Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Frankfurter FC Viktoria ´91 II - FC Strausberg II 1:3 - denke mal Neutrainer König von der Ersten wird den einen oder anderen "Alten" Haudegen testen wollen. Die 1. wird z.Z. bei Viktoria höchste Priorität haben und die 2. ist momentan relativ gesichert. Rumpfteam = Niederlage


    FSV Union Fürstenwalde II - FSV Blau-Weiß Wriezen 6:3 Ein Tag der offenen Tore. Ein Erlebnis für die ganze Familie in der Fußballhochburg Fürstenwalde :freude: :lach:



    SG Hangelsberg 47 - MSV Eintracht Frankfurt 1:4 Bin vorbereitet auf eine wilde Knüppelei :thumbsup:. Packe morgen den Vinnie Jones aus. :verweis:



    SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 1:4 -Immer noch überzeugt vom Potential der Dynamos



    FC Union Frankfurt - FC Wacker Herzfelde 1925 1:10 - Es wird mal Zeit das der neue Verein etwas Historisches schafft und wenns nur ein Negativrekord ist, ansonsten wäre es ja nur ne Saison zum Vergessen :stumm:

  • Strausberg gewinnt mit 5 guten A-Junioren und sechs (plus Auswechselspieler) erfahrenen älteren Spielern in Frankfiurt das Nachholspiel gegen ViKtoria's Zweite deutlich mit 7:0


    P.S. Der Meckerhans mit der kaputten Schulter konnte ja leider nicht mitspielen.

  • Sind ja wieder super Ergebnisse am heutigen Nachholespieltag :support:
    Aber mal ne ganz andere Frage.Ich lese hier seit Wochen nix mehr aus der DYNAMO-ECKE,hat der Wolf etwa den Peter gefressen? :versteck:
    Würde mich schon interessieren ob die ach so tollen Neuverstärkungen sich auch die Kreisliga nächstes Jahr dann geben.... :keks:

  • Lindenberg gewinnt nach toller Leistung nach Spielstand 3-0 auch durch Schiri nur noch 3-2. Dieser hat Sachen gepfiffen die nicht nachzuvollziehen sind.Aber Lindenberg hatte eigentlich mehr vom Spiel doch Dynamo blieb immer Gefährlich doch durch Konter die gut gespielt wurden konten man sich 3-0 in Front schießen.Die beiden Gegentreffer wurden durch Lindenberger Unverstand zugelassen aber naja wie gesagt Sieg für Lindenberg geht in Ordnung.Dynamo immer gefährlich aber die Chancenverwärtung bleibt mangelhaft.Dadurch wird es jetzt wohl eng für unsere Dynamos.aber man sieht sich ja immer 2mal im Leben. :happy: :lach: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :support:

    Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

  • FC Union Frankfurt (A) - FC Wacker Herzfelde 1925 (3.) 4:1 (2:0)


    Tore: 1:0 Patrick Dorenburg (34.); 2:0 Stefan Fölger (44.); 3:0 Matthias Kossatz (55.); 3:1 Mathias Paschke (72.); 4:1 Stefan Fölger (90.) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Schiedsrichter: Alija Cufta (Guben) - Assistenten: Patryk Mettke (Guben), Stephan Hornak (Guben)


