Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Ergebnisse 17. Spieltag

FFC Viktoria 91 II - FSV Union Fürstenwalde II - 1:3 (0:2)
    Tore: 0:1 Quäschning (25.), 0:2 Schüler (36.), 1:2 Fiebig (75.), 1:3 Below (89.)
    Zuschauer: 20

FSV Germania Storkow - SG Aufbau Eisenhüttenstadt - 3:0

SV 1919 Woltersdorf - SG 47 Bruchmühle - 2:0

FC Wacker Herzfelde - SG hangelsberg 47 - 3:1

SG Müncheberg - FC Union Frankfurt - 0:4

• Ich weiss, dass der ein oder andere mich jetzt als Pedant hinstellt aber ihr habt mich herausgefordert. Um ein bisschen aufzufrischen hier mal kurz ein paar Zitate.

mrbc: MSV als klopertruppe da zu stellen ist wohl ne frechheit
    MSV 7: Also sammle erstmal sinnvolle Argumente und lass die scheiß unterstellungen

Fairnessstatistiken der letzten Spielzeiten :whistling: (Quelle: Statistikseite unseres Staffelleiters Ralf Belling)

(Saison; Platz in Fairnesstabelle ; Gelb; Gelb-Rot; Rot; Punkte; Punkte pro Spiel)
    07/08: 15. Platz; 70x gelb; 3 gelb/rot; 3 rot; 185 Punkte; 6,17 Punkte pro Spiel
    08/09: 16. Platz; 69x Gelb; 4 gelb/rot; 4 rot; 198 Punkte; 6,60 Punkte pro Spiel
    09/10: ???; 55x gelb; 1 gelb/rot; 1 rot; 125 Punkte; 4,16 Punkte pro Spiel
    hier hat die Seite von Herr Belling einen Fehler und es wird keine Gesamtstatistik ausgewiesen aber dieser Wert sollte top sein wenn man die Werte der vorherigen Spielzeiten zugrunde legt (es geht doch!!!)
    10/11: 15 Platz; 45x gelb; 0 gelb/rot; 0 rot; 90 Punkte; 6,00 Punkte pro Spiel (aktueller Stand nach 15 Spielen)
    In den ersten beiden Spielzeiten war es Eintracht Frankfurt nicht der MSV Eintracht.

Argumente habe ich gesammelt und ich habe damit untermauert, dass ihr doch (bis auf eine Saison) zu den Truppen zählt die am unteren Ende der Fairnesstabelle zu finden sind. Damit nehme ich keine Wertung vor aber es sind Fakten die quasi schwarz auf weiss zu finden sind.

• ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eh du Flöte, jetzt musst du aber bei der Statistik nur noch rausbekommen ob alle Verwarnungen unsw. aus Foulspielen hervorgerufen worden sind !!!
    Watt du für eine verweichlichte Labertasche bist krieg ich schon noch raus.
    Gib ma mal deine Adresse damit ich dir nen paar Taschentücher zukommen lassen kann.
    Ich hätte da auch noch nen Anmeldeschein fürs "Ballett". Da tritt man dir nicht so oft auf die Füße, nur ganz selten. :thumbsup:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• scheint ja ausverkauftes Haus gewesen zu sein bei viktoria frankfurt vs union füwa :happy:

• Tipp`s 18. Spieltag

Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SG Müncheberg 3:1

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Wacker Herzfelde 1925 2:1

FC Strausberg II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:2

SG 47 Bruchmühle - MSV Eintracht Frankfurt 2:2

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SV 1919 Woltersdorf 0:2

FSV Union Fürstenwalde II - FSV Germania 90 Storkow 3:1

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FC Union Frankfurt 1:2

SG Hangelsberg 47 - SG Wiesenau 03 1:3

• SG Grün-Weiß Lindenberg - FC Union Frankfurt3:0 :schal2: :schal4:
    SG Bruchmühle - Eintracht Frankfurt 2:1
    Frankfurter FC Viktoria II - SG Müncheberg 1:1
    FSV Union Fürstenwalde - FSV Germania Storkow 4:1
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SV Woltersdorf 0:6
    SG Hangelsberg - SG Wiesenau 2:0
    FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Wacker Herzfelde 3:1

FC Strausberg II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt1:2 :support:

• Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SG Müncheberg 2:1

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Wacker Herzfelde 1925 4:1

FC Strausberg II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:3

SG 47 Bruchmühle - MSV Eintracht Frankfurt 3:1

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SV 1919 Woltersdorf 1:3

FSV Union Fürstenwalde II - FSV Germania 90 Storkow 3:2

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FC Union Frankfurt 2:2

SG Hangelsberg 47 - SG Wiesenau 03 1:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Laut meinen Info fällt Lindenberg-FF/O aus.Beide Plätze Lindenberg und Groß Rietz nicht bespielbar. :nein: :nein:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Lindenberg-FC Union Frankfurt (Oder) fällt aus. Bulli hat´s schon was früher geahnt, jetzt isset offiziell bei Fussball.de eingetragen. Schade, vom Gefühl her hätte ich gedacht, dass gespielt werden kann. Sport frei..

• auf dem schönen kunstrasen des sep wird gespielt...... :schal1:

"schönen" hat mir gefallen. Als Spielstätte für größere Ligaspiele untragbar. Jedenfalls für die Anhänger der spielenden Vereine.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• 18. Spieltag: meine Tipps

Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SG Müncheberg 2:0
    FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Wacker Herzfelde 1925 3:1
    FC Strausberg II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:2
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SV 1919 Woltersdorf 1:5
    FSV Union Fürstenwalde II - FSV Germania 90 Storkow 3:3
    SG Hangelsberg 47 - SG Wiesenau 03 2:1
    SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FC Union Frankfurt :sleeping:

:support:

• Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SG Müncheberg 4:0
    FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Wacker Herzfelde 1925 3:0
    FC Strausberg II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:1
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SV 1919 Woltersdorf 2:6
    FSV Union Fürstenwalde II - FSV Germania 90 Storkow 3:0
    SG Hangelsberg 47 - SG Wiesenau 03 1:3 :support:

• Titan in Lindenberg geht es wirklich nicht denn da steht noch eine gefrorene Pfütze Wasser aufm Platz von ca.5mx5m.Warum es in Groß Rietz nicht geht kann ich dir net sagen aber denke mal weil dort mehrere Spiele stattgefunden hatten und der Platz dadurch gelitten hatte und dann kam der Frost denk ich mal das die Verletzungsgefahr sehr hoch sein wird genaueres weiß ich aber nicht. :support:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.