@ Bulli
hast ja Recht - also damit dass es bei manchen Leuten einfach nicht hilft zu diskutieren und damit das wa bald wieder Punkte abliefern bei Euch (war ja bisher traditionell so) und dann eventuell auch ein Bier drin ist nach dem Spiel.
Aber guck Dir mal unter www.strausberg.tv den aktuellen "Treffpunkt Spielfeld" an. Die Situation die ich meine wird gleich am Anfang ausgiebig gezeigt. Wie dann der Frankfurter Betreuer im Hintergrund noch schreien kann "Da war gar nischt" ist mir ein Rätsel. Wie gesagt es gibt da einfach auch ne Vorgeschichte denn der gleiche Spieler hat unserem Keeper schonmal richtig die Lampen ausgeschossen deshalb geht er in dieser Situation auch nicht mit der Hand hin weil er wusste was kommt.
also habe mir den bericht 4-5mal angeschaut,schon der hammer das man den bericht mit dem "ganz argen bösen foulspiel" beginnt und so die hetzjagdt gegen den msv eintracht beginnt!?und es wurde ja schon vorher hier begonnen,gegen den sk lange und damit auch dem verein!!! als stürmer geht man zum ball und als torwart geht man zum ball,das da was passiert ist nich ausgeschlossen!!! aber nun auf den sk lange einzuschießen ist unsportlich,das die sk nun schon des öfteren aufeinander getroffen sind,leider nich mit guten ausgang für "beide"(wohl angemerkt!) ist nätürlich bitter,aber sk lange vorzuwerfen er gehe nur auf torhüter speziell aus wriezen,ist schlecht!!!es wird ja nun kein halmer gespielt und sk mathias ist auch nich ohne,nur einfach mal nen namen zu nennen! zu der situation "am elfmeterpunkt" beim hohen ball,also muss ich faker recht geben ich sehe da nichts,ne traube geht zum ball,und der tw steht ja auch noch auf und rennt weiter!und über dem schiri müssen wa nun kein wort verlieren(torwart von wriezen),er kam geschätzte 20min von wriezen weg zum spiel.. also zum zum punkt zu kommen,man sollte es nich überschätzen und nu so tun als ob der msv die kloppertrupper lko ist.... es geht jedes we um drei punkte und keiner will verlieren! und wriezen hat nich verloren und damit wäre normaler weise das ding erledig und fertig... jede mannschaft hat ihr besonderes und das macht den fussball aus...