Barnim, aus welchen Gründen auch immer absteigt oder ???
also streng dich an spinne - bleibst du bei motor ???
gruß otze8
Alles anzeigen@ spinne,
sei doch nicht so schnippisch zu deinem zukünftigen vereins-genossen !!!
wenn es zur fusion kommt, dann wäre es auch echt blöd, wenn die 1. des FC Barnim, aus welchen Gründen auch immer absteigt oder ???
also streng dich an spinne - bleibst du bei motor ???
gruß otze8
der Mensch geht mir mit seinem Geschreibe einfach auf die Eier...
ich werde noch ein Jahr bei Motor bleiben, danach ist Schluss, deswegen wird der Mensch auch nie mein Sportkamerad, oder wie Du es nennst Genosse, werden...
hier spinne,
deine neuen mannschaftskollegen kommen alle aus der region !!!
Bestandssicherung für die Stadt Eberswalde durch gesicherte Pachteinnahmen.
hier spinne,
deine neuen mannschaftskollegen kommen alle aus der region !!!
Da wird wohl versucht, das sinkende Schiff verlassen zu wollen,aber man sucht noch nach einer glaubhaften Begründung,die bislang noch in weiter Ferne zu sein scheint.Was hier in der MOZ zu lesen ist,ist wohl eher Augenwäscherei,als glaubhafte Argumente,den im Jahr des Aufstieges in die LL waren hier Töne zu hören,die vielen noch heute in den Ohren dröhnen.