    Zuschauer: 210


    Verdienter Sieg gegen den Tabellen Dritten Herzfelde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Zum Nachholspiel des 15. Spieltages empfing der FC Union mit dem Tabellen Dritten Herzfelde, einen Gegner der in den letzten 10 Jahren nie bespielt wurde. So war auch eine gewisse Vorsicht vorhanden, da man den Gegner nicht einschätzen konnte. Es entwickelte sich von Anfang an ein kampfbetontes Spiel. Beide Seiten schenkten sich nichts. Viele verbissene Zweikämpfe, Duelle am Rande des erlaubten prägten dieses Spiel. Die ersten 20 Minuten gehörten den Gästen. Union gewährte zuviel Spielraum und Herzfelde nahm dies dankend an. Ein zwei brenzlige Situationen mussten die Hausherren überstehen ehe man ins Spiel fand. Union wurde aktiver, in den entscheidenden Zonen wurden die Zweikämpfe gewonnen und so erspielten sich die Frankfurter auch gute Möglichkeiten. In der 34. Minute eröffnete der umfunktionierte Stürmer Patrick Dorenburg, mit seinem 6. Treffer im 8. Spiel, als Mittelfeldspieler den Torreigen. Jetzt dominierten die Platzbesitzer die Randberliner. Mit einigen sehr überzogenen Aktionen, besonders tat sich hier der Spieler Patrick Karwowski hervor, versuchte man Union den Schneid abzukaufen. Unbeeindruckt dessen unnötiger Härte gab Stefan Fölger die richtige Antwort und markierte das 2:0 für Union. Mit diesem Resultat wurden die Seiten gewechselt. Jedem war bewusst es werden nochmals schwere 45 Minuten.


    Alle Spieler gingen an diesem Tage zu 100% an Ihre Leistungsgrenze was Einsatz und Kampfeswillen betraf. Mit einer tollen Einzelleistung in der 53. Minute, Fölger vernaschte seinen Gegenspieler auf der Außenbahn und maßgenauer Hereingabe, erzielte Kossatz seinen dritten Saisontreffer und gleichzeitig das 3:0 für den FC Union. Herzfelde antwortete mit wütenden Angriffen, die aber in der seit Wochen sicheren Frankfurter Abwehr Ihren Meister fanden. Zwei Szenen gehörten den Gästen in den folgenden Minuten. Nachdem die Herzfelder mit einem schönen Konter und super Abschluss den verdienten Ehrentreffer erzielten, konnte sich der eingewechselte Sebastian Theissen beim Wohlwollen des Schiedsrichters bedanken dass er nach großer Unsportlichkeit nicht des Feldes verwiesen wurde. Nach einem Foul von Scholz am besagten Spieler und Freistoss für Herzfelde trat er dem Unioner in den Unterleib. Wiederum gab Goalgetter Fölger die richtige Antwort und erzielte mit dem 4:1 den Siegtreffer, was gleichzeitig sein 13. Treffer im 12. Spiel war. Am Ende sicherten sich die Frankfurter mit dem 5. Sieg in Folge wichtige Punkte und verbessern sich mit diesem Sieg auf den 8. Tabellenplatz. „es hat heut Spaß gemacht dem Team zu zuschauen. 210 Zuschauer, das Fernsehen vor Ort und natürlich der Sieg ….es war ein rundum gelungener Tag. Wenn man den Trainingseifer unter der Woche betrachtet, hat sich das Team quasi selbst belohnt. Spielerisch läuft längst noch nicht alles nach Wunsch, aber wir haben uns als Mannschaft präsentiert und mit Leidenschaft und Willen dieses Duell für uns entschieden“ so die Einschätzung des Trainerteams nach Spielschluss. Trotz aller Euphorie als zweitbestes Team der Rückrunde, es warten noch schwere Wochen auf den FC Union da auch die Konkurrenz fleißig punktet.

  • Der Experte muss dann und wann auch mal arbeiten :bindafür: :lach: . Der Spielbericht gibt kaum wieder wie schlecht man wirklich war, aber es war trotzdem nicht mal halb so schlecht, wie unsereiner die SG Wiesenau in Erinnerung hat. :thumbsup: :thumbsup: :verweis:


    Egal allemal da die Mannschaft im Moment ganz andere Probleme hat als diese Geschichte aus der Vergangenheit.




    Pro Micoud Weltfussballer

  • Lach,vergiss mal nicht was beim Spiel MSV-SG Wiesenau so alles abging und was für seltsame Entscheidungen da getroffen wurden. :versteck: :versteck:
    Im übrigen gibt es noch ein Rückspiel und ich bin mir sicher,da kommt die Revance. :bindafür:


  • FFC Viktoria - Dynamo Ehst. 2:1 denke mal der FFC macht die Schmach vom letzten Weekend vergessen :bindafür:


    Woltersdorf - Müncheberg 7:1


    Union Füwa - Herzfelde 3:1


    Storkow - MSV Eintracht 2:0


    Wriezen - Hangelsberg 4:1


    Lindenberg - Strausberg 2:2


    Bruchmühle - Union Ffo. 1:1


    SG Aufbau - SG WIESENAU 03 3:3 gönne der SGA den Punkt um den "geliebten" Stadtrivalen auf Abstand zuhalten... :bindafür:


    SPORT FREI!!! :support:


  • Vorwärts II - FSV EHST 3:2 :schal:


    Woltersdorf - Müncheberg 5:1


    U...Füwa II - Herzfelde 4:2


    Germania Storkow - Eintracht FFO 1:1


    JVA Wriezen - Hangelsberg 1:2


    Lindenberg - Straußberg 2:3


    ZimpelsMühle - U... FFO 2:2


    SGA - ADLER WIESENAU 3:3 und danach schön ein Bierchen zusammen wa Robert R. :schal1: :schal5: :support:



    Sport Frei!!!!!

  • FFC Viktoria - Dynamo Ehst. 3:2


    Woltersdorf - Müncheberg 4:1


    Union Füwa - Herzfelde 5:0


    Storkow - MSV Eintracht 3:0
    bei den ganzen Ausfällen, die der MSV hat, wäre alles andere sicherlich eine Überraschung


    Wriezen - Hangelsberg 2:0


    Lindenberg - Strausberg 1:2


    Bruchmühle - Union Ffo. 1:2
    Lauf ist Lauf...


    SG Aufbau - SG WIESENAU 03 3:2

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @ FNW


    Clown gefrühstückt oder schon mal eingesessen weiss ja nicht unbedingt jeder das bei uns ne JVA steht?


    Übrigens werden wir demnächst tatsächlich Jungs aus der JVA die Möglichkeit geben am Trainings- und Spielbetrieb teilzunehmen. Dann machen wir deinem Namen wenigstens alle Ehre.

  • @ FNW


    Clown gefrühstückt oder schon mal eingesessen weiss ja nicht unbedingt jeder das bei uns ne JVA steht?


    Übrigens werden wir demnächst tatsächlich Jungs aus der JVA die Möglichkeit geben am Trainings- und Spielbetrieb teilzunehmen. Dann machen wir deinem Namen wenigstens alle Ehre.

    Das weiß doch jeder!!! Aber lass mal wir haben auch jemanden dabei der mal dort auf Urlaub war :rofl:

  • FFC Viktoria - Dynamo Ehst. 2:2


    Woltersdorf - Müncheberg 5:1


    Union Füwa - Herzfelde 3:1


    Storkow - MSV Eintracht 2:0


    Wriezen - Hangelsberg 3:1


    Lindenberg - Strausberg 1:2


    Bruchmühle - Union Ffo. 1:2


    SG Aufbau - SG WIESENAU 03 2:2



  • wären dafür 3 Punkte nicht effektiver? ?(

  • FFC Viktoria - Dynamo Ehst. 1:0 :verweis:


    Woltersdorf - Müncheberg 4:0


    Union Füwa - Herzfelde 6:2


    Storkow - MSV Eintracht 4:1


    Wriezen - Hangelsberg 2:2


    Lindenberg - Strausberg 1:3


    Bruchmühle - Union Ffo. 1:3 Der "alte" Mann erneut mit 2 Buden... :versteck:


    SG Aufbau - SG WIESENAU 03 1:4 Das MG schießt verdammt scharf diese Woche.... :D :D :D



    Sport frei und ohne :gelbekarte: :rotekarte: bzw. :rotekarte: . Und lasst die Knochen und Bänder ganz. :schal5